“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamaran Apartments

Tamaran Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamaran Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Dublin
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Tolle Apartments und sehr zentrale Lage. Habe meinen Aufenthalt durch und durch genossen, sehr ruhig und entspannend, alles tadellos sauber. Die Putzfrauen haben viel Aufmerksamkeit auf Details gelegt und haben selbst aus Taschentüchern tolle Sachen gemacht.

Geschäftlich
perth, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade vom Tamaran zurückgekommen, wo wir für 2 Wochen waren. Wir buchten Liberty-Apartments, die ein wenig oben auf der Straße waren, mussten dann aber in die Playa del Sol Apartments umziehen, da sie offensichtlich ausgebucht waren und waren nicht wirklich glücklich, da sie überhaupt nicht nett waren. Deswegen waren wir sehr froh, als wir in Tamaran ankamen!

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Comfort-Apartment, was sich auf jeden Fall lohnt. Im Apartment war ein Fernseher, ein Wasserkocher, Toaster, eine Mikrowelle etc., für die man jeweils €10 zahlen muss, wenn man sie ausleiht.

Es war sehr sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit Ameisen in den Apartments, aber insgesamt waren die Apartments nett und geräumig.

Die Angestellten waren sehr nett, der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht.

Besonders wegen der ausgezeichneten Lage war Tamaran so toll. In 10 Min. ist man bei den Pubs und Restaurants am Strand, in 10 Min. beim Yumbo. Und für €3 kommt man mit dem Taxi ins irische Zentrum.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es absolut jedem empfehlen.

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Kommen gerade aus den Tamaran Apartments zurück und werden noch vor Ende dieses Jahres für das kommende Jahr buchen. Die Apartments sind riesig und auch für kleine Kinder sicher, man kann sie einfach herum, laufen lassen (während man ein Auge auf sie wirft). Sie sind sehr sauber und sicher, der Komplex wird rund um die Uhr bewacht. Der Pool ist etwas klein, davon abgesehen sind die Tamaran Apartments aber eine tolle Unterkunft. Die Straße weiter hoch ist das Jolly Jester, dort trifft man Julie und Gary, wirklich nette Leute, die sich gut um ihre Gäste kümmern. Ich war leider der einzige Mensch auf der Insel, der Rugby gucken wollte (1Spiel) und sie haben extra für mich früher geöffnet. Ach, bevor ich das vergesse..sehr zur Freude meiner Freundin haben wir nicht eine Kakerlake gesehen. Sie sollten mal in die QE2 Showbar direkt um die Ecke gehen, oder auch ins Yumbo, Ricky's Cabaretbar garantiert aber auch einen sehr guten Abend.

Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir buchten das Hotel in der letzten Minute und waren ziemlich beeindruckt, denn es war eine gute Wahl gewesen. Unser Apartment war größer, als wir erwartet hatten, es war sehr sauber und hatte Aussicht auf den Pool - wie alle Apartments. Es gibt keine Klimaanlage, aber für €15 kann man einen Ventilator leihen. Der Apartment-Komplex ist ziemlich einfach, denn im Grunde gibt es nur die Zimmer und den Poolbereich. Im Komplex gibt es ein Café, aber das war zu. Der Poolbereich war toll - er hatte eine ordentliche Größe und war überraschenderweise ruhig, wenn man die Saison bedenkt. Wir hatten immer Platz und fanden immer Sonnenliegen. Die Gäste waren Briten, Spanier und Deutsche - also nicht nur Briten auf unseren Ausflügen, zum Glück. Allerdings passierte eine traurige Geschichte: Nachts kam jemand in unser Apartment und klaute ein Handy. Wir hatten die Tür nicht zugeschlossen, aber auch wenn wir daran gedacht hätten, es ist immer noch zum Fürchten. Vom Boden ist man gut in unser Zimmer gekommen, aber in Zukunft werden wir mit Sicherheit im Urlaub die Türen schließen. Aber ich bin mir sicher, dass dies in jeder Ferienanlage passieren kann. Es gibt einen Nachtwächter hier, d.h. man achtet schon auf Sicherheit. Unseren Urlaub hat es aber nicht ruiniert. Der Komplex hat eine tolle Lage für die Bars und das lebhafte Yumbo-Zentrum. Allerdings läuft man 20-25 Min. zum Strand, das Taxi kostet aber nur ca. €2.

