Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Drei Sterne Hotel auf dem Niveau von vier Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escorial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Escorial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escorial
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Drei Sterne Hotel auf dem Niveau von vier Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wer für einen guten Preis ein exzellentes Hotel in Playa Del Ingles sucht, braucht das Internet nicht weiter durchstöbern. Das Escorial bietet alles. Es gibt wenig zu meckern, ein paar Dinge tauchen hier und da immer mal auf.
Zuerst aber zum Positiven:

- das Essen ist wirklich phänomenal (in Betrachtung eines drei Sterne Hotels), es gibt morgens FRISCH gepressten Orangensaft, Serranoschinken, Lachs und und und ... Abends gibt es typische kanarische Gerichte, von gute Mojo Verde bis hin zu den Kartoffeln ist alles da und selbst das Fast Food Herz wird beruhigt
- die Zimmer sind immer sauber, die Reinigungskräfte jeden Tag freundlich und grüßen nett und gerne
- die Lage ist gut, man erreicht schnell und bequem das Meer, die "Partymeile" ist auch nicht weit entfernt
- für Mietwagen gibt es einen kostenfreien Parkplatz direkt vorm Hotel
- Late Check-Out ist ohne zusätzliche Kosten problemlos möglich
- der Spabereich ist kostenfrei nutzbar, mehr kann ich dazu jedoch nicht sagen, da ich ihn nicht genutzt habe

Negative Aspekte sind:

- das Personal im Restaurant ist hier und da immer mal etwas langsamer bei der Getränkebestellung bzw. gelegentlich "umprofessionell" im Umgang mit Gästen, wird aber oft durch Freundlichkeit wieder gut gemacht
- an der Rezeption ist je nach Schicht auch wechselhaftes Personal, den Tag über oft durchweg positiv, jedoch gibt es gewisse "Kollegen" die einen nicht beachten
- es gibt Zimmer die zur Autobahn gerichtet sind, für leichte Schläfer nicht gut
- die Klimaanlage kostet extra (wobei in meinem Zimmer die Klimaanlage ohne Aufpreis mit der Zimmerkarte funktioniert hat, lediglich die Fernbedienung war nicht vorhanden)
- zu der Zeit als ich im Hotel war, lag direkt gegenüber eine Baustelle, da das Hotel selbst aber nichts für diese Umstände kann, würde ich diesen Aspekt einfach nur als Erwähnung belassen

Also alles in Allem ein wirklich sehr gutes Hotel mit viel Potential zu mehr.

Zimmertipp: Weiter oben gelegene Zimmer bieten einen tollen Ausblick vom Balkon, Vorsicht jedoch bei Zimmern nac ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

587 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    256
    246
    62
    19
    4
Bewertungen für
140
296
31
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

War eine tolle Reise. Hotel war gut, Personal sehr nett und vorallem nur Spanier.
Das Spa ist irre toll und nur Massagen kosten üblichweise etwas. Unbedingt nutzen.

Die sonnenterasse auf dem Dach ist ebenfalls der wahnsinn!

Zimmertipp: am besten ein Zimmer zum hof oder meer, da die schnellstraße ab uns zu ein paar geräusche ins zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Unser Urlaub im Hotel Escorial war einfach super und entspannt!
Wir haben großen Wert auf die Sauberkeit gelegt und diese wurde bestens erfüllt!!! Der Zimmerservice hat beste Arbeit geleistet und die gesamte Anlage war immer gepflegt und sauber. Das Essen war immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei! Auch die Bereiche in denen das Essen frisch gebraten wurde und man sich sein eigenes Menü zusammen stellen konnte war ausgezeichnet. Das Personal war immer freundlich und es wurden auch immer Animationen angeboten.
Für ein drei Sterne Hotel echt gut!!
Wir kommen gerne wieder und haben es schon Freunden weiter empfohlen, die ihren Urlaub bereits auch dort gebucht haben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel schwankt stark zwischen außergewöhnlich und minderwertig.
Der Service des Gastro-Personals, die Qualität und Abwechslung des Essens und der Zimmerservice sind schlecht (lange Wartezeiten auf Getränke, stets die gleichen Pommes mit Schnitzel, Zimmerservice der die Leintücher im Bett nicht wechselt, Personal das die Abfalleimer lärmend leert und nicht benutzte Liegen frühzeitig aufeinanderstapelt, etc.).
Toll ist hingegen der Wellness-Bereich (Solebecken, Dampfbad, Sauna, etc.) und die wunderschöne Dachterasse mit Whirlpool und Blick auf die Dünen von Maspalomas. Beides schließt jedoch aus unerfindlichen Gründen viel zu früh.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ein Muss! Ansonsten könnten man den charmanten Blick auf die direkt hinter ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Für ein 3 Sterne Hotel ist es sehr gut mit Tendenz zu vier Sternen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Ein wenig in die Jahre gekommen aber in Ordnung.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Salzgrotte ist sehr schön so wie der restliche Spa Bereich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind jedesmal froh, wenn wir ein Zimmer in unserem Hotel bekommen. Das Hotel bietet mehr, als man von einem 3 Sterne-Hotel erwarten würde, der Service im Ganzen ist unschlagbar. Hier werden wir immer von bekannten Gesichtern aus dem Hotel begrüßt, das Essen verführt jedes Mal aufs neue.Und unser Animateur Freddy, so einen muss man erst einmal finden. Er schafft es, jeden noch so trägen Hotelgast zu animieren und mit seinen Sprüchen überall für gute Laune zu sorgen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Aufenthalt !!

Zimmertipp: Wer Sonne sucht, sollte versuchen die Pool-Seite oder Richtung Tropical zu bekommen, bzw. Zum Ruhepo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes Hotel, einfache Einrichtung.
Geräumige Zimmer mit Badewanne, Balkon, TV und Balkon.
Aussicht aufs Meer.
Auf der Dachterasse steht ein Jacuzzi dass frei benutzt werden darf + Liegestühle.
Tolle Aussicht aufs Meer und Playa del Ingles.
Das Essen ist für Buffet sehr gut für Playa del Ingles.
Minigolfanlage im Innenhof.
SPA ist modern und gut eingerichtet.
Zum Einkaufzentrum / Ausgehmeile Kasbah benötigt man 8 Gehminuten.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Eugenia Victoria
Hotel Eugenia Victoria
Nr. 25 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 936 Bewertungen
1.0 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 795 Bewertungen
0.2 km entfernt
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 29 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 1.390 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 33 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 1.910 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Playa Bonita
Hotel Playa Bonita
Nr. 10 von 136 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 352 Bewertungen
1.2 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 559 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Escorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Escorial

Anschrift: Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 371 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escorial 3*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escorial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Escorial
Escorial Hotel Gran Canaria
Escorial Gran Canaria
Escorial Playa Del Ingles
Escorial Playa Del Inglés, Gran Canaria
Escorial Hotel Playa Del Ingles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Escorial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.