“Zufriedenstellendes Billig-Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Verde Apartments

Roca Verde Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Verde Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Avda Madrid 24 | Las Palmas, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 107 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Seinajoki, Finnland
“Zufriedenstellendes Billig-Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer könnten einen frischen Anstrich und ein paar weitere Verschönerungsarbeiten vertragen, aber für diesen Preis waren sie in Ordnung und boten alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten. Die Lage des Hotels ist einerseits schön ruhig, andererseits sind aber Strand, Bars und Restaurants zu Fuß gut zu erreichen. Im Hotel selber gibt es auch ein Restaurant, das wir einige Male ausprobiert haben und immer zufrieden waren. Das einzige Manko war, dass der Wasserboiler im Badezimmer zu klein ist (er fasst nur 15 Liter) und deshalb nur für eine Person reicht, wenn man mit dem warmen Wasser sehr sparsam umgeht. Bis das Wasser für die nächste Person erhitzt ist, vergehen 40 Minuten...

Geschäftlich
osnapicture
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Als Pauschalreise gebucht unterbietet dieses Hotel die Konkurrenz. Zwar darf man für wenig Geld nicht viel Leistung erwarten, jedoch trübten einige Punkte die Urlaubsfreude.
Das zumeist kalte Wasser kam ohne Druck aus der Leitung, zudem war der Duschschlauch verschimmelt. Auch der Kühlschrank hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Dieser war deutlich von Rost und Flecken überzogen. Insgesamt hätte die Sauberkeit auch in einem so günstigen Hotel besser sein müssen. Auf den Schränken lagen wahre Staubberge und auch Handtücher sowie Bettwäsche machten nicht unbedingt einen sauberen Eindruck. Die Putzfrau kam alle 2 Tage, polterte dabei aber immer ohne zu klopfen ins Zimmer. Die Tür war von innen leider nicht verschließbar.
Lautstärke vom hoteleigenen Pool und Restaurant sowie der angrenzenden Gastronomie war nicht zu überhören, aber erträglich.
Besonders ärgerlich war, dass die Mahlzeiten der gebuchten Halbpension nicht im Hotel eingenommen werden konnten. Hierfür musste immer ein 5-minütiger Fußweg in das Hotel Broncemar unternommen werden.
Es ist klar, dass in einem günstigen Hotel kein Luxus erwartet werden kann, aber zumindest Sauberkeit, funktionierendes Wasser und Mahlzeiten im Hotel sollten selbstverständlich sein. Da das Hotel in diesen Punkten deutliche Mängel aufweist, kann ich dieses nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

War mit frau vom 2.02.08. bis 15.03.08. das vienvte mal im
Roca Verde wir wahren sehr zufrieden. werde weiterhin buchen

Aufenthalt Februar 2008
Usedom
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 15.02.08 bis 14.03.08 im Roca Verde. Pro Person haben uns diese 4 Woche mit Flug rund 850 Euro! gekostet. Verpflegt haben wir uns selbst und auch unsere Tagesabläufe haben wir schon vorher geplant. Das Hotel ist nicht ganz neu und deshalb einfach ausgestattet - wir hatten aber auch kein 5 Stern Hotel gebucht! Dafür war es im Hotel sehr ruhig. Gereinigt wurde regelmäßig, auch Bettwäsche und Handtücher wurde regelmäßig gewechselt. Insgesamt war die Atmosphäre sehr angenem, auch die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen durchweg gut deutsch. Bei einem Weg von ungefähr 50 Meter zum Strand ist die Lage nahezu als ideal zu bezeichnen. Wir haben hier einen super Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe,
  • Unzufrieden mit: — Gaskochherd
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Roca Verde Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Verde Apartments

Anschrift: Avda Madrid 24 | Las Palmas, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 107 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Roca Verde Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Verde Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Verde Gran Canaria
Hotel Roca Verde
Roca Verde Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Roca Verde Hotel

Wenn Sie Roca Verde Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.