“Wir haben es geliebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamaran Apartments

Tamaran Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamaran Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Glasgow
“Wir haben es geliebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir haben bereit 4-mal im Tameran übernachtet und wir lieben es. In den letzen vier Jahren haben viele Änderungen stattgefunden, alle zum Besseren, z.B. sind das Schwimmbad und das Cafe jetzt viel besser. Gary Lithgow singt jeden Abend, außer Sonntag, in der Kneipe gegenüber und es lohnt sich wirklich hinzugehen. Das Yumbo hat eine tolle Bar, Rickys, wo viel los ist, Sie sollten jedoch rechtzeitig hingehen, damit Sie einen Platz bekommen. Wir haben versucht das Tameran für nächstes Jahr zu buchen, aber es ist in keiner Broschüre zu finden! Weiß jemand was los ist????

Geschäftlich
greenock
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ein tolles Schwimmbad und ich hatte einen sehr schönen Urlaub, abgesehen von den Angestellten der Rezeption, die sehr ignorant waren. Wir haben nur zwei Mal die Woche frische Handtücher bekommen und als wir darum gebeten haben, mehr Handtücher zu bekommen, hat man uns einfach nein gesagt, was meiner Meinung nach ein miserabler Kundenservice ist. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und ich würde es daher vermeiden, wenn es zu heiß wird, ich selbst würde nicht wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Tamaran Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaran Apartments

Anschrift: Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamaran Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaran Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamaran Gran Canaria
Hotel Tamaran Apartments
Tamaran Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Tamaran Apartments Hotel Playa Del Ingles
Tamaran Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Tamaran Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.