“Schöner Komplex, ABER” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Apartments

Santa Barbara Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Santa Barbara Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Barcelona, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
kent
“Schöner Komplex, ABER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir kamen um 0.30 Uhr an und mussten vom Wachmann in den Komplex gelassen werden, und dann auf den "Manager" warten, bis der mit dem Schlüssel kam. Wir kamen in den Bungalow und es war die größte Enttäuschung, die ich in den letzten 6 Jahren von Familienurlauben (2 Erwachsene 3 Kinder) hatte. Wir hatten in Hotels oder Apartments schon größere Zimmer. Glauben Sie nicht, dass die groß genug für mehr als 4 Leute sind, weil das nicht der Fall ist. Es ist eine Schande, weil der Komplex sehr schön ist und jeder Bereich seinen eigenen Pool hat, aber es schien, dass die Touristen aus GB die Bungalows kriegten, die Renovierung nötig hatten (ja, die anderen beiden GB-Familien hatten das gleiche Problem). Beachten Sie, das viele der anderen Bungalows in Privatbesitz sind. Wenn Sie und Ihre Kinder in den Ferien also gerne Freunde finden, ist das hier nicht unbedingt der Fall. Die Reinigung der Bungalows ist auch sehr schlecht, in 2 Wochen wurde das Bettzeug einmal gewechselt und die Handtücher ungefähr viermal. Achten Sie auch auf Kakerlaken.
Lage: Sehr nah am Yumbo-Zentrum. Biegen Sie vom Komplex links ab und am Ende der Straße rechts, gehen Sie geradeaus über den Kreisverkehr und Sie sind am Yumbo. Es ist auch nah an den Dünen, biegen Sie dafür vom Komplex rechts ab und am Ende der Straße links und gerade über den Kreisverkehr. Nach ungefähr 10 Minuten zu Fuß sind sie da, und es ist eine viel schönere Gegend für Familien als das Yumbo.

Dies ist ein sehr anderer Urlaub als in einem Hotel oder Apartment zu bleiben, mehr als wenn man seine eigene Villa hat.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Santa Barbara Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Apartments

Anschrift: Calle Barcelona, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 88 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Santa Barbara Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Unister, HostelBookers, Unister, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Barbara Apartments
Santa Barbara Playa Del Ingles
Santa Barbara Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Santa Barbara Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Santa Barbara Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.