“Erholsame Ferien, zentral gelegen 👍” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

IFA Dunamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Dunamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Erholsame Ferien, zentral gelegen 👍”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war schon das 2. Mal im IFA Dunamar. Wie auch das letzte Mal, war es sehr schön dort. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, zuvorkommend, einfach nur lieb!! Nur schade, dass das Personal im Service seeeeehr langsam ist und keinen "Stress" kennen. Bin selber im Gastgewerbe tätig und so etwas fällt einem halt auf und man ärgert sich darüber. Wir haben für 8 Nächte gebucht und konnten schlussendlich nur 7 Nächte dort verweilen, da die 1. Nacht überbucht war. Somit mussten wir für eine Nacht ins IFA Catarina, wo es uns überhaupt nicht gefallen hat. Als Entschädigung bekamen wir ein Zimmer-Upgrade, war echt toll!! (6. Stock mit wunderbarem Meerblick).Ich bleibe dem IFA Dunamar treu und freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.
Lage: Perfekt (3min ans Meer, 3 min zur Party-Arena
Essen: Super Buffet! Wie morgens, so auch abends
Zimmer: Viel Abstellfläche, bequemes Bett!

Bis baaaald in Gran Canaria :-)

Aufenthalt Juli 2015

Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kann das IFA Dunamar nur empfehlen.Seine strandnahe Lage ist unschlagbar.Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und zwar alle.Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Speisen sind vielfältig und ebenfalls sehr gut.Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüssen,
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war bisher mindestens 60 mal auf dieser Insel,davon 8 mal im Dunamar ( de luxe Zimmer im 4 Stock ).Das jedoch diesmal nur weil das Sandy Beach im Juni wegen Umbauarbeiten geschlossen hatte. FAZIT : Für diesn Aufenthalt ! Das Essen wird im Dunamar von mal zu mal schlechter, was auch andere Gäste bestätigten.Während meiner gebuchten 2 Wochen, habe ich 6 mal außer Haus zu Abend gegessen.
Es gab im Hotel zum Beispiel ### halb rohe normale kleine Kartoffel ### Rösti waren
viel zu dick, und somit auch halb roh ### Stroganoff , das Fleisch konnte man nicht beissen. Hinzu kommt der absolute Hit ,den ich jemals in einem Hotel erlebt habe.
Ich hatte ein Handtuch mit einem großen Loch sowie ausgefranztem Rand als HANDTUCH nach meinem Frükstück in meinem Bad.Hierüber liegen mir Fotos vor. Dies habe ich dem Zimmermädchen gezeigt, welches sofort die Hausdame informierte.Noch am gleichen Tag wollte ich dieses Handtuch dem Gästebetreuer zeigen.Man sagte mir an der Reception, er wäre morgen früh zu erreichen. Am
Morgen , gegen 10 Uhr, sagte man mir an der Recept. er kommt um 14 Uhr.
Was jedoch der Zufall wollte stand nur einige Meter entfernt der Hoteldirektor.
Ich habe ihm dieses Handtuch gezeigt , mit dem Hinweis so etwas sei mir noch in keinem Hotel passiert. Dieses sogenannte Handtuch war mit einem kleinen blauen. Stück Stoff gekennzeichnet. Dies bedeutet , es handelt sich um kein Handtuch mehr , sondern um einen Putzlappen. Seine Antwort von oben herab ### da hat das Hotel nichts mit zu tun , sondern ein Mensch , und dieser Mensch ist NICHT GOTT .
Er behandelte mich ### AROGANT und HOCHNÄSIG ,sollte sich jedoch eines merken , er lebt von zufriedenen Gästen. Mein Gefühl war , ich war für ihn zu klein.
Nur weiss er zum Glück nicht wer ich bin.
Ich habe weder das Zimmermädchen ( welches in den 2 Wochen 2 mal von mir Trinkgeld bekommen hat ) noch die Hausdame ### gedemütigt noch bestraft ###
Solche Lügen sollte der Hoteldirektor unterlassen.
An dieser Bewertung ist kein einziges Wort gelogen.
Alle mir vorliegenden Unterlagen werde ich an bestimmte Stellen weiterleiten.
Dies auch auf Gran Canaria.

