“Tolles Hotel für junge Leute!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marieta

Hotel Marieta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marieta
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)   |
Osnabrück, Deutschland
“Tolles Hotel für junge Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August 2013 für 9 Tage im Valentin Marieta als Freunde (m/m). Uns hat der Urlaub und insbesondere das Hotel sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag auf der Meerseite und war deshalb sehr ruhig. Positiv ist außerdem, dass die Zimmer sehr groß sind und einen Schlaf- sowie einen Wohnbereich haben. Leider verfügt das Hotel über keine Klimaanlage, weshalb es sich in den Zimmern und im Restaurant im Laufe des Tages sehr aufheizt.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nicht ungenießbar. Für ein 3* Hotel absolut angemessen.
Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und engagiert und sprach jedenfalls auch Englisch. Wir haben allerdings fast nur auf Spanisch mit dem Personal kommuniziert.
Das Hotel war sauber und gepflegt. DIe Poolanlage war gepflegt.
Zur Strandpromenade braucht man vom Hotel etwa 2-3 Minuten, zum Zentrum "Kasbah" etwa 5 Minuten.

Besonderes Highlight des Hotels ist der Animateur Pancho. Dieser fungiert als Ansprechpartner in allen Belangen und hilft bei Fragen immer weiter. Er veranstaltet Partyabende für die jungen Leute und veranstaltet Bingoabende, Musik-Quizze, Aquaaerobic, Darts uvm. Wir haben selten einen so witzigen Animateur kennengelernt. Tipp: Unbedingt Mittwochs und Freitags an der Limousinenfahrt mit Pancho teilnehmen!

Alles in Allem ein gelungener Urlaub in einem tollen Hotel! Für junge Leute uneingeschränkt zu empfehlen. Einzig die fehlende Klimaanlage stellt ein Manko dar.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Zimmer zur Straße raus sollen sehr laut sein.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
angel p, Gerente von Hotel Marieta, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und andere Gäste über Ihre Erfahrungen zu berichten, wenn auch schon eine Weile her...aus organisatorischen Gründen war es uns leider nicht möglich, vorher zu antworten.
Heute können wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel Marieta den Sommer über schliessen wird , und das Haus einer kompletten Renovierung unterzogen wird. Das Haus wird kernsaniert und die Zimmer werden dann auch dementsprechend eine Klimaanlage haben, aber noch vieles mehr....u.a. Flatscreen Fernseher etc.
Wir werden dann im November 2015 das Haus wieder eröffnen, und wúrden uns freuen, Sie dann irgendwann noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Unsere Mailadresse:

Manager.marieta@mpihotels.com

Mit freundlichem Gruss

Die Direktion des Hauses
Marieta

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Marieta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marieta

Anschrift: Avenida de Italia 11, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Valentin Marieta Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marieta 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marieta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Valentin Marieta
Aparthotel Valentin Marieta Bewertungen
Bewertung Aparthotel Valentin Marieta
Playa Del Ingles Aparthotel Valentin Marieta
Hotel Marieta Playa Del Inglés, Gran Canaria
Valentin Marieta Aparthotel Hotel San Bartolome De Tirajana
Aparthotel Valentin Marieta Hotel

Wenn Sie Hotel Marieta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.