“Beste Tapa Adresse im Süden” 5 von 5 Sternen

Küche: Tapas
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Beste Tapa Adresse im Süden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in mehreren Bars Tapas gegessen, aber an die Qualität des Wapa Tapa kam keine andere heran. Die Karte bietet eine gute Auswahl an interessanten Tapakombinationen, wie Sparerips mit karamellisierten Zwiebeln uvm. Wir waren zweimal da und sind keinmal enttäuscht worden. Der Service ist mehr als zuvorkommend und herzlich, eine Reservierung ist meist zwingend erforderlich, da die Tische immer reserviert waren. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014

“Best Tapas Bar in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren 3 mal dort, und es war jedes mal Fantastisch! Carlos und Adrian machen einen Super Job! Herzlich und wirklich Superbes Essen! Wir werden nächstes Jahr mindestens wieder 3 mal gehen! Gruss aus der Schweiz an das Wapa Tapa Team von Anja&Alain

München
“Authentische Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich finde das Lokal ist zurecht auf den vorderen Plätzen. Allein schon wegen der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem der Chef entgegenbringt, obwohl ich das erste Mal dort war.
Das Essen war auch ausgezeichnet.
Man sollte aber mindestens 2 Stunden einplanen, weil es ja viele Gänge sind und weil auch alles à-la-minute zubereitet wird.
TOP Empfehlung von meiner Seite!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

das Wapa Tapa bietet hervorragende Tapas, ausgezeichnete Weine und einen sehr guten Service.
Eine Reservierung ist nötig. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir sicher wieder ins Wapa Tapa gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baar, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Wapa Tapa Restaurant ist ein kleines, authentisches Restaurant im Einkaufszentrum Yumbo. Der Gastgeber ist sehr herzlich und äusserst kompetent. Das Wapa Tapa serviert frisch zubereitete Tapas und wählt die Reihenfolge der Tapas selbst, damit der Geschmack der Tapas am besten zur Geltung kommt. Wir hatten verschiedene warme und kalte Tapas und können ehrlich sagen, dass alle unglaublich lecker waren. Falls wir wieder einmal nach Playa del Inglès gehen, werden wir ganz sicher wieder ins Wapa Tapa gehen. Alles in allem das beste Restaurant in Playa und deshalb unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente