“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel il Rondo

Aparthotel il Rondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel il Rondo
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Timple, 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren als Paar im Hotel Rondo im August 2013. Wir haben damals über HLX 11 Nächte mit Halbpension gebucht zum sensationellen Preis von 600 EUR pro Person.

Die Zimmer:

Sind schön groß mit kleinem Balkon (reicht für 2 Personen). Das Hotel liegt in der Stadt, wer also lärmempfindlich ist und was ruhiges Idyllisches sucht ist im Rondo eher nicht so gut bedient. Es hängt aber auch davon ab ob man ein Zimmer zur Hauptstrasse vorne raus hat oder eher nach hinten. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, und hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Sauberkeit war gut. Für ein 3 Sterne Haus gut.

Personal:

Deutsch, Englisch Spanisch ist kein Problem, das Personal ist äusserst freundlich und Hilfsbereit.

Essen: Die Halbpension hat sich wirklich gelohnt, Frühstück wie auch Abendessen bieten eigentlich für jeden Geschmack etwas. Gute bodenständige Küche.

Super Lecker: Das Eis nach dem Abendessen !

Der großräumige Speisesaal ist zu den Stosszeiten sehr belebt und auch entsprechend laut.

Tip: Man kann auch im Innenhof im freien essen, auf dem Weg dorthin findet man zur linken Hand nochmals ein Chinesisches Buffet.

Gute bodenständige Küche. Super Lecker: Das Eis nach dem Abendessen !

Geheimtip: Man kann im Miraflorpark (4 Sterne Anlage) ohne Aufpreis auch in einem sehr guten Grillrestaurant speisen. Die Plätze sind aber begrenzt und man sollte sich bereits morgens an der Rezeption voranmelden. Der Miraflor Park liegt nur 10 m über die Strasse und die Bewohner des Rondos dürfen die Anlage mit sehr schönem Pool kostenfrei mitbenutzen, Abends findet dort auch Animation statt.

Einkauf: Direkt vor dem Rondo befindet sich ein Lebensmittelladen wo man Kaltgetränke und andere Lebensmittel kaufen kann. Wer richtig shoppen will kann ins ca. 1 Km entfernte Jumbo Center fahren. Dort gibt es Läden und Restaurants aller Art.

Fazit: Nix für den 5 Sterne Urlauber der Glanz und Marmor sucht (Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel) aber sehr gut für Urlauber denen solide 3 Sterne reichen und die mit begrenztem Budget trotzdem einen schönen Urlaub mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis verbringen möchten.

Ganz klare Weiterempfehlung !

PS: Gestern haben wir unseren nächsten Urlaub gebucht: Im Rondo (:-). Wie wir von Anderen hier lesen konnten wird wohl gerade renoviert und wir sind gespannt was sich bis August so alles getan hat...

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer in Richtung Meer buchen (Richtung Miraflor Park, Timble Strasse), Vorderseite de ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HotelesLopez, Manager von Aparthotel il Rondo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Pforzemer,

einen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal, die Lage und unsere Gastronomie.

Wie Sie schon erfahren haben, werden im Moment alle Zimmer renoviert. Wir freuen uns sehr, Ihnen die neuen Zimmer und das neue Rondo im August zeigen zu können!

Mit unseren besten Wünschen,

die Hotelleitung

Geschäftlich
Hohenpeißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Schöner Kurzurlaub mit viel Spass und Erholung.
Animation mit Pancho und Selina mit viel Spass verbunden.
Preis-/ Leistungsverhältnis super.
Schönes Wetter und gutes Essen.
Weiter zu empfehlen, ich werde wiederkommen :-)

Zimmertipp: Doppelzimmer zur einzelbelegung sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Animation sehr freundlich. Morgendliche sportliche Aktivitäten: gut. Hotel ist weiterzuempfehlen, da ich mitlerweile schon das dritte Mal da bin, kann ich auch ein viertes Mal empfehlen. Tolle Golfplätze in der Nähe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Triptis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wie ein Jahr zuvor sind wir sehr zufrieden. Besonders loben moechten wir das ausserst freundliche Personal und Animationsteam. Das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Die Zimmer muessten demnaechst vielleicht mal wieder renoviert werden. Wir haben das Hotel schon weiter empfohlen und im Herbst kommen Freunde von uns. Nach Weihnachten sind wir wieder da.

Zimmertipp: Wer einen Stern mehr haben moechte, sollte gegenueber das Miraflor buchen. Die Einrichtungen und Res ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelesLopez, Manager von Aparthotel il Rondo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Andreas,

wir möchten uns zuersteinmal für Ihre Treue und Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns bedanken. Das ist unser Ziel - zufriedene Gäste die wiederkommen.
Gerne werden wir das Lob an unser Personal weitergeben, vielen Dank!
Die weitere gute Nachricht für Sie und Ihre Freunde ist, dass das Hotel Rondo im Sommer 14 renoviert wird!!
So werden Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Rondo in völlig neuem Licht verbringen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden viele sonnige Grüsse,

die Hotelleitung
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren jetzt mindestens zum 15.mal im rondo.....Uns gefallen die großen Apartments..
das Personal ist freundlich- Wir können uns über nichts beklagen.Das Essen hat uns gut gefallen.
Wie wir hörten wird das Hotel ab Mai umgebaut.....

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool- mit den nr. 15-2o auf den einzelnen Etagen sind die ruhigsten
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Durch einen Buchungsfehler die erste Nacht auf Gran Canaria im Hotel Rondo verbracht - eigentlich war in der gegenüberliegenden Bungalowanlage Miraflor gebucht. Das Zimmer war groß und ein Appartment mit Küche und kleinem Wohnraum und Blick auf den Pool.
Die Ausstattung war alt, die Lampen an den Wänden hingen mehr herunter als dass sie an der Wand hielten und der Teppich hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Insbesondere Teppichboden auf dem Balkon ist eher ungeschickt, da die Mischung aus Brand- und Flüssigkeitsflecken nicht schön aussieht.
Aber alles war sauber, der Blick bis zum Meer wirklich schön und in den harten Betten konnte man gut schlafen.
Die Hotelausstattung ist insgesamt gut, ein großes Restaurant, in dem man immer einen Platz bekam, das Essen jedoch war ab dem zweiten Tag nicht mehr spaßig, da nicht sehr abwechslungsreich. Die Qualität ist auch nicht wirklich überragend gewesen. Frühstück war gut und reichhaltig.
Insgesamt waren wir froh, am zweiten Tag ins Miraflor zu wechseln - siehe Bericht dort.
Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund des genannten Buchungsfehlers nicht bewertbar.
Der Pool ist etwas steril, aber groß, nicht überlaufen und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in einem economüy dz (raum 203) mit Halbpension. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Schönes Bad, Kochnische mit Kühlschrank und Balkon. Zimmer wurde regelmäßig geputzt.
Es konnten die Pool Anlagen von miraflor mitbenutzt werden. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet am abend und morgen. Geschmacklich in seltenen Fällen etwas gewöhnungsbedürftig aber fur die Kategorie ok. Hoteliers immer hilfsbereit. Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.
Alles in allem gelungen für die Preiskategorie

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Aparthotel il Rondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel il Rondo

Anschrift: C/ Timple, 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 34 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel il Rondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel il Rondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rondo Playa Del Ingles
Aparthotel Rondo Hotel
Aparthotel Ii Rondo
Aparthotel Il Rondo Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Il Rondo Hotel Playa Del Ingles
Aparthotel Rondo Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel il Rondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.