Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr als erwartet.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escorial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Escorial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escorial
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Reinach, Aargau, Switzerland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr als erwartet.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren ende Spetember für 8 Tage zu Gast im Hotel Escorial und waren absolut zufrieden. Für ein 3 Stern Hotel absolute klasse. Sehr gute Lage mit Taxi und Bus Anbindung, nähe zum Strand (via Treppen!) und ruhige Lage in Playa del Ingles. Die Zimmer sind gross und hell und verfügt über alles nötige. Peronal freundlich und hilfsbereit zum teil jedoch etwas gestresst. Im Hotel war es recht ruhig und sehr angnehm, das Essen sehr abwechslungreich und vielfältig und immer bis am schluss reichlich vorhanden. Wir hatten Halbpension und das reichte uns vollkommen. Wasser gab es den ganzen Tag kostenlos und am Abend bei Essen sogar kostenlos Kaffee. Der Wellnesbereich hat uns absolut begeistert und bot einiges mit Aussenschwimmbad, Whirlpool aussen und auf dem Dach, und ein Schwimmbad und Solebad im Haus innen.
Wir waren mehr als zufrieden und können das Escorial nur empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

497 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    209
    50
    17
    3
Bewertungen für
115
259
24
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wieder einmal haben wir einen wunderschönen dreiwöchigen Aufenthalt in unserem Hotel Escorial verbringen dürfen.
Bereits mit unserem Ankunftstag fühlten wir uns sofort wieder wohl. Wir haben tatsächlich auch wieder unser Zimmer gehabt, alles war für unsere besonderen Bedürfnisse hergerichtet z.B. harte Matratzen wegen Rücken).
Der VIP-Animateur Freddy gab natürlich wieder Vollgas, uns aus den Sitzen zu holen, was ihm dieses Mal auch viel besser gelungen ist als die letzten Male (Freddy, du kennst uns :-) ).
Das Essen - wie immer ein Stern zu wenig mindestens bei diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Personals muss besonders hervorgehoben werden, denn auch sie sind mit der wichtigste Grund, warum wir uns immer wieder für das Escorial entscheiden werden.
Wenn mal ein Grund für ine kleine Reklamation war, wurde sich umgehend gekümmert.
Egal,was war, spätestens die sehr freundliche Direktion hatte immer gute Worte und Lösungen für uns.
Traurig war wiederholt nur, wie fahrlässig andere Gäste mit der Anlage umgegangen sind ( Müll, Glas am Pool trotz Verbot...)

Die drei Hauskatzen gaben wieder und wieder Grund für gute Laune, Puma habe ich sehr ins Herz geschlossen.

Das Zimmer war stets sauber und bei den Temperaturen auch Gott sei Dank immer gut durchgelüftet (Danke an die nette Dame vom Reinigungsdienst).

Wir können es jetzt schon kaum erwarten, wieder nach der Landung im Hotel anzukommen und uns heimisch zu fühlen.

Wir sind und werden es immer sein im Escorial - absolut glücklich !

