“Sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Tropical

Parque Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nussbaumen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel hat eine Super Anlage mit einem Tropischen Garten.
Das essen ist fantastisch und man hat eine grosse Auswahl.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Sauberkeit ist sehr Toll. :D

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Suzan C,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist immer schön zu hören wenn unsere Gäste einen wunderbar schönen Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical hatten. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles sehr gut zugesagt hat. Ebenfalls danke für die netten Komplimente bezüglich unseres Personals.
Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Geschäftlich
Weisslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zimmer 508 stock 5 im turm beim eingang. nachts starker lärm vom busbahnhof ankunft/abfahrt von bussen und vor allem wegen putzmaschinen auf dem platz schon morgen um 05.00uhr.
Frühere besuche im Hotel waren ausgezeichnet - parterrezimmer auf park/poolseite

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ParqueTrop, Director General von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Walter R,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für uns ist es sehr wichtig unseren Gästen stets einen angenehmen Urlaub zu bieten. Daher tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Hotel Parque Tropical nicht vollauf zufrieden waren.
Trotzdem hoffen wir natürlich Sie sehr bald wieder hier auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen!

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

weil ägypten ausfiel, war gran canaria bis auf den letzten Platz besetzt im Januar. Trotzdem war der service im parque tropical einfach weiterhin sensationell.Der Park wird weiterhin super gepflegt siehe Bild. Die zentrale Lage und die Pforte zur Promenade und beach und meer macht alles so einfach.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
ParqueTrop, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Herr Kaufmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie eine erholsame Zeit auf Gran Canaria hatten.
Vielen Dank auch für die Komplimente, vor allem für unseren Service und den tropischen Garten - wir freuen uns sehr!
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Konstruktive Kritik ist wie das Salz in der Suppe,dagegen notorisches Nörglertum weniger objektiv.
Wir haben uns nach einer geschäftigen Hotelsaison dieses wunderschöne ,in einem tropischen Garten gelegenes,Hotel zur Entspannung ausgewählt.Es wurde uns von Freunden empfohlen und entsprach voll unseren Bedürfnissen.
Schon bei Anreise von dem freundlichen Pagen Juan begrüsst,ging es mit dem Check-in weiter.Die Empfangsdame Christina,eine kompetente gastfreundliche junge Frau ,heisste uns Willkommen und wir fühlten uns gleich sehr wohl.Unserem Wunsch ,nach einem Zimmer in der oberen Etage konnte zu Beginn nicht entsprochen werden da das Hotel komplett ausgebucht war.Dies wurde aber nach 3 Tagen ,was durchaus angemessen ist ,wenn ein Hotel so frequentiert ist,durch den engagierten ,kompeteten und sehr freundlichen , humorvollen Empfangschef Herr Antonio Ramirez ,geregelt und es wurde uns ein tolles Zimmer in oberer Etage mit Blick auf Pool,den wunderschönen Garten und seitlichem Meerblick,zugewiesen.Nochmals vielen Dank dafür!
Das Restaurant in dem man die stets grosse Vielfalt der liebevoll zubereiteten Speisen geniessen konnte,lebte mit dem Flair der Kellnerinnen und Kellner sowie den Restaurantleitern.Stets freundlich,stets kompetent und fürsorglich.Ein besonderer Dank gilt Herr Jorge,ein Kellner der "alten Schule",charmant und äusserst gastfreundlich,sowie Frau Pilla (sie verzeihe mir wenn ich ihren Namen falsch geschrieben habe :-) ) und der humorvollen Julia.Alle kann ich nicht namentlich nennen aber allen gebührt unser herzlicher Dank für einen kompeten liebevollen Service.Es war eine Freude den Herrschaften beim Service zuzusehen.Das einzige ,was zu den Speisen zu sagen ist,dass sie manchmal für unseren persönlichen Geschmack,zu wenig Würze hatten aber dafür gibt es ja die berühmte Menage,die auf jedem Tisch bereitsteht.Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und von guter Qualität,was man nicht immer in einem Hotel dieser Sternekategorie erlebt.
Nach dem Essen an der schönen Poolbar einen Kaffee und Cognac geniessen,der u.a. mit dem spritzigen charmanten Humor des Barmanns Michael serviert wurde.Es hat uns grossen Spass bereitet auf das ein oder andere Glas an der Bar zu verweilen ,auch mal bei schlechtem regnerischen Wetter,um den Abend ausklingen zu lassen.
Für unseren Aufenthalt gab es nie Mangel an verfügbaren Liegen ,ganz gleich ob Sonne oder Schatten gewünscht wurde.Aber es ist schon richtig ,das einige Gäste" ihre" Liegen früh reservieren ,selbst Single´s gedenken gleich 2 Liegen zu reservieren ,aus welchem Grund auch immer.Aber so ist es ja in vielen Hotels der Erde für manche Gäste üblich.
Dem Housekeeping ein besonderes Lob,hier hat Sauberkeit oberste Priorität ! Man kann dort sogar vom Türrahmen speisen,so sauber sind die Zimmer sowie die komplette Anlage.
Der Direktor darf sich glücklich schätzen mit so einem kompetenten,engagierten und sehr freundlichen Team arbeiten zu dürfen!

