“Ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escorial

Escorial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escorial
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich habe 10 Tage mit 7 Freunden in diesem Hotel verbracht und ich habe nur gute Wörter dafür. Das Essen war richtig lecker für ein 3-Sterne-Hotel. Das all-inclusive-Angebot hatte nur gute Marken wie beispielsweise Jack Daniels... Am besten war, dass wir für die meisten Sachen nichts bezahlen mussten, wie zum Beispiel das Spa mit einem Whirlpool, das Solarium, etc... Alles war richtig toll. Ich möchte vor allem die Aufmerksamkeit der Angestellten hervorheben. Am ersten Tag haben wir ein paar Tische zusammengestellt, um zusammen zu essen. Sie haben es bemerkt und am nächsten Tag sagten sie uns, dass sie die Tische für unseren ganzen Aufenthalt vorbereitet hatten. Wenn einer unserer Freunde Geburtstag hatte, brachten sie einen Kuchen, den ich vorher bestellt hatte. Er war kostenlos und darauf stand sogar der Name von unserem Freund. Alle, einschließlich der Zimmermädchen, waren immer total nett, lächelten uns an und grüßen uns. Sie haben uns bei allem geholfen. Sogar beim Kaufen der Flugtickets. Es ist zwar kein neues Hotel, aber es hat etwas spezielles. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Emmenmatt, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist mit den drei Sternen etwas hoch bewertet.
Der Empfang und die Auskünft ist etwas mager.
Die Zimmer sind Sauber und Hell.
In der Eingangshalle sind die Stühle , Tische und die Bar schmudelig und Klebrig .
Die Tische im Essraum sind nicht sauber. Die Bedienung ist überfordert.
Die Hyghienespender am Eingang sollten vom Personal benutz werden, auch nach der Toilette.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Waldshut-tiengen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer weniger wert auf Animation,Pool u.Aussenanlage legt,man ist ja eh den
ganzen Tag unterwegs,der ist hier genau richtig!!Saubere Zimmer,funktionie-
ender Kühlschrank u.spitzenmässiges Essen.Bushaltestelle vorm Hotel!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Also ich habe mir nicht viel erwartet, da ich öfters sehr schlechte Bewertungen über das Hotel gelesen hatte und es ja auch nur 3 Sterne hat. Aus diesem Grund wurde ich dann auch wahnsinnig überrascht. Das Hotel ist einen Besuch wert und eine ideale Unterkunft für Urlauber, die nicht vorhaben, ihren ganzen Urlaub im Hotel zu bringen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern eingerichtet, aber ausreichend und geräumig. Der Putzservice ist sehr zuverlässig und rücksichtsvoll. Auch die jeweiligen Balkone waren äußerst groß mit jeweils einer Sitzgarnitur und Aschenbecher.
Die Klimaanlage ist zwar nicht im Preis inkludiert, sowie der Save- aber sie kostet nur 14€ (habe schon mal 70€ dafür gezahlt)
Das Bad war ebenfalls groß und rein.
Zur Rezeption: Die Rezeptionisten sprechen alle samt fließend deutsch!
Zum Essen: Ausreichend Auswahl, immer etwas für jeden dabei, es gibt auch Showküche. Ich würde nur die Finger von Gofio- Eis lassen, ist aber Geschmackssache.
Der Schokobrunnen war mein persönliches Highlight.
Der Poolbereich ist auch äußerst schön, besonders im hinteren Bereich hatte man immer seine Ruhe, sowie ca. ab 18.00 uhr beim Whirlpool auf dem Dach- dieser ist aber relativ klein.
Was ich toll fand: fast alles war gratis: Minigolf, Dart, Tennis, der tolle Wellnessbereich mit hammermäßiger Salzgrotte, sowie das Fitnessstudio und WLAN und Tischtennis.
Auch die Möglichkeit zu Billiard und Kegeln (30min) gab es um nur 1€.
So viel tolle Sachen, die gratis sind oder auch leihgebürfrei habe ich noch nie in einem Hotel vereint gesehen. Also wenn ich könnte, würde ich das Hotel sofort auf ein 4- Sternehotel aufwerten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mehr als nur ein wenig.
Und ganz zum Schluss- die Lage ist auch super perfekt, man ist in 5 min beim Strand, von den meisten Hotels aus geht man viel länger. Außerdem befindet sich das Hotel im Playa del Ingles- was ein idealer Urlaubsausgangspunkt ist- sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, vergessen Sie etwaige Gerüchte- auch geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Außerdem geht am Norden der Insel im Juli und August extrem der Wind, haben selbst die Erfahrung gemacht- im Süden hingegen GARNICHT- da hat es fast immer schönes Wetter und Temperaturen von bis zu 35* Grad. Das kühle Windige Wetter der Wettervorhersagen wird im Norden gemessen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wer für einen guten Preis ein exzellentes Hotel in Playa Del Ingles sucht, braucht das Internet nicht weiter durchstöbern. Das Escorial bietet alles. Es gibt wenig zu meckern, ein paar Dinge tauchen hier und da immer mal auf.
Zuerst aber zum Positiven:

