“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Marbella Golf

Bungalows Marbella Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Marbella Golf
2.5 von 5 Hotel   |   Av Gran Canaria 50 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 122 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Vorweg gesagt, wie man an meiner ersten Bewertung sieht, waren wir schon einmal hier und waren recht zufrieden. Dieses Mal war unsere Erfahrung jedoch ganz anders. Wir kamen an und niemand war an der Rezeption und die Notfalltelefone wurden nicht abgehoben. Nach einer Weile kamen wir ins Gebäude hinein und gingen zur Bar. Zum Glück hatte eine nette Dame namens Carolina unseren Schlüssel für den Bungalow, sie sagte, sie habe nichts mit dem Hotel zu tun, sie habe nur den Schlüssel. Wir gingen ins Zimmer und es war frisch geputzt, jedoch gab es kein Toilettenpapier und keine Handtücher. Die Bettwäsche war sauber, aber hatte Löcher. Wir richteten uns ein und warteten darauf, dass die Rezeption aufmachte, sodass wir Bescheid sagen konnten. Kurz gesagt, die Rezeption öffnete überhaupt nicht, einige Abende war das Licht an, wir beschwerten uns und uns wurde gesagt, jemand kümmere sich darum (später fanden wir heraus, dass es keine Rezeptionisten, sondern Sicherheitsdienstler waren, sie uns also belogen hatten). Wir waren 18 Nächte dort und kein einziges Mal kam eine Putzfrau oder wurde das Bettzeug gewechselt oder Handtücher gebracht, wir mussten Putzmittel kaufen und das Bettzeug im Waschsalon waschen. Wir beschwerten uns, fanden aber erst am Ende des Urlaubs heraus, dass das Hotel pleite gegangen war. Leute kamen an und hatten kein Zimmer, manche Bungalows hatten keinen Strom oder Wasser, da es abgestellt worden war, bei anderen wurden die Türen aufgebrochen, da die Besitzer sie wieder in Besitz nahmen, weil die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Es war ein schreckliches Erlebnis. Das ist so schade, da die Anlage so schön sein könnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben hier Mitte April für 2 Wochen gebucht. Der Checkin war schnell und freundlich. Unser Bungalow war sehr sauber. Für den Preis, den wir bezahlt haben, kann man nicht meckern. Das bei weitem Beste ist jedoch die Poolbar. Caroline und David, absolute Superstars. Ich kann sie nicht genug loben. Man sollte auf jeden Fall Caroline beobachten, sie ist mit dem Alkohol großzügiger als der Mixer! Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. Wir hatten tolle 2 Wochen.

Schleswig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Appartements sind verwohnt und sehr mager ausgestattet. Küchenutensilien fehlten, keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle, keine Töpfe, wenig Geschirr. Nur als "Notunterkunft" zu gebrauchen. Die Betten eine Zumutung, knarrten so stark, dass wir keinen Schlaf fanden.
Die eine Nacht dort hat uns gereicht.......nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Abgewohnte und dringend renovierungsbedürftige Anlage und Bungalows
am Rande Playa del Ingles.
Ohne Auto ist der Strand zu Fuss in etwa 30 Minuten zu erreichen.
Pool in der Anlage ist ok, Frühstück wenn inbegriffen lässt zu wünschen übrig, Personal ist nicht sonderlich freundlich.
Im Eingangsbereich wurd man von unangenehmen Gestank von Fäkalien begrüsst,
ebenso stand ein grosser Müllcontainer gleich in der Einfahrt.
Einige Bungalows sind mittlerweile in Privatbesitz und werden teilweise renoviert, wodurch man mit Baulärm belästigt wird.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

für urlauber, die öfters ins yumbo wollen ist "marbella golf" etwas abgelegen .. ich gehe schnell und hab 15 min einfache strecke gebraucht ..
wer zum strand runtergeht braucht inclusive der dünendurchquerung ca 45 min ..

- etwas abgelegen zum yumbo ( 15 min ) und zum strand ( 45 min ) zu fuss
- payTV mit zu wenigen programmen
. im EG relative häufig besuch der "typischen possierlichen haustiere" im OG dann nicht mehr

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Gran Canaria gerne mal wieder aber nicht Marabella Golf, man wids von rezeptionmitarbeiter auf spanisch beleidigt da man denkt wenn man aus Deutschland kommt dass man kein spanisch versteht!

nie wieder marabella Golf!

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wir waren sehr zufrieden, können den Anbieter der Reise, so wie die Hotelanlage für diese Preise nur jedem empfehlen. Wir waren 2009 das 3. mal auf Gran Canaria, kennen Insel und Leute, haben auch für diese Anlage keine negativen Eindrücke, wenn man Preis - Leistung berücksichtigt! Sehr zufrieden!!! Mit dem Veranstalter immer wieder, Danke!!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Marbella Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Marbella Golf

Anschrift: Av Gran Canaria 50 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 122 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Marbella Golf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Marbella Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Marbella Golf
Bungalows Marbella Golf Playa Del Inglés, Gran Canaria
Bungalows Marbella Golf Hotel Playa Del Ingles
Marbella Golf Bungalows
Hotel Marbella

Wenn Sie Bungalows Marbella Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.