“Unterkunft mit guter Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinache Apartments

Tinache Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tinache Apartments
Tinache Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Bonn 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 103 von 139 Hotels in Playa del Inglés
“Unterkunft mit guter Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir die bisherigen Bewertungen gelesen hatten, machten wir uns ein bisschen Sorgen wegen dieses Apartmentblocks, doch es nicht so wie beschrieben und die Dinge haben sich wirklich geändert. Es gibt einen sauberen, sicheren Poolbereich mit vielen Liegen, das Apartment selbst war sauber und gut ausgestattet und die Gemeinschaftsbereiche waren sauber. Die Außenseite könnte etwas Farbe vertragen, doch es scheint, als sei dies in der nahen Zukunft geplant.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Wir buchten unsere Reservierung über Travel Republic online.
Als wir ankamen, gab es zwei einzelne Feldbetten und nicht das Doppelzimmer, das wir gebucht hatten.
Das Zimmer war schrecklich 1- Löcher in den Innentüren 2- Stück Pappe eingeklemmt im elektrischen Schaltkasten 3 - eine sehr, sehr einfaches Zimmer (kein Fernseher oder Wasserkessel usw.) 4- Laute Dauerberwohner, die sehr unfreundlich und unzugänglich waren, als wir sie um mehr Rücksicht baten.
5- Das Badezimmer war ekelhaft - Rost auf Armaturen / ungerade Fliesen / allgemein dreckig.
6-Risse und lose Gegenstände auf dem Außenbalkon 7 - keine Schlösser an den Türen zum Balkon
Ich würde vorschlagen, dass Sie das sehr ernsthaft in Betracht ziehen, bevor Sie Ihren Urlaub in dieser Bruchbude verbringen.
Vor allem dann, wenn Sie Kinder haben, da es aus meiner Sicht einige ernsthafte Gesundheits- und Sicherheitsprobleme innerhalb dieser Anlage gibt.
Es ist das 4. Mal, dass wir zu PDL in Gran Canaria gewesen sind, und als wir das erste Mal hier gewesen sind, kann ich Ihnen versprechen, hatten wir überhaupt keine Lust, diese Erfahrung zu wiederholen.
Die ganze Anlage braucht generell ein verdammt gutes Aufräumen.
Ich habe noch weitere Bilder, um meine Behauptungen zu bestätigen.
- E-Mail JWUK71@aol.com

Sie waren bereits im Tinache Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinache Apartments

Anschrift: Avenida de Bonn 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tinache Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinache Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tinache Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Tinache Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.