“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marieta

Hotel Marieta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marieta
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)   |
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war zusammen mit einer Freundin eine Woche in diesem Hotel. Ca. 10 Minuten vom Strand entfernt ansonsten sehr zentral zu Supermarkt, Ausgehmöglichkeit, Gym usw. Das Apartment war sauber und gemütlich. Das Buffet hätte etwas grösser und abwechslungsreicher ausfallen können. Es war aber lecker. Die Poolanlage ist ebenfalls ok. Für diese Jahreszeit war es mit dem Ventilator ok, ansonsten ist es bestimmt zu heiss ohne Klimaanlage.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Geschäftlich
Matzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Beim Hotel handelt es sich um ein älteres Hotel, welches aber gut geführt und sehr sauber ist. Das Essen schmeckte uns und den Kindern sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Kleine Schäden am Pool, welche aber bei diesem guten Preis-Leistungsverhältnis übersehen werden sollten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Vilters
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ein Hotel, nahe der Strandpromenade. Nicht mehr neu, aber für eine Woche Urlaub absolut in Ordnung. Preis/ Leistung haben gut gepasst.
Animation war gut, ein herrlicher Animateur!!!
Das Essen war auch ok, ausser wenns Fisch gab, den man schon im Lift riechen konnte. Aber das ist mein Problem, wenn ich keinen Fisch mag und nicht das Problem des Hotels.
Sonnenterasse wurde leider nicht genutzt, wäre aber sicher ideal, wenn man nicht bis zu den Dünen laufen mag.
Reinigung 5 mal Pro Woche, geht absolut ok.
Für 3 Sterne war das Angebot gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

wir waren zum zweitenmal mitte september hier. Für 3 Sterne ist das Hotel sehr gut. Jeden abend unterhaltung in der poolbar ( zaubershow, funny tanzshow, live musik etc.) Alle angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei ankunft brannte das licht im bad nicht und es wurde sofort repariert als wir es gemeldet hatten. Die lage ist auch super. Ca 5 minuten zum strand und ein supermarkt befindet sich gleich im nebenhaus. das Frühstücksbuffet ist fast ein traum soviel hat es und beim abendbuffet kommen fischliebhaber auf ihre kosten da es jeden tag mind. 1 fischsorte gibt. aber auch für die anderen hats genug auswahl an fleisch und beilagen. nur gekochtes gemüse ist etwas schwach aber es gibt ein salatbuffet. wir empfehlen es bestimmt weiter und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, aber das haben wir gewusst und dementsprechend kann man es auch nicht bemängeln.
Unser Apartment war sauber und völlig ausreichend. Auch das keine Klimaanlage vorhanden ist, wussten wir ja vorher. Das Apartment hat sich im 4. Stock nach vorne zur Straße raus befunden. Als laut haben wir es nachts zumindest nicht empfunden. Tagsüber fahren viele Busse vorbei, aber da waren wir eh unterwegs, somit für uns nicht störend.
Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend.
Das Buffet war sehr gut, uns hat es eigentlich immer geschmeckt und auch die Auswahl war für drei Sterne ausreichend.
Die Animation ist eher spärlich, da könnte mehr gemacht werden.
Die Lage des Hotels ist optimal, strandnah und im Zentrum, Busstationen sind in wenigen Minuten vorhanden.
Insgesamt haben wir genau das bekommen, was wir auch erwartet haben.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Es mag für gewisse Leute ein wenig laut sein, doch dies ist der Fall, weil die Türen der Zimmer nur per Schloss verriegelt werden, wenn man sie zuzieht. Ansonsten sehr gutes Essen und freundlicher Service

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schon etwas älteres Hotel aber in sehr guter Lage. Bushaltestelle gleich in der Nähe. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tägliche Reinigung. Eine Klimaanlage wäre sinnvoll. Zwar ist es in der Nacht mit offenem Fenster abgenehm zum schlafen aber leider dann sehr lärmig. Alles in Allem sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wir würden wieder dorthin gehen. Das Buffet ist sehr vielfälltig aber relativ Geschmacksneutral gekocht.. Fleisch war oft Schuhsolenkonsistenz. Frühstücksbuffet super!

Zimmertipp: Zimmer am Ende buchen... keine Leute die vor der Türe durchlaufen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Marieta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marieta

Anschrift: Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marieta 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marieta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Del Ingles Aparthotel Valentin Marieta
Hotel Aparthotel Valentin Marieta
Aparthotel Valentin Marieta Bewertungen
Bewertung Aparthotel Valentin Marieta
Hotel Marieta Playa Del Inglés, Gran Canaria
Valentin Marieta Aparthotel Hotel San Bartolome De Tirajana
Aparthotel Valentin Marieta Hotel

Wenn Sie Hotel Marieta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.