“Traumhotel - gibt nicht's negatives!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Tropical

Parque Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Österreich
“Traumhotel - gibt nicht's negatives!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Riesige und wunderschöne Gartenanlage, gutes Essen, Erholung pur - um nur mit wenigen Worten das Parque Tropical zu beschreiben!
Wir wählten während unseres 8-tägigen Aufenthalts Halbpension - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und im spanischen Stil eingerichtet - zudem waren sie auch sehr groß.
Sehr empfehlenswertes Hotel für Urlauber die total abschalten und relaxen wollen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
H-ParqueTropical, Director de Relaciones con Clientes von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Herr Markus,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und sind froh darüber, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Parque Tropical genossen haben. Dass die Kunden mit uns zufrieden sind, steht an erster Stelle. Vielen Dank auch für die Netten Worte bezüglich des guten Essens, der Zimmer und unserer Gartenanlage. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Samira Blass, P.A. Management

Geschäftlich
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine wunderschöne kleine grüne Oase in mitten des wüstenartigen Südens. Weit über 600 verschieden Pflanzen wachsen im Garten. Die Atmosphäre des Hotels lädt zu jederzeit zum relaxen ein. Die wunderschönen, reichhaltig ausgestatteten Zimmer lassen es an nichts mangeln. Vom Balkon gibt's jeden Abend ein traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang! Wir haben es sehr genossen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schöne, große Zimmer, herrliche Pool-und Parkanlage mit Direktzugang zur Strandpromenade. Ausgezeichnetes Essen, allerdings wird in 2 Schichten abgespeist.Großes, beheiztes Pool mit vielen Liegen. Playa del Ingels wirkt allerding eher wie eine heruntergekommene, beinah ausgestorbene, trostlose Vorstadtsiedlung und das zur Osterzeit.

Zimmertipp: Ideal sind Zimmer, gegenüber des Restaurants. Haben lange die Abendsonne und liegen ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
H-ParqueTropical, General Manager von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Herr Snirpo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical ausgesprochen gut gefallen hat und Sie besonders von unserem tropischen Garten begeistert waren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und möchten uns auch für Ihre Komplimente bedanken. Wir hoffen, auch wenn Playa del Ingles Ihnen nicht all zu sehr zugesagt hat, Sie erneut im Parque Tropical begrüssen zu dürfen.

Oguz Birced, General Manager
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das sehr ruhig gelegene Hotel im kanarischen Stil erbaut - mit viel Holz und Terracotta - liegt in einer subtropischen Parkanlage mit Ausgang zur Strandpromenade. Die Zimmereinrichtungen sind kastalanisch und mit fröhlichen Farben dekoriert. Der Pool befindet sich in der Mitte der Parkanlage und ist im Winter beheizbar. Die Küche ist super; die Speisen werden auf traditionelle Art zubereitet. Die öffentlichen Busverbindungen sind leicht und schnell zu erreichen.
Der Atlantic-Strand ist leider seit dem letzten Umbau der Strandpromenade nicht mehr direkt zu erreichen. Der Fußweg beträgt mindestens 400 m (das ist der einzige Minuspunkt).

Zimmertipp: Die Zimmer des Hauptgebäudes sind überwiegend zur Gartenseite angelegt. und daher sehr ruhig (z.B. Z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Ursula,
An erster stelle möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns ausgesprochen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical genossen haben und eine wunderbare Zeit auf Gran Canaria hatten. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen stets einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und sind sehr froh, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren. Ebenfalls Danke für Ihre netten Worte und Komplimente bezüglich unseres Restaurants und der Hotelanlage.
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen!

Irene Campuzano, P.A. Management
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist ideal zum entspannen und genießen. Der Strand ist nur knapp 3 geh Minuten entfernt und Rund herum gibt es kleinere Einkaufmöglichkeiten und eine schöne Promenade.

Das Zimmer war sauber, jedoch war das Fenster etwas undicht und so wurde ich vom Regen geweckt. Nach kurzer Reklamation wurde dieses repariert und zwar einwandfrei.

Der Garten der Anlage ist schön gepflegt, jedoch etwas klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Herr Sebastian,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Parque Tropical rund um wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub voll und ganz geniessen konnten. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen stets eine unvergessliche Zeit auf Gran Canaria zu bieten. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen.

Sarah Hadjimina, P.A. Management
Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel hat eine Super Anlage mit einem Tropischen Garten.
Das essen ist fantastisch und man hat eine grosse Auswahl.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Sauberkeit ist sehr Toll. :D

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Suzan C,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist immer schön zu hören wenn unsere Gäste einen wunderbar schönen Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical hatten. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles sehr gut zugesagt hat. Ebenfalls danke für die netten Komplimente bezüglich unseres Personals.
Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Sarah Hadjimina, P.A. Management
Nr. 33 von 136 in Playa del Inglés
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 28 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotelbewertung Parque Tropical
Parque Tropical Hotel Playa Del Ingles
Parque Tropical Playa Del Inglés, Gran Canaria
Parque Tropical Playa Del Ingles

Wenn Sie Parque Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.