Zimmertipp: 4 Etage ### de luxe Zimmer ###
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Ifa D, Gerente von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geherter Herr Hubert
Wir wir Ihnen schon am 13.7.2015 in HolidayCkeck mitteilten, nehmen wir zur Kenntnis, dass dass Sie die Erklärungen und Entschuldigungen vom Zimmermädchen, der Hausdame und dem Direktor bedauerlicherweise nicht akzeptieren konnten.
In der Tat war es ein Putzlappen, der genau gefaltet wie ein Handtuch aus der Wäscherei kam.
Aber wie wir Ihnen erklärten, und Sie auch beschreiben, als solcher ganz klar markiert war.
Leider wurde dies vom Zimmermädchen nicht kontrolliert und hinterließ ihn versehentlich in Ihrem Badezimmer.
Nachdem Sie das Missverständnis mitteilten, wurde das Handtuch sofort gewechselt.
Wir finden es sehr traurig, dass nicht verstanden wird: in allen Hotels arbeiten Menschen und kleine menschliche Fehler dürfen doch nicht so wichtig sein, um Mitarbeiter zu demütigen oder zu bestrafen!
Unsere Angestellten geben täglich zum Wohl und Zufriedenheit der Gäste ihr bestes.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ihren Wünschen entsprach, Sie uns in Zukunft im Hotel Dunamar nicht mit Ihrem Besuch beehren, aber es freut uns, dass Sie der schönen Insel Gran Canaria treu bleiben.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer einen guten und erholsamen Urlaub plant, der ist auf jeden Fall in diesem Hotel gut aufgehoben. Zwar etwas in die Jahre gekommen (Teppiche sehr abgenutzt und die Möbel haben ihre besten Tage hinter sich. Trotzdem ist in dieser Lage von Playa del Ingles das beste Hotel, mit der besten Strandlage. Tipp: Deluxe Zimmer im Haupthaus buchen ab der 10. Etage - Super Ausblick!!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ifa D, Gerente von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geherte Sabine:
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Gran Canaria begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße vom Dunamar Team
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Hotelzimmer sind ganz okay, besonders gefallen hat mir die große Abstellfläche im Bad. Betten sind sehr bequem.
Vielseitiges und leckeres Essen, wirklich für jeden etwas dabei.
Überall freundliches Personal.
Gut geeignet für junge Leute, da man viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe findet. Zu früh sollte man nicht ins Bett gehen, da es schon mal etwas lauter werden kann durch Live Bands, etc. gegenüber.
Aber für uns war das kein Problem.
Definitiv weiterzuempfehlen und gerne wieder!

Sehr geherte Angie:
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Gran Canaria begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße vom Dunamar Team
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer lag in der unteren 3. Etage (pyramidenförmige Bauweise)- Rezeption bzw. Eingang von der Straße in der 7. Etage. Da unmittelbar vor dem Fenster eine Palme stand und das Zimmer sich in einem zugebauten Winkel im unter Bereich befand war es sehr dunkel. Empfehlenswerte Zimmer ab der 6. Etage - Meerblick

Sehr geherte/r Frau/Herr m0nikamariam
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben und wurden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wollen aber die Gelegenheit nutzen, um Sie zu informieren, dass Sie in der Webseite lopensan.com immer die besten Preise und Angebote für Ihren nächsten Urlaub in Gran Canaria finden werden.

Viele Grüße aus Gran Canaria von Ihrem Ifa Dunamar Team.
Rheinlandpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum 2. Mal im Ifa Dunamar und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Super Hotel mit tollem Essen und freundlichem Personal in bester Lage. Absolut zu empfehlen und wir würden es jederzeit wieder buchen.

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und für Ihre lobende Kommentare über unsere Services und Einrichtungen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und hoffen in Zukunft mit Ihnen als unser Gast nochmal rechnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss,

Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 20 von 136 in Playa del Inglés
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 29 von 136 in Playa del Inglés
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Venere, Agoda, Eurosun, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar
Hotel Dunamar
Dunamar Playa Del Ingles
Ifa Hotel Dunamar
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Dunamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.