“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Dunamar Hotel

Ifa Dunamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Dunamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
San Francisco
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Werden im nächsten Jahr wieder da Urlaub machen, schon alleine wegen der Liegeplätze, man liegt nicht wie die Heringe aneinander, sondern schön verteilt, auf mehreren Etagen mit mehr oder weniger Liegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren im Haupthaus. Sehr schönes Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, gute Lage direkt am Strand
Betten etwas hart, Zimmereinrichtung wirkt "unmodern" (Vorhang, Gardinen, Deko), aber okay (z.B. Flachbildfernseher)
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hervorragende Lage direkt an der Strandpromenade (Hintereingang) und gleichzeitig auch zum Ortszentrum (Vordereingang).

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sind als Paar das erste Mal im Dunamar gewesen und kommen gerne wieder!
Alles war in unseren Augen Top! Einzig die Zimmer könnten eine moderne Einrichtung vertragen, aber auch da war alles sauber und gut!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger, man hört den Verkehr nicht.
Die Lage des Hotels ist optimal und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Leider ist es am Pool sehr laut, da er direkt neben der Straße liegt. Schön und leise ist der Pool am Nebengebäude. Die Tanzbar "Oskar" im Hotel ist sehr gepflegt und stilvoll.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Haben nun schon seit Sept. 2011 das 5. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Wieder waren wir total begeistert. Der Meerblick fasziniert uns jedes Mal aufs Neue. Die Zimmer wie immer sehr sauber und das Personal - ob es die Rezeption, den Service oder die Zimmerreinigung betrifft - sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir das reichhaltige Büffet morgens und abends hervorheben. Es lässt keine Wünsche offen!! Was uns angenehm überrascht hat, dass die Gebühr für weitere deutsche Fernsehsender weggefallen ist. Wir verbringen sicherlich auch einen 6. Urlaub in diesem Hotel. .

• Aufenthalt März 2014, Paar
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014

Buzios, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel war sehr schön, von allen gefallen wird.
Dienstleistungen völlig in Ordnung. Wir lieben das Frühstück gab es in der Früh.
Hotel liegt am Meer, aber erwarten Sie nicht mehr warm.
Aber eine Woche ist genug, um zu bleiben.
Michael

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Holidaycheck.

Gästebetreuung.

Sie waren bereits im Ifa Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifa Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar
Hotel Dunamar
Dunamar Playa Del Ingles
Ifa Hotel Dunamar
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Ifa Dunamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.