“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Calma

Apartamentos Calma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Apartamentos Calma
2.0 von 5 Hotel   |   Avda De Italia 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Dublin, Irland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vor zwei Jahren hier gewohnt und war wegen der Reviews sehr besorgt, aber bei der Ankunft war ich angenehm überrascht. Gut gepflegt, gute Lage in einem ruhigen Teil einer geschäftigen Stadt. Gute geräumige Apartments, ein Nachteil war das Zimmermädchen; sie war sehr, sehr ruppig und schimpfte mit mir und meinem Freund, als sie ein Handtuch auf dem Fußboden sah. Sie schrie uns an, wir sollten es aufheben, dann teilte sie in Spanisch aus! Wir fühlten uns wie zwei kleine Kinder!! Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich würde ohne Zögern eine Buchung dieser Apartments jedem empfehlen, der einen billigen und fröhlichen Urlaub möchte.

Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Montag, 18. März. Großartiger Ort, zu Fuß zum Strand, Shops, Essen, Bus, Club, Bank. Pool ok, Personal exzellent, Englisch SEHR GUT. Reinigung SEHR GUT. Am Mittwoch, dem 27. guten Job verlassen für Urlaub in Spanien. Viele junge gutaussehende Girls und junge Männer auf der Suche nach Vergnügen. Ich wünschte, ich wäre wieder 22, ich bin 80.
Eddie Beadsmore zurück im sehr kalten Birmingham UK.

Sie waren bereits im Apartamentos Calma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Calma

Anschrift: Avda De Italia 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Calma 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Calma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Calma Playa Del Inglés, Gran Canaria
Caserio Azul Hotel Playa Del Ingles
Caserio Azul Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Calma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.