- das Essen ist wirklich phänomenal (in Betrachtung eines drei Sterne Hotels), es gibt morgens FRISCH gepressten Orangensaft, Serranoschinken, Lachs und und und ... Abends gibt es typische kanarische Gerichte, von gute Mojo Verde bis hin zu den Kartoffeln ist alles da und selbst das Fast Food Herz wird beruhigt
- die Zimmer sind immer sauber, die Reinigungskräfte jeden Tag freundlich und grüßen nett und gerne
- die Lage ist gut, man erreicht schnell und bequem das Meer, die "Partymeile" ist auch nicht weit entfernt
- für Mietwagen gibt es einen kostenfreien Parkplatz direkt vorm Hotel
- Late Check-Out ist ohne zusätzliche Kosten problemlos möglich
- der Spabereich ist kostenfrei nutzbar, mehr kann ich dazu jedoch nicht sagen, da ich ihn nicht genutzt habe

Negative Aspekte sind:

- das Personal im Restaurant ist hier und da immer mal etwas langsamer bei der Getränkebestellung bzw. gelegentlich "umprofessionell" im Umgang mit Gästen, wird aber oft durch Freundlichkeit wieder gut gemacht
- an der Rezeption ist je nach Schicht auch wechselhaftes Personal, den Tag über oft durchweg positiv, jedoch gibt es gewisse "Kollegen" die einen nicht beachten
- es gibt Zimmer die zur Autobahn gerichtet sind, für leichte Schläfer nicht gut
- die Klimaanlage kostet extra (wobei in meinem Zimmer die Klimaanlage ohne Aufpreis mit der Zimmerkarte funktioniert hat, lediglich die Fernbedienung war nicht vorhanden)
- zu der Zeit als ich im Hotel war, lag direkt gegenüber eine Baustelle, da das Hotel selbst aber nichts für diese Umstände kann, würde ich diesen Aspekt einfach nur als Erwähnung belassen

Also alles in Allem ein wirklich sehr gutes Hotel mit viel Potential zu mehr.

Zimmertipp: Weiter oben gelegene Zimmer bieten einen tollen Ausblick vom Balkon, Vorsicht jedoch bei Zimmern nac ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

War eine tolle Reise. Hotel war gut, Personal sehr nett und vorallem nur Spanier.
Das Spa ist irre toll und nur Massagen kosten üblichweise etwas. Unbedingt nutzen.

Die sonnenterasse auf dem Dach ist ebenfalls der wahnsinn!

Zimmertipp: am besten ein Zimmer zum hof oder meer, da die schnellstraße ab uns zu ein paar geräusche ins zimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Unser Urlaub im Hotel Escorial war einfach super und entspannt!
Wir haben großen Wert auf die Sauberkeit gelegt und diese wurde bestens erfüllt!!! Der Zimmerservice hat beste Arbeit geleistet und die gesamte Anlage war immer gepflegt und sauber. Das Essen war immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei! Auch die Bereiche in denen das Essen frisch gebraten wurde und man sich sein eigenes Menü zusammen stellen konnte war ausgezeichnet. Das Personal war immer freundlich und es wurden auch immer Animationen angeboten.
Für ein drei Sterne Hotel echt gut!!
Wir kommen gerne wieder und haben es schon Freunden weiter empfohlen, die ihren Urlaub bereits auch dort gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Escorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escorial

Anschrift: Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escorial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escorial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escorial
Escorial Playa Del Ingles
Escorial Gran Canaria
Escorial Hotel Gran Canaria
Escorial Playa Del Inglés, Gran Canaria
Escorial Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Escorial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.