“Nichts für Anspruchsvolle, trotz Renovierung !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Marbella Golf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Bungalows Marbella Golf
Bungalows Marbella Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Av Gran Canaria 50 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 130 von 137 Hotels in Playa del Inglés
San Bartolome de Tirajana
“Nichts für Anspruchsvolle, trotz Renovierung !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Die ständigen Klagen der Gäste hatten letztendlich Erfolg; 2013 wurde umgebaut, renoviert und teilweise neu möbeliert. Die Lage - abseits vom CC Yumbo-Trubel - bezeichne ich als angenehm ruhig und nicht einengend. Das Personal bemüht sich freundlich zu sein, Probleme gibt es oft bei der Verständigung, englisch sprechende Mitarbeiter - aber kaum Jemand spricht auch nur "gebrochen" Deutsch. Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt kann sich hier wohl fühlen, jedoch gibt es für´s gleiche Geld in unmittelbarer Nachbarschaft "angenehmere" Unterkünfte.

Zimmertipp: Die Aussicht aus Ost- Südost ist von den oberen Etagen traumhaft - WENN man nicht gerade zwischen de ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Vorweg gesagt, wie man an meiner ersten Bewertung sieht, waren wir schon einmal hier und waren recht zufrieden. Dieses Mal war unsere Erfahrung jedoch ganz anders. Wir kamen an und niemand war an der Rezeption und die Notfalltelefone wurden nicht abgehoben. Nach einer Weile kamen wir ins Gebäude hinein und gingen zur Bar. Zum Glück hatte eine nette Dame namens Carolina unseren Schlüssel für den Bungalow, sie sagte, sie habe nichts mit dem Hotel zu tun, sie habe nur den Schlüssel. Wir gingen ins Zimmer und es war frisch geputzt, jedoch gab es kein Toilettenpapier und keine Handtücher. Die Bettwäsche war sauber, aber hatte Löcher. Wir richteten uns ein und warteten darauf, dass die Rezeption aufmachte, sodass wir Bescheid sagen konnten. Kurz gesagt, die Rezeption öffnete überhaupt nicht, einige Abende war das Licht an, wir beschwerten uns und uns wurde gesagt, jemand kümmere sich darum (später fanden wir heraus, dass es keine Rezeptionisten, sondern Sicherheitsdienstler waren, sie uns also belogen hatten). Wir waren 18 Nächte dort und kein einziges Mal kam eine Putzfrau oder wurde das Bettzeug gewechselt oder Handtücher gebracht, wir mussten Putzmittel kaufen und das Bettzeug im Waschsalon waschen. Wir beschwerten uns, fanden aber erst am Ende des Urlaubs heraus, dass das Hotel pleite gegangen war. Leute kamen an und hatten kein Zimmer, manche Bungalows hatten keinen Strom oder Wasser, da es abgestellt worden war, bei anderen wurden die Türen aufgebrochen, da die Besitzer sie wieder in Besitz nahmen, weil die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Es war ein schreckliches Erlebnis. Das ist so schade, da die Anlage so schön sein könnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben hier Mitte April für 2 Wochen gebucht. Der Checkin war schnell und freundlich. Unser Bungalow war sehr sauber. Für den Preis, den wir bezahlt haben, kann man nicht meckern. Das bei weitem Beste ist jedoch die Poolbar. Caroline und David, absolute Superstars. Ich kann sie nicht genug loben. Man sollte auf jeden Fall Caroline beobachten, sie ist mit dem Alkohol großzügiger als der Mixer! Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. Wir hatten tolle 2 Wochen.

Schleswig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Appartements sind verwohnt und sehr mager ausgestattet. Küchenutensilien fehlten, keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle, keine Töpfe, wenig Geschirr. Nur als "Notunterkunft" zu gebrauchen. Die Betten eine Zumutung, knarrten so stark, dass wir keinen Schlaf fanden.
Die eine Nacht dort hat uns gereicht.......nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Abgewohnte und dringend renovierungsbedürftige Anlage und Bungalows
am Rande Playa del Ingles.
Ohne Auto ist der Strand zu Fuss in etwa 30 Minuten zu erreichen.
Pool in der Anlage ist ok, Frühstück wenn inbegriffen lässt zu wünschen übrig, Personal ist nicht sonderlich freundlich.
Im Eingangsbereich wurd man von unangenehmen Gestank von Fäkalien begrüsst,
ebenso stand ein grosser Müllcontainer gleich in der Einfahrt.
Einige Bungalows sind mittlerweile in Privatbesitz und werden teilweise renoviert, wodurch man mit Baulärm belästigt wird.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Ich finde nicht genug Worte diese Bruchbuden zu beschreiben. Das Interior ist kompletter Sperrmüll. Ich fasse mich kurz, habe noch nie vorher in meinem Leben so etwas bewohnen müssen. Handtücher mit Löchern drin, ausgefranst wie Putzlappen, wenn man denn überhaupt welche bekommen hat. Millionen von klitzekleinen Ameisen bevölkern die ganze Bude, Kakerlaken selbstverständlich auch.
Wir haben uns geekelt auf diesen Matratzen, die auch nur auf Spanplatten gelegen sind, schlafen zu müssen. Augen zu und durch.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Die Anlage ist weit ab von allem, aber Bunglows über 2 Etagen: heißt = viel Platz.
Keine Kontrolle, so auch mal Freunde einen nachts besuchen wollen um u.a. dort schlafen zu wollen

• Aufenthalt April 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Bungalows Marbella Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Marbella Golf

Anschrift: Av Gran Canaria 50 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 130 von 137 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Marbella Golf 2*
Hotel Bungalows Marbella Golf
Bungalows Marbella Golf Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Marbella Golf Hotel Playa Del Ingles
Marbella Golf Bungalows
Hotel Marbella

Wenn Sie Bungalows Marbella Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.