“Mangel gibt es schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marieta

Hotel Marieta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marieta
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)   |
düsseldorf
“Mangel gibt es schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, die zimmer sind nicht ganz sauber und gereinigt wird es auch nicht gut. Handtücher werden selten gewechselt und wenn bekommt man schmutzige.

In den zimmer gibt es mehrere mängel aufzuweisen zb. Schimmliges geschier in den schränken und defekte toilettenspülung. Unser safe ist auch kapput.

Wenn die putzfrau drin ist und die zimmertür offen ist kann jeder beliebige in fremde zimmer gehen und sich bedienen ohne das man nach dem zimmerschlüssel bzw nach der zimmernummer die dort drauf enthalten ist gefragt wird.

Das essen ist vielfälltig jedoch nicht gerade das beste.

Das personal ist sehr nett und manche verstehen auch deutsch.

Der Animateur bekommt von mir ein großes lob. Er kümmert sich um die kleinen und um die großen er spricht viele sprachen darunter perfekt englisch deutsch und spanisch.

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Sirnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

da wir erst am ort erfahren mussten dass das gebuchte hotel überbucht ist und ins hotel principado sollen (passte uns nicht) wurden wir ins hotel caserio überwiesen! caserio super-reiseleitung null!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August 2013 für 9 Tage im Valentin Marieta als Freunde (m/m). Uns hat der Urlaub und insbesondere das Hotel sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag auf der Meerseite und war deshalb sehr ruhig. Positiv ist außerdem, dass die Zimmer sehr groß sind und einen Schlaf- sowie einen Wohnbereich haben. Leider verfügt das Hotel über keine Klimaanlage, weshalb es sich in den Zimmern und im Restaurant im Laufe des Tages sehr aufheizt.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nicht ungenießbar. Für ein 3* Hotel absolut angemessen.
Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und engagiert und sprach jedenfalls auch Englisch. Wir haben allerdings fast nur auf Spanisch mit dem Personal kommuniziert.
Das Hotel war sauber und gepflegt. DIe Poolanlage war gepflegt.
Zur Strandpromenade braucht man vom Hotel etwa 2-3 Minuten, zum Zentrum "Kasbah" etwa 5 Minuten.

Besonderes Highlight des Hotels ist der Animateur Pancho. Dieser fungiert als Ansprechpartner in allen Belangen und hilft bei Fragen immer weiter. Er veranstaltet Partyabende für die jungen Leute und veranstaltet Bingoabende, Musik-Quizze, Aquaaerobic, Darts uvm. Wir haben selten einen so witzigen Animateur kennengelernt. Tipp: Unbedingt Mittwochs und Freitags an der Limousinenfahrt mit Pancho teilnehmen!

Alles in Allem ein gelungener Urlaub in einem tollen Hotel! Für junge Leute uneingeschränkt zu empfehlen. Einzig die fehlende Klimaanlage stellt ein Manko dar.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Zimmer zur Straße raus sollen sehr laut sein.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Marieta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marieta

Anschrift: Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marieta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marieta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Valentin Marieta
Aparthotel Valentin Marieta Bewertungen
Bewertung Aparthotel Valentin Marieta
Playa Del Ingles Aparthotel Valentin Marieta
Hotel Marieta Playa Del Inglés, Gran Canaria
Valentin Marieta Aparthotel Hotel San Bartolome De Tirajana
Aparthotel Valentin Marieta Hotel

Wenn Sie Hotel Marieta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.