“Perfect Gym” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olympic Beach Gym

Olympic Beach Gym
Alfereces Provisionales | C.C. Atlantic Beach Club, Edificio Cruz Roja, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
928 77 29 53
Art: Fitnessstudios
Attraction Details
“Perfect Gym”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Super Geräte, sowohl Kraft wie auch Ausdauer, freundliche unaufrdringliche Inhaber und Trainierende, und vorallem schön sauber! Ausserdem perfekte Lage mit Meeresblick!
It was great and perfect training there - thanks a lot, we'll come back!

Aufenthalt Oktober 2013

“Bestes Studio im Süden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nachdem ich mir das Horror Studio Biceps Gym antun musste. Machte ich mich schnell auf die Suche nach einem neuen Studio und das Olympic Beach Gym gefunden. KEIN Vergleich mit der Rumpelkammer Biceps Gym. ALLE geräte Top, sehr Sauber, geschultes Personal.

Geht in dieses Studio. DAS BESTE IM SÜDEN

Aufenthalt Juli 2013
“Nummer eins im süden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich glaube ich alle fitness studios im süden ausprobiert hab... Ist und bleibt dies mein studio, einfach das beste und sogar mit meerblick, was will man mehr?

Aufenthalt Juli 2013
Hameln, Deutschland
“Sehr geiles gym”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr geiles gym immer wenn Ich auf der Insel bin ist das mein anlaufpunkt man hat alles es ist top und am Meer top top bestes gym

Aufenthalt Juni 2013
Playa del Inglés, Spanien
“ausgezeichnetes fitnesscenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

sehr schoen direkt am strand von playa del ingles gelegenes gym.cardiogeraete mit blick auf das meer .gerauemige umkleiden und duschen.sauna und solarium ist ebenfalls gegen aufpreis zu benutzen moeglich.
personal englisch /deutsch und kompetent.

Aufenthalt Januar 2013
juka03, Gerente von Olympic Beach Gym, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Hallo, wir freuen uns, Sie genießen unsere Einrichtungen und darüber hinaus unsere Kundenbetreuung Dank.
Grüße.