“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marieta

Hotel Marieta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marieta
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)   |
Wangerooge, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotelmist in einem heruntergekommen Zustand. Das einzig lobenswerte ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Das Essen egal ob Frühstück oder Abendessen ist sehr einfach , nicht wohlschmeckend und es gibt fast täglich das gleiche vorgesetzt.

Aufenthalt Februar 2015
angel p, Gerente von Hotel Marieta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns hier über Ihre Erfahrungen im Hotel Marieta berichten. Es ist immer wichtig zu wissen, wo ein Hotel seine Stärken, aber auch seine Schwächen hat.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal loben. Wir versichern Ihnen, dass wir versuchen all unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Zur <Zeit ist das Hotel wegen Renovierung geschlossen, und wir werden das neue Hotel Marieta im November eröffnen. Es wird ein schönes 4 Sterne Hotel werden, wo wir dann sicherlich auch am Essen einiges verbessern können.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich von den Änderungen überzeugen können.

AngelP
Manager
Hotel Marieta

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir waren vom 28.12. - 5.1.2015 für 9 Tage in diesem Hotel. Schon beim Betreten des Hotels, über eine Treppe nach unten schreckt es einen ab. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und gehört dringend renoviert. Durch den Besitzerwechsel war das Personal oft überfordert und wusste über nichts Bescheid. Der Gipfel aber war das Abendessen. 8 Tage lang, nur Pommes und Reis, ein Gemüse, keine Soße zum Fleisch, zum Teil ungenießbar. Viele Menschen gingen nach dem Abendessen erst Mal in den Supermarkt um sich was anständiges zum Essen zu kaufen. Auch die Atmosphäre und Einrichtung im Speisesaal ist total lieblos und lädt nicht zum verweilen und gemütlichen Essen ein.
Wie uns das Personal erklärte, muss der neue Besitzer sparen um seine Investition wieder rauszuholen und deswegen stellt er nur ein sehr geringes Budget zur Verfügung.
Am Silvesterabend mussten wir einen Zuschlag von 55 Euro pro Person für das Essen bezahlen. Das Essen war auch an diesem Abend sein Geld absolut nicht wert. Im Außenbereich ist eine Art Zelt (Garage) aufgestellt. Dort fand am Silvesterabend der Cocktailempfang statt. Die "Garage" war kein bißchen geschmückt und dass an Silvester. Da hätte sich mal der Direktor die Dekoration im benachbarten Ifa Continental ansehen sollen. Ebenfalls ein 3-Sterne-Hotel. Da merkte man dass Silvester war. Wie das Hotel Valentin Marietta zu seinen 3 Sternen kommt ist mir schleierhaft. Auch wurde in der Zeit in der wir da waren eingebrochen und das im 4. Stock.
Auch die Zimmereinrichtung ist abgewohnt und gehört teilweise erneuert.
Der Preis für diese Woche denn wir bezahlt haben bei den Leistungen und dem Zustand war absolut zu viel.
Angeblich soll das Hotel ja jetzt renoviert werden. Aber mit Renovieren ist da nicht viel zu machen. Es gehört komplett abgerissen und neu aufgebaut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
angel p, Gerente von Hotel Marieta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback, welches Sie uns in diesem Portal bezüglich Ihres Urlaubes gegeben haben.
Es tut und leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Es ist richtig, dass der Eingangsbereich sehr unvorteilhaft gestaltet wurde.
Dieses kann man nicht einfach so ändern, aber wir können Ihnen versprechen , dass diese Unannehmlichkeit nach der Renovierung des Marieta, also zum Winter 2015 , auch behoben sein wird, denn dann wird es eine Rampe geben, die kein grosses Gefälle hat und direkt bis zu den Aufzügen führen wird.
Wir wúrden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Besuch an Gran Canaria doch noch einmal von den Verbesserungen selbst überzeugen können.

