“Wieder mal ein sehr schöner, erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Dunamar Hotel

Ifa Dunamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Dunamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Wieder mal ein sehr schöner, erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Haben nun schon seit Sept. 2011 das 5. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Wieder waren wir total begeistert. Der Meerblick fasziniert uns jedes Mal aufs Neue. Die Zimmer wie immer sehr sauber und das Personal - ob es die Rezeption, den Service oder die Zimmerreinigung betrifft - sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir das reichhaltige Büffet morgens und abends hervorheben. Es lässt keine Wünsche offen!! Was uns angenehm überrascht hat, dass die Gebühr für weitere deutsche Fernsehsender weggefallen ist. Wir verbringen sicherlich auch einen 6. Urlaub in diesem Hotel. .

• Aufenthalt März 2014, Paar
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worten auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr über einen neuer lichen Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin

Buzios, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel war sehr schön, von allen gefallen wird.
Dienstleistungen völlig in Ordnung. Wir lieben das Frühstück gab es in der Früh.
Hotel liegt am Meer, aber erwarten Sie nicht mehr warm.
Aber eine Woche ist genug, um zu bleiben.
Michael

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Holidaycheck.

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes Essen.
Ansprechende Poolanlage, jedoch angrenzende Straße.
In die Jahre gekommen. Erheblicher Renovierungsstau.
Zusatzkosten für selbstverständlichen Service.

Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert.

Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufrieden heit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,
Gastebetreuung
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel hat eine topp Lage, freier Blick auf das Meer, einfach ein Gedicht. wer es etwas ruhiger mag der ist hier gut aufgehoben. Zimmer ,Essen und Service stimmen rund um. Das Personal spricht zum Teil deutsch und ist höflich und korrekt.
Wir fahren wieder hin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zurvollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Meckpom
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Trotz einiger negativer Äußerungen im Internet waren wir sehr zufrieden mit dem IFA Dunamar! Die Zimmer waren sehr zweckmäßig und gemütlich, auch wenn schon einige Gebrauchsspuren zu erkennen waren. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Lage war top, mit dem Fahrstuhl runter, über die Straße und schon war man an der Promenade und dem Strand. Im ruhigen Haupthaus mit Terasse hat es uns gut gefallen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014

Tulln, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ganz freundliches Personal,an Problemen reagieren sehr schnell, adäquat.
Vielseitige Gerichte,Frühstück wie Abendessen Buffet.
Ruhige Lage,ganz nah zu Strand.
Zimmer sind genug groß nur in Badezimmer Tücher sollen öfters gewechselt sein,bzw.wenigstens nach bedarf.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PublicRelationManagr, Relaciones Públicas von Ifa Dunamar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014

Estepona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr Positiv
Die Lage des Hotels, allgemeine Ausstattung, Aktivitäten Abends, der Garten, das Personal, der Rezeption, das freie WLAN, der Zugang zum Strand.
Veraltet
die Zimmerausstattung, die Teppiche (dies ist bekannt und man ist aran um das zu ändern)
Wir verstehen, das dies Zeit, Geld und Planung fragt.
Negativ
Obwohl man immer etwas finden kann will ich hier NICHTS vermelden.
Zu Hause ist auch nicht immer alles optimal!! Und wenn ja dann kann man besser zu Hause bleiben.

Wir waren jedenfalls zufrieden.
Gebucht hatten wir im Nebengebäude. Wir bekamen ein Zimmer im Hauptgebäude nr. 925. Erst dachten wir oohh jjeeee unten Anlieferung von Waren, Glas- und Mülltonnen, dass wird was.
Aber als wir mittags in der Sonne sassen auf unserem Balkon, dann waren wir glücklich.
Das wir dafür einige Mahlen aufrecht im Bett sassen wegen die Glastonnen haben wir im Kauf genommen. Der Blick nach hinten ist gar nicht schlecht, man sieht die Bebauung von Playa del Ingles. Meeresblick hatten am Strand!
Eine nette Geste war der Obstkorb im Zimmer.
Der Garten ist schön, die Küche ist Klasse! Das komplette Personal ist äusserst freundlich und behilfsam. Die Rezeption funktioniert tadellos. Ein-und Ausschecken ging bei uns in alle Ruhe und schnell. Das WLAN in der Lobby funktionierte bei uns ohne Probleme.
Die Zimmer sind funktionell und werden super sauber gemacht. Das Bett war gut nur ein bisschen schmal.
Wir können nur sagen mach weiter so und vergiss nicht die Kwalität zu handhaben oder noch zu steigern!

A. de Kruijf / M. Kirchberg

Zimmertipp: Zimmerwahl ist eine Persönliche Sache. Will man Meeresblick, dann muss man zahlen, aber hinten sind ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gästebetreuung.

Sie waren bereits im Ifa Dunamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Dunamar Hotel

Anschrift: Calle Helsinki 8, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifa Dunamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Dunamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Dunamar Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Ifa Dunamar
Hotel Dunamar
Dunamar Playa Del Ingles
Ifa Hotel Dunamar
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Ifa Dunamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.