“Hotel mit tollem Strand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Las Faluas

Apartamentos Las Faluas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Las Faluas
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Tenerife, 9 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Elmshorn, Deutschland
“Hotel mit tollem Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Uns hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Sehr familiäres Hotel, man fühlt sich gleich wohl hier. Und der hoteleigene Strand ist natürlich auch toll. OK, an der Außenfassade bröckelt hier und da ein wenig Putz, aber die Anlage ist insgesamt sehr schön.
Die Lage ist super: Direkt am Strand. Ein paar Schritte und man ist im Meer. Das war für uns ein Grund ,das Hotel auszusuchen. Der Strand ist in diesem Abschnitt sehr sauber und die berühmten Dünen sind auch nicht weit. Die Strandliegen könnten allerdings mal erneuert werden.

Jose an der PoolBar verbreitet immer gute Laune. Da macht es Spaß einen Sundowner zu nehmen. Besser als der ältere Kellner, der ab und zu mal da ist. Der ist eher eine Spaßbremse. Die Drinks schmecken jedenfalls sehr.

Zum Essen kann man nichts gegen sagen. Abwechslungsreiches Essen. Gerade bei der spanischen Küche kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Das Angebot ist gut: Naja, Poollandschaft, Strand, Kinderparadies und noch der hoteleigene Mini-Golfcourt. Das ist ja schon ne Menge. Tennis hätten wir gerne noch gespielt, aber man kann ja nicht immer alles haben.

Die Zimmer sind frisch renoviert. Bequemes Bett und Sofa. Gross genug. Klimaanlage. War in Ordnung.

War ein schöner Urlaub, was soll man mehr sagen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Den Sevice im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen,
Bei den grimmigen Gesichtern des personals haben wir es gar nicht erst angesprochen.Ausser die Dame beim Frühsückbuffett die war nett.
Frühstüchsbuffett ist wohl sehr übertrieben.
Es gab aufgewärmte Brötchen,Toastbrot,einen Haushaltstoaster für ALLE Gäste ,zwei Sorten Wurst,eine Sorte Käse,Honig,gebackene Eier ,Bohnen und Speck.
Eine Lachnummer.
Das Hotel alt eher unsauber sehr renovierungsbedürftig .
Es braucht schon mehr als nun ein wenig Farbe.
Das Zimmer eine Katastrophe.
Die Schränke verströmen beim öffnen einen äußerst unangenehmen Geruch von jahrzehnte langem Gebrauch.
Alles ist unsauber und schmierig.Die Betten eine Ansammlung von Sprungfedern.TV kostet 1€ für vierzig Minuten eine Frechheit.
In der Dusche findet man ohne danach zu suchen Schimmel und die Seifenreste von unzähligen vorbenutzern.
Die Amaturen sind lose,die WCspühlung setzt das Bad unter Wasser usw.
Das Hotel ist Zentral gelegen Einkaufen kann man gegenüber zum Strand sind es 300 Meter,Nachtleben in unmittelbarer Nähe.
Die Gäste waren International und angenehm bis einheimische Gäste kamen.Da war die Nachtruhe dahin.
Tagsüber können wir nicht beurteilen waren nie da nur zu Schlafen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Die Zimmer sind total verdreckt, die Anlage ein Schweinestall und Tag und Nacht tummeln sich - auch im Pool, wo sich übrigens abgemagerte Katzen mit Schaum vor dem Mund aufhielten und keiner der "Hotel"angestellten etwas unternimmt - Kakerlaken. Auch beim Frühstück begegneten wir so allerhand Ungeziefer. Das "Frühstücksbuffet" bestand aus einem Ei und einem Gebäck vom Vortag. Den Koch und die übrigen Angestellten musste man suchen gehen, was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn man dann fündig wurde, wurde man lautstark angemacht. Zum Strand musste man ca. 20 min. gehen.
Fazit: Ausser Spesen nichts gewesen, dieses Ungezieferetablissement kann ich absolut NICHT WEITEREMPFEHLEN.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Frankkfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir wurden in ein verdrecktes Appartement eingebucht, welches zuvor vom Kammerjäger ausgeräuchert worden sein muss.Es war ein unerträglicher Gestank darin und die Türen mit Klebeband ab geklebt. Dies hatte uns anfangs gewundert, bis wir am nächsten dann dem Kammerjäger im Hotel begegneten.
Als wir am zweiten Abend wieder die Kakerlaken im Schlafzimmer hatten, sind wir umgehend ausgezogen.
Ich kann diese Anlage überhaupt nicht empfehlen. Die meisten Zimmer gehen zu einer viel belebten Straße raus, an der es die ganz Nacht unerträglich laut ist. Appartements sind winzig, dreckig und es wurde schon lange nichts mehr investiert. Die Kakerlaken wohnen hinter dem Einbauschrank und man müsste mal die gesamte Anlage entkernen, um dieser Plage her zu werden.

• Aufenthalt November 2009
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Anlage sauber und recht schön. Zimmer aber leider schmutzig, unhygienisch und vieles schrottreif. Da muss man schon beide Augen zukneiffen, dass man da eine Woche hausen kann, ohne dass man den Garaus hat und zum Schluss Tierchen mit nach Hause bringt. Die Duschwand war defekt, das Wasser lief bis in den Flur hinaus, die Wolldecken im Schlafzimmer waren verschmutzt und teilweise löchrig, der Kühlschrank und die Kocheinrichtung waren mehr als nur notdürftig, etc.
Dafür war die Lage ausserordentlich genial. Sehr zentral und doch eher ruhig gelegen.
Trotzdem würden wir das nächste mal lieber etwas mehr bezahlen und uns dafür wieder eine Woche wohl fühlen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Apartamentos Las Faluas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Faluas

Anschrift: Avda. Tenerife, 9 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Las Faluas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Faluas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Las Faluas
Apartamentos Las Faluas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Las Faluas Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Las Faluas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.