Unsere Kontaktadresse:

manager.marieta@mpihotels.com

Mit freundlichem Gruss

Die Direktions des Hauses.
Zingst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht.Das Apartment war sauber,auf dem dazugehörenden Balkon hatten wir sogar Meerblick.Das Essen war in Ordnung,wir hätten uns in Spanien natürlich mehr Früchte auf den Buffets gewünscht.Preis -Leistung war okay.Den Strand erreicht man von hier sehr schnell.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen buchen,schöner Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback, welches Sie hier in diesem Portal gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie z.b. auch die Nähe zum Strand zu schätzen wissen. In Kürze wird das Hotel renoviert und wir hoffen, Sie dann nach der Renovierung wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Unsere Kontaktadresse: manager.marieta@mpihotels.com

Die Direktion
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ich war zusammen mit einer Freundin eine Woche in diesem Hotel. Ca. 10 Minuten vom Strand entfernt ansonsten sehr zentral zu Supermarkt, Ausgehmöglichkeit, Gym usw. Das Apartment war sauber und gemütlich. Das Buffet hätte etwas grösser und abwechslungsreicher ausfallen können. Es war aber lecker. Die Poolanlage ist ebenfalls ok. Für diese Jahreszeit war es mit dem Ventilator ok, ansonsten ist es bestimmt zu heiss ohne Klimaanlage.

Aufenthalt November 2014, Freunde
angel p, Gerente von Hotel Marieta, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrte Kunde,

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Das Hotelmanagement.
Matzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Beim Hotel handelt es sich um ein älteres Hotel, welches aber gut geführt und sehr sauber ist. Das Essen schmeckte uns und den Kindern sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Kleine Schäden am Pool, welche aber bei diesem guten Preis-Leistungsverhältnis übersehen werden sollten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

angel p, Gerente von Hotel Marieta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Ihr Hotel-Team
Vilters
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ein Hotel, nahe der Strandpromenade. Nicht mehr neu, aber für eine Woche Urlaub absolut in Ordnung. Preis/ Leistung haben gut gepasst.
Animation war gut, ein herrlicher Animateur!!!
Das Essen war auch ok, ausser wenns Fisch gab, den man schon im Lift riechen konnte. Aber das ist mein Problem, wenn ich keinen Fisch mag und nicht das Problem des Hotels.
Sonnenterasse wurde leider nicht genutzt, wäre aber sicher ideal, wenn man nicht bis zu den Dünen laufen mag.
Reinigung 5 mal Pro Woche, geht absolut ok.
Für 3 Sterne war das Angebot gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Liber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Das Hotelmanagement
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

wir waren zum zweitenmal mitte september hier. Für 3 Sterne ist das Hotel sehr gut. Jeden abend unterhaltung in der poolbar ( zaubershow, funny tanzshow, live musik etc.) Alle angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei ankunft brannte das licht im bad nicht und es wurde sofort repariert als wir es gemeldet hatten. Die lage ist auch super. Ca 5 minuten zum strand und ein supermarkt befindet sich gleich im nebenhaus. das Frühstücksbuffet ist fast ein traum soviel hat es und beim abendbuffet kommen fischliebhaber auf ihre kosten da es jeden tag mind. 1 fischsorte gibt. aber auch für die anderen hats genug auswahl an fleisch und beilagen. nur gekochtes gemüse ist etwas schwach aber es gibt ein salatbuffet. wir empfehlen es bestimmt weiter und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich für unserer Hotel Anlage entschieden haben und freuen uns über das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Es freut uns außer ordentlich das Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Wir hoffen, Sie bei ihren nächsten Gran Canaria Urlaub wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 48 von 136 in Playa del Inglés
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Marieta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marieta

Anschrift: Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marieta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marieta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Aparthotel Valentin Marieta
Aparthotel Valentin Marieta Bewertungen
Hotel Aparthotel Valentin Marieta
Playa Del Ingles Aparthotel Valentin Marieta
Hotel Marieta Playa Del Inglés, Gran Canaria
Valentin Marieta Aparthotel Hotel San Bartolome De Tirajana
Aparthotel Valentin Marieta Hotel

Wenn Sie Hotel Marieta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.