Zimmertipp: Hatten zuerst ein Zimmer in Parterre bewohnt mit Blick auf den Garten,geräumig,gross und sehr sauber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Frau Erika S,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive und ausführliche Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie von unserem Service begeistert waren. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wunschzimmer schlussendlich bekommen haben und dass Sie mit den Speisen im Restaurant und der Sauberkeit in der ganzen Anlage mehr als zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Freienstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieses Hotel ist sehr schön. Es hat alles gepasst, bis aufs Tennis.
Tennisschläger und Bälle sind in keinem guten Zustand. 10 Euro pro Tennisplatzmiete inkl. Schläger und Bälle, sind für eine Stund zu viel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Frau Nadja,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub geniessen konnten.
Wir versuchen stets unser Hotel sowie unseren Service zu verbessern und möchten Sie informieren, dass wir nun neue Tennisbälle haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten alles was wir brauchten - einen guten Service, tolle saubere Zimmer, ein super Abendprogramm und eine wunderschöne Anlage mit sehr viel Grün und toller Deko. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Promenade und direkt am Strand. Busanbindung vor der Tür. Wirklich perfekt!

• Aufenthalt September 2013
H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Alina,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria in vollen Zügen geniessen konnten!
Vielen Dank auch für Ihre netten Komplimente bezüglich unseres Abendprogramms und die Platzsituation möchten wir uns herzlich bedanken
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Samira Blass, P.A. Management
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen und Bäumen. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer hübsch eingerichtet nach altem kanarischem Stil. der Pool war sehr sauber. Das gesamte Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. deutschsprachige Rezeption. direkt am Busbahnhof und so Anbindung in alle Städte rundherum. direkte Strandlage. keine Klimaanlage in den Zimmern aber dadurch besteht auch nicht die Gefahr sich damit zu erkälten, was ja schnell passieren kann. das Frühstück war super lecker und die Auswahl riesig. Pfannkuchen, Spiegeleier, Omlett werden direkt frisch nach Wunsch zubereitet. es gibt sogar richtiges Körnerbrot :-)
Das Abendessen ist leider weniger gut. zwar ist die Auswahl auch riesig und immer unterschiedlich aber das Fleisch war leider oft zu trocken. das Essen war hier eher Durchschnitt. auch das Essen an der Poolbar war ok aber jeden Tag kann man dort sicherlich nicht Essen. die Pizza und Pasta waren nicht grandios. und die Cocktails haben uns gar nicht geschmeckt. da kann man eher in die nahegelegenen Bars gehen! einfach die Promenade entlang dann kommt man nach Maspalomas rein wo sich eine Bar/Restaurant an die nächste reiht. Live Musik und super Stimmung.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen! Es war sehr ruhig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. zu dem Spaßprogramm können wir aber nichts sagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
H-ParqueTropical, General Manager von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Maren,

Erstmal vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Danke auch für die Komplimente für das bezüglich unseres Frühstücksbuffet und unser Pool. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher nehmen wir die Anreize und Anliegen unserer Gäste immer sehr zu Herzen, damit wir unser Hotel und den Service stets verbessern können.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 33 von 136 in Playa del Inglés
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 28 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Hotelbewertung Parque Tropical
Parque Tropical Hotel Playa Del Ingles
Parque Tropical Playa Del Inglés, Gran Canaria
Parque Tropical Playa Del Ingles

Wenn Sie Parque Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.