“Urlaub Juni 2014 Ifa Dunamar Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Dunamar Hotel

IFA Dunamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Dunamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Cologne, Germany
“Urlaub Juni 2014 Ifa Dunamar Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Ifa Dunamar Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben nur einen kleinen Kritikpunkt gefunden. Am Tage unserer Abreise (Abholzeit 06.00 Uhr) bestand nach Auskunft des Personals keine Möglichkeit, einen kleinen Snack nebst Getränk zu bekommen. Auch wenn es erst ab 07.00 Uhr offiziell Frühstück gibt und der Flughafen nicht weit entfernt ist, zumindest zu einem Kaffee oder Tee müßte es doch reichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Manager von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Angelika

Wir danken sehr für Ihre Positiven kometare. Leider sind heutzutage 24 stunden an und abreisen und wir können die Restaurants aus organisatorischen Gründen nicht den ganzen Tag in Betrieb offen haben.
Wir hoffen sehr das Sie trotzdem schöne Tage bei uns verbracht haben und verbleiben bis zum nächtens mal.
C.Román / Direktor

Kleve, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Essen war Ok es fehlt Gemüse beim Abendessen sonst war alles Bestens . Die Zimmer waren OK . Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder Buchen und einen sehr schönen Urlaub da haben . Das Personal ist sehr Freundlich . Wir Fühlen uns im IFA Dunamar sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen dank Volker fürs Kommentar. Wirfreuen uns sehr das Sie schöne Tage bei uns verbracht haben.

C.Román / Direktor
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat von Anfang an einen tollen Eindruck gemacht. Das Essen war super, der Service im allgemeinen sehr freundlich!
Der Ausblick und die Lage des Hotels sind ausgezeichnet! Besser gehts nicht.

Das Economy Zimmer war etwas blöd gelegen oder hatte keinen Balkon, von daher immer auf das gebuchte Zimmer achten.
Die Betten waren etwas hart und wirkten schon ein wenig alt.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Einfach toll!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren vom 05.05.2014 bis zum 21.05.2014 Gäste des IFA dunamar. Screenshots Urlaub war sehr schön und wir haben viel erlebt. Das Hotel hat 1 a Lage...ok die Baustellen Drumherum haben teilweise etwas genervt aber da wir eh immer unterwegs waren konnten wir damit leben. Haben erst ein Zimmer im 13 stock bekommen was gar nicht ging da auch noch nach hinten raus...beim nachfragen an der Rezeption wurde uns dann noch eins in der 11 Etage angeboten welch ein großer Unterschied...nachdem ich dann die Geldbörse gezückt hatte war auf einmal noch eins direkt am Pool mit Terrasse verfügbar...mit Geld geht bekanntlich dannen doch alles...

Das Essen war die erste Woche gut wobei uns das ständige wiederholen nach der ersten Woche dann doch etwas zu viel wurde...So sind wir dann immer abends essen gegangen...es gibt viele kleine gemütliche Restaurants mit guten Preisen wenn man weiß wo...aber nach 8 mal Gran Canaria kennt man sich aus...

Abschließend kommen wir zu dem Fazit das ein Hotel nicht so das wahre für uns ist dann lieber eine Bungalow Anlage oder ein apartment.

Alles in allem kann man es aber weiterempfehlen....

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rheinlandpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns die 14 Tage sehr wohl gefühlt. Das Personal überall war immer sehr nett und freundlich. Man hatte das Gefühl "Man bekommt noch die Hand aus der Sonne gelegt" :-) Jederzeit gerne wieder.

Eine kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, vielleicht die Tische im Speisesaal nicht so eng zusammen zu stellen und am Pool die Handtücher der frühzeitig reservierten Liegen einzusammeln.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich und mein Freund waren 13 Tage im IFA Dunamar. Es war im Großen und Ganzen ein super Aufenthalt. Wir hatten ein kleines aber feines Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den dazugehörigen Pool und ein kleines Stückchen Meer konnten wir auch sehen.Die Anlage ist super gepflegt und in einem ordentlichen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu unserem großen Verwundern konnten so ziemlich alle Mitarbeiter deutsch. Zum Strand haben wir ca. 3 min. zu Fuß gebraucht. Direkt neben dem Hotel führt eine große Steintreppe zur Strandpromenade mit vielen Krimskrams Geschäften und Lokalitäten. Für die etwas Lauffaulen kann man mit dem Fahrstuhl im Hauptgebäude ganz nach unten fahren und durch die Drehtür auch dort hin gelangen. Der Strand und das Meer ist sehr sauber das einzige was nervt sind die Verkäufer am Strand die permanent Wasser, Bier oder Cola anbieten. Das Essen im Hotel ist in Ordnung. Die Qualität ist gut, nur ist es wie bei jedem Buffet so, dass man es nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen kann. Aber es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Bei dem Frühstücksbuffet habe ich sogar eine glutenfreie Ecke und eine Diabetiker Ecke gesehen. Was ich persönlich auch als sehr angenehm empfand war, dass die Pools nicht mit Chlorwasser sondern mit Salzwasser gefüllt sind (Duschen auf dem Zimmer allerdings mit Chlorwasser).
Ich kann mich über das Hotel beim besten Willen nicht beschweren.
Nur was ich noch loswerden muss ist, dass wir den kompletten Aufenthalt den Baulärm vom Hotel gegenüber ertragen mussten. Selbstverständlich weiß ich, dass das Hotel nichts dafür kann, nur ist es als Gast sehr sehr nervig gewesen.
Es waren nicht nur kleine Bohr oder Hammerarbeiten sondern richtig laute nervenaufreibende Baumaßnahmen. Unseres Erachtens wurde das Gebäude saniert/abgerissen. Der Pool wurde mit einem Presslufthammer dem Erdboden gleich gemacht und ständig wurden von LKW´s Sachen an und abgeliefert. Wiederum wenn man an einem der 3 Pools am Hauptgebäude lag hat man von dem ganzen nichts mitbekommen. Nur leider lag unser Zimmer auch direkt zu dieser Baustelle.
Fazit: es war ein super toller Aufenthalt.
Ich kann das Haus nur weiter empfehlen und würde auch wenn es mal wieder nach Gran Canaria geht nochmal in dem Hause buchen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

War das 2. Mal dar und kann es nur weiterempfehlen. Ruhig und doch zentral gelegen. Super Essen und überfreundliches Personal. Immer wieder gerne...
Die Gartenanlage in Etagenform ist super zum relaxen abends.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von IFA Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 20 von 136 in Playa del Inglés
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 29 von 136 in Playa del Inglés
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 12 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Venere, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar
Hotel Dunamar
Dunamar Playa Del Ingles
Ifa Hotel Dunamar
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Dunamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.