“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marieta

Hotel Marieta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marieta
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)   |
Eschenbach
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es mag für gewisse Leute ein wenig laut sein, doch dies ist der Fall, weil die Türen der Zimmer nur per Schloss verriegelt werden, wenn man sie zuzieht. Ansonsten sehr gutes Essen und freundlicher Service

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schon etwas älteres Hotel aber in sehr guter Lage. Bushaltestelle gleich in der Nähe. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tägliche Reinigung. Eine Klimaanlage wäre sinnvoll. Zwar ist es in der Nacht mit offenem Fenster abgenehm zum schlafen aber leider dann sehr lärmig. Alles in Allem sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wir würden wieder dorthin gehen. Das Buffet ist sehr vielfälltig aber relativ Geschmacksneutral gekocht.. Fleisch war oft Schuhsolenkonsistenz. Frühstücksbuffet super!

Zimmertipp: Zimmer am Ende buchen... keine Leute die vor der Türe durchlaufen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Valentin Marieta hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Doppelzimmer war groß, sauber und mit Meerblick (extra buchen). Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Supermarkt, Bars, Clubs, Busstation sind in entspannter Laufweite.
Animation ist nicht aufdringlich sondern nett und lustig und selbst wenn man etwas jünger ist macht es Spaß, das eine oder andere Abendprogramm (Musikquiz, Live-Musik, Bingo) mitzumachen.
Hiotel ist für alle Altersklassen gut. Familien mit kleinen Kindern, ältere und jüngere Paare sowie Twentysomethings waren hier zu Gast.
Mein Tipp: kein teures Handtuch für den Strand kaufen oder von zu Hause mitnehmen, sondern für 50 Cent den Tag ausleihen.

Zimmertipp: Mit Meerblick buchen. ist ruhiger, sonniger und der Ausblick ist super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ahlen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bewertung in Schulnoten

Personal 3
Sauberkeit 3-
Unterhaltung 2
Essen 3-

Es hat mir und meinem Freund viel Spaß gemacht. Sind gestern in Deutschland wieder angekommen und wollen unbedingt wieder zurück. Danke für die gute Verpflegung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind von der ausstattung voll in ordnung.
Die funktionalität lass ich mal außen vor.
Das Essen könnte besser sein
(Jeden tag das gleiche).
Der pool mit salzwasser ist sehr erfrischend.

Das beste an dem Hotel ist der Animateur.
Besonders die "mini disco" finde ich sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, die zimmer sind nicht ganz sauber und gereinigt wird es auch nicht gut. Handtücher werden selten gewechselt und wenn bekommt man schmutzige.

In den zimmer gibt es mehrere mängel aufzuweisen zb. Schimmliges geschier in den schränken und defekte toilettenspülung. Unser safe ist auch kapput.

Wenn die putzfrau drin ist und die zimmertür offen ist kann jeder beliebige in fremde zimmer gehen und sich bedienen ohne das man nach dem zimmerschlüssel bzw nach der zimmernummer die dort drauf enthalten ist gefragt wird.

Das essen ist vielfälltig jedoch nicht gerade das beste.

Das personal ist sehr nett und manche verstehen auch deutsch.

Der Animateur bekommt von mir ein großes lob. Er kümmert sich um die kleinen und um die großen er spricht viele sprachen darunter perfekt englisch deutsch und spanisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sirnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

da wir erst am ort erfahren mussten dass das gebuchte hotel überbucht ist und ins hotel principado sollen (passte uns nicht) wurden wir ins hotel caserio überwiesen! caserio super-reiseleitung null!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Marieta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marieta

Anschrift: Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marieta 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marieta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Valentin Marieta
Aparthotel Valentin Marieta Bewertungen
Bewertung Aparthotel Valentin Marieta
Playa Del Ingles Aparthotel Valentin Marieta
Hotel Marieta Playa Del Inglés, Gran Canaria
Valentin Marieta Aparthotel Hotel San Bartolome De Tirajana
Aparthotel Valentin Marieta Hotel

Wenn Sie Hotel Marieta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.