Zimmertipp: Klar, wer Meeresblick haben will,die Zimmer Richtung Pool nehmen, die Zimmer zum Inneren der Insel s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Ich habe 10 Tage mit 7 Freunden in diesem Hotel verbracht und ich habe nur gute Wörter dafür. Das Essen war richtig lecker für ein 3-Sterne-Hotel. Das all-inclusive-Angebot hatte nur gute Marken wie beispielsweise Jack Daniels... Am besten war, dass wir für die meisten Sachen nichts bezahlen mussten, wie zum Beispiel das Spa mit einem Whirlpool, das Solarium, etc... Alles war richtig toll. Ich möchte vor allem die Aufmerksamkeit der Angestellten hervorheben. Am ersten Tag haben wir ein paar Tische zusammengestellt, um zusammen zu essen. Sie haben es bemerkt und am nächsten Tag sagten sie uns, dass sie die Tische für unseren ganzen Aufenthalt vorbereitet hatten. Wenn einer unserer Freunde Geburtstag hatte, brachten sie einen Kuchen, den ich vorher bestellt hatte. Er war kostenlos und darauf stand sogar der Name von unserem Freund. Alle, einschließlich der Zimmermädchen, waren immer total nett, lächelten uns an und grüßen uns. Sie haben uns bei allem geholfen. Sogar beim Kaufen der Flugtickets. Es ist zwar kein neues Hotel, aber es hat etwas spezielles. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmenmatt, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel ist mit den drei Sternen etwas hoch bewertet.
Der Empfang und die Auskünft ist etwas mager.
Die Zimmer sind Sauber und Hell.
In der Eingangshalle sind die Stühle , Tische und die Bar schmudelig und Klebrig .
Die Tische im Essraum sind nicht sauber. Die Bedienung ist überfordert.
Die Hyghienespender am Eingang sollten vom Personal benutz werden, auch nach der Toilette.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-tiengen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wer weniger wert auf Animation,Pool u.Aussenanlage legt,man ist ja eh den
ganzen Tag unterwegs,der ist hier genau richtig!!Saubere Zimmer,funktionie-
ender Kühlschrank u.spitzenmässiges Essen.Bushaltestelle vorm Hotel!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Also ich habe mir nicht viel erwartet, da ich öfters sehr schlechte Bewertungen über das Hotel gelesen hatte und es ja auch nur 3 Sterne hat. Aus diesem Grund wurde ich dann auch wahnsinnig überrascht. Das Hotel ist einen Besuch wert und eine ideale Unterkunft für Urlauber, die nicht vorhaben, ihren ganzen Urlaub im Hotel zu bringen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern eingerichtet, aber ausreichend und geräumig. Der Putzservice ist sehr zuverlässig und rücksichtsvoll. Auch die jeweiligen Balkone waren äußerst groß mit jeweils einer Sitzgarnitur und Aschenbecher.
Die Klimaanlage ist zwar nicht im Preis inkludiert, sowie der Save- aber sie kostet nur 14€ (habe schon mal 70€ dafür gezahlt)
Das Bad war ebenfalls groß und rein.
Zur Rezeption: Die Rezeptionisten sprechen alle samt fließend deutsch!
Zum Essen: Ausreichend Auswahl, immer etwas für jeden dabei, es gibt auch Showküche. Ich würde nur die Finger von Gofio- Eis lassen, ist aber Geschmackssache.
Der Schokobrunnen war mein persönliches Highlight.
Der Poolbereich ist auch äußerst schön, besonders im hinteren Bereich hatte man immer seine Ruhe, sowie ca. ab 18.00 uhr beim Whirlpool auf dem Dach- dieser ist aber relativ klein.
Was ich toll fand: fast alles war gratis: Minigolf, Dart, Tennis, der tolle Wellnessbereich mit hammermäßiger Salzgrotte, sowie das Fitnessstudio und WLAN und Tischtennis.
Auch die Möglichkeit zu Billiard und Kegeln (30min) gab es um nur 1€.
So viel tolle Sachen, die gratis sind oder auch leihgebürfrei habe ich noch nie in einem Hotel vereint gesehen. Also wenn ich könnte, würde ich das Hotel sofort auf ein 4- Sternehotel aufwerten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mehr als nur ein wenig.
Und ganz zum Schluss- die Lage ist auch super perfekt, man ist in 5 min beim Strand, von den meisten Hotels aus geht man viel länger. Außerdem befindet sich das Hotel im Playa del Ingles- was ein idealer Urlaubsausgangspunkt ist- sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, vergessen Sie etwaige Gerüchte- auch geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Außerdem geht am Norden der Insel im Juli und August extrem der Wind, haben selbst die Erfahrung gemacht- im Süden hingegen GARNICHT- da hat es fast immer schönes Wetter und Temperaturen von bis zu 35* Grad. Das kühle Windige Wetter der Wettervorhersagen wird im Norden gemessen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wer für einen guten Preis ein exzellentes Hotel in Playa Del Ingles sucht, braucht das Internet nicht weiter durchstöbern. Das Escorial bietet alles. Es gibt wenig zu meckern, ein paar Dinge tauchen hier und da immer mal auf.
Zuerst aber zum Positiven:

- das Essen ist wirklich phänomenal (in Betrachtung eines drei Sterne Hotels), es gibt morgens FRISCH gepressten Orangensaft, Serranoschinken, Lachs und und und ... Abends gibt es typische kanarische Gerichte, von gute Mojo Verde bis hin zu den Kartoffeln ist alles da und selbst das Fast Food Herz wird beruhigt
- die Zimmer sind immer sauber, die Reinigungskräfte jeden Tag freundlich und grüßen nett und gerne
- die Lage ist gut, man erreicht schnell und bequem das Meer, die "Partymeile" ist auch nicht weit entfernt
- für Mietwagen gibt es einen kostenfreien Parkplatz direkt vorm Hotel
- Late Check-Out ist ohne zusätzliche Kosten problemlos möglich
- der Spabereich ist kostenfrei nutzbar, mehr kann ich dazu jedoch nicht sagen, da ich ihn nicht genutzt habe

Negative Aspekte sind:

- das Personal im Restaurant ist hier und da immer mal etwas langsamer bei der Getränkebestellung bzw. gelegentlich "umprofessionell" im Umgang mit Gästen, wird aber oft durch Freundlichkeit wieder gut gemacht
- an der Rezeption ist je nach Schicht auch wechselhaftes Personal, den Tag über oft durchweg positiv, jedoch gibt es gewisse "Kollegen" die einen nicht beachten
- es gibt Zimmer die zur Autobahn gerichtet sind, für leichte Schläfer nicht gut
- die Klimaanlage kostet extra (wobei in meinem Zimmer die Klimaanlage ohne Aufpreis mit der Zimmerkarte funktioniert hat, lediglich die Fernbedienung war nicht vorhanden)
- zu der Zeit als ich im Hotel war, lag direkt gegenüber eine Baustelle, da das Hotel selbst aber nichts für diese Umstände kann, würde ich diesen Aspekt einfach nur als Erwähnung belassen

Also alles in Allem ein wirklich sehr gutes Hotel mit viel Potential zu mehr.

Zimmertipp: Weiter oben gelegene Zimmer bieten einen tollen Ausblick vom Balkon, Vorsicht jedoch bei Zimmern nac ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Escorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Escorial

Anschrift: Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escorial 3*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escorial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Escorial
Escorial Gran Canaria
Escorial Hotel Gran Canaria
Escorial Playa Del Ingles
Escorial Playa Del Inglés, Gran Canaria
Escorial Hotel Playa Del Ingles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Escorial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.