Man ist auch in der Nähe der sehr netten Dünen bei Maspalomas - man kommt dahin, wenn man durch das Rui Grand Palace Hotel unten an der Straße geht. Wenn man ein gemütliches Apartment und einen netten Pool mit einer ganz vernünftigen Lage möchte, dann ist man hier richtig.

south wales port talbot
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Im Juli waren wir für 2 Wochen in den Apartments, die Mitarbeiter an der Rezeption waren überhaupt nicht nett! Das Hotel war sauber, wir hätten ein paar mehr Handtücher gebrauchen können, da wir 3 18-jährige Mädels waren, die sich zum Ausgehen fertig machen wollten. In der Café/Bar im Hotel schmeckt das Essen sehr gut. Steve, der Vertreter den wir hatten, war unglaublich. Bei jedem Problem gab er einem einen Tipp und löste es. Der Pool hatte eine ordentliche Größe, aber ein paar mehr Sonnenliegen wären nicht schlecht gewesen. Wir haben die ganze Zeit auf dem Boden gelegen.

Unser Zimmer war groß, aber wegen des Straßenlärms (und an einigen Abenden hat ein Mann Opernarien in einer Bar gegenüber auf der anderen Straßenseite gesungen) konnten wir nicht wirklich bei offenem Fenster schlafen. Ich kann dieses Hotel jungen Leuten oder jungen Paaren nicht empfehlen, da man abends entweder nicht im Hotel sein durfte oder um 23:00 Uhr ruhig sein musste (der Manager warnte uns mehrmals & schickte uns einen Brief wegen Lärm). Ich kann die Kneipentour, die der Vertreter anbietet, empfehlen! (die beste Zeit unseres Lebens)(man sollte sich nicht von den anderen zu sehr an der Nase rumführen lassen). Für das Nachtleben sollte man ins Kazbar gehen, dort ist sehr viel los. Ich kann auch den Chinesen gegenüber auf der anderen Seite empfehlen, dort kann man sehr gut essen (wir bekamen eine Flasche Gin, der hat voll durchgezogen). Das Hotel ist toll für Familien, aber nicht für junge Erwachsene.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir haben bereit 4-mal im Tameran übernachtet und wir lieben es. In den letzen vier Jahren haben viele Änderungen stattgefunden, alle zum Besseren, z.B. sind das Schwimmbad und das Cafe jetzt viel besser. Gary Lithgow singt jeden Abend, außer Sonntag, in der Kneipe gegenüber und es lohnt sich wirklich hinzugehen. Das Yumbo hat eine tolle Bar, Rickys, wo viel los ist, Sie sollten jedoch rechtzeitig hingehen, damit Sie einen Platz bekommen. Wir haben versucht das Tameran für nächstes Jahr zu buchen, aber es ist in keiner Broschüre zu finden! Weiß jemand was los ist????

greenock
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ein tolles Schwimmbad und ich hatte einen sehr schönen Urlaub, abgesehen von den Angestellten der Rezeption, die sehr ignorant waren. Wir haben nur zwei Mal die Woche frische Handtücher bekommen und als wir darum gebeten haben, mehr Handtücher zu bekommen, hat man uns einfach nein gesagt, was meiner Meinung nach ein miserabler Kundenservice ist. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und ich würde es daher vermeiden, wenn es zu heiß wird, ich selbst würde nicht wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Tamaran Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaran Apartments

Anschrift: Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tamaran Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaran Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaran Apartments
Tamaran Gran Canaria
Tamaran Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Tamaran Apartments Hotel Playa Del Ingles
Tamaran Apartments Playa Del Ingles

Wenn Sie Tamaran Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.