“Super Urlaub auf Grand Canarias” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel il Rondo

Aparthotel il Rondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel il Rondo
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Timple, 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Super Urlaub auf Grand Canarias”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren angenehm überrascht. Das Personal ist sehr nett. Das Essen reichlich und super lecker. Der Zimmerservice könnte noch was besser sein. Wir haben uns sehr gut erholt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
HotelesLopez, Manager von Aparthotel il Rondo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Veith H,

Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Rondo, und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste,

Die Hotelleitung

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Komme schon seit 10 Jahren ins Rondo.War am Anfang mit dem essen nicht zu frieden doch das hat sich gemacht.Das Personal ist sehr Freundlich.Könnte nur eine Ruhigere Lage haben.Von der Sauberkeit der Zimmer kann ich nur sagen Super.Wenn was defekt ist mus mann nicht lange warten.Konnte leider die letzten zwei Jahre nicht kommen wegen Gesunheitlichen probleme.Hoffe das es dieses Jahr im November klappt. Freue mich zu hören das renoviert wird. Die letzte Übernachtung war im Mai 2012

Mit Freundlichen Grüßen Rolf aus Frankfurt

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
HotelesLopez, Manager von Aparthotel il Rondo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Rolf K,

Erstmals möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Hotel Rondo bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als unser Stammgast unsere Anstregungen zur Verbesserung vor allem des Restaurants wahrgenommen haben und dies auch schätzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere grösste Motivation!
Gerne leiten wir Ihr Kompliment dem Housekeeping Team weiter!
Wir feuen uns sehr, Ihnen hoffentlich im November unser neues Rondo präsentieren zu können und schicken Ihnen bis dahin viel Sonne aus Gran Canaria!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie!

Die Hotelleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren als Paar im Hotel Rondo im August 2013. Wir haben damals über HLX 11 Nächte mit Halbpension gebucht zum sensationellen Preis von 600 EUR pro Person.

Die Zimmer:

Sind schön groß mit kleinem Balkon (reicht für 2 Personen). Das Hotel liegt in der Stadt, wer also lärmempfindlich ist und was ruhiges Idyllisches sucht ist im Rondo eher nicht so gut bedient. Es hängt aber auch davon ab ob man ein Zimmer zur Hauptstrasse vorne raus hat oder eher nach hinten. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, und hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Sauberkeit war gut. Für ein 3 Sterne Haus gut.

Personal:

Deutsch, Englisch Spanisch ist kein Problem, das Personal ist äusserst freundlich und Hilfsbereit.

Essen: Die Halbpension hat sich wirklich gelohnt, Frühstück wie auch Abendessen bieten eigentlich für jeden Geschmack etwas. Gute bodenständige Küche.

Super Lecker: Das Eis nach dem Abendessen !

Der großräumige Speisesaal ist zu den Stosszeiten sehr belebt und auch entsprechend laut.

Tip: Man kann auch im Innenhof im freien essen, auf dem Weg dorthin findet man zur linken Hand nochmals ein Chinesisches Buffet.

Gute bodenständige Küche. Super Lecker: Das Eis nach dem Abendessen !

Geheimtip: Man kann im Miraflorpark (4 Sterne Anlage) ohne Aufpreis auch in einem sehr guten Grillrestaurant speisen. Die Plätze sind aber begrenzt und man sollte sich bereits morgens an der Rezeption voranmelden. Der Miraflor Park liegt nur 10 m über die Strasse und die Bewohner des Rondos dürfen die Anlage mit sehr schönem Pool kostenfrei mitbenutzen, Abends findet dort auch Animation statt.

Einkauf: Direkt vor dem Rondo befindet sich ein Lebensmittelladen wo man Kaltgetränke und andere Lebensmittel kaufen kann. Wer richtig shoppen will kann ins ca. 1 Km entfernte Jumbo Center fahren. Dort gibt es Läden und Restaurants aller Art.

Fazit: Nix für den 5 Sterne Urlauber der Glanz und Marmor sucht (Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel) aber sehr gut für Urlauber denen solide 3 Sterne reichen und die mit begrenztem Budget trotzdem einen schönen Urlaub mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis verbringen möchten.

Ganz klare Weiterempfehlung !

PS: Gestern haben wir unseren nächsten Urlaub gebucht: Im Rondo (:-). Wie wir von Anderen hier lesen konnten wird wohl gerade renoviert und wir sind gespannt was sich bis August so alles getan hat...

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer in Richtung Meer buchen (Richtung Miraflor Park, Timble Strasse), Vorderseite de ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HotelesLopez, Manager von Aparthotel il Rondo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Pforzemer,

einen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal, die Lage und unsere Gastronomie.

Wie Sie schon erfahren haben, werden im Moment alle Zimmer renoviert. Wir freuen uns sehr, Ihnen die neuen Zimmer und das neue Rondo im August zeigen zu können!

Mit unseren besten Wünschen,

die Hotelleitung
Hohenpeißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Schöner Kurzurlaub mit viel Spass und Erholung.
Animation mit Pancho und Selina mit viel Spass verbunden.
Preis-/ Leistungsverhältnis super.
Schönes Wetter und gutes Essen.
Weiter zu empfehlen, ich werde wiederkommen :-)

Zimmertipp: Doppelzimmer zur einzelbelegung sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Animation sehr freundlich. Morgendliche sportliche Aktivitäten: gut. Hotel ist weiterzuempfehlen, da ich mitlerweile schon das dritte Mal da bin, kann ich auch ein viertes Mal empfehlen. Tolle Golfplätze in der Nähe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Triptis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wie ein Jahr zuvor sind wir sehr zufrieden. Besonders loben moechten wir das ausserst freundliche Personal und Animationsteam. Das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Die Zimmer muessten demnaechst vielleicht mal wieder renoviert werden. Wir haben das Hotel schon weiter empfohlen und im Herbst kommen Freunde von uns. Nach Weihnachten sind wir wieder da.

Zimmertipp: Wer einen Stern mehr haben moechte, sollte gegenueber das Miraflor buchen. Die Einrichtungen und Res ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelesLopez, Manager von Aparthotel il Rondo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Andreas,

wir möchten uns zuersteinmal für Ihre Treue und Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns bedanken. Das ist unser Ziel - zufriedene Gäste die wiederkommen.
Gerne werden wir das Lob an unser Personal weitergeben, vielen Dank!
Die weitere gute Nachricht für Sie und Ihre Freunde ist, dass das Hotel Rondo im Sommer 14 renoviert wird!!
So werden Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Rondo in völlig neuem Licht verbringen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden viele sonnige Grüsse,

die Hotelleitung
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren jetzt mindestens zum 15.mal im rondo.....Uns gefallen die großen Apartments..
das Personal ist freundlich- Wir können uns über nichts beklagen.Das Essen hat uns gut gefallen.
Wie wir hörten wird das Hotel ab Mai umgebaut.....

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool- mit den nr. 15-2o auf den einzelnen Etagen sind die ruhigsten
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel il Rondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel il Rondo

Anschrift: C/ Timple, 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel il Rondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel il Rondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rondo Playa Del Ingles
Aparthotel Ii Rondo
Aparthotel Rondo Hotel
Aparthotel Il Rondo Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Il Rondo Hotel Playa Del Ingles
Aparthotel Rondo Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel il Rondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.