“Oase der Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Tropical

Parque Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Trier, Deutschland
“Oase der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Konstruktive Kritik ist wie das Salz in der Suppe,dagegen notorisches Nörglertum weniger objektiv.
Wir haben uns nach einer geschäftigen Hotelsaison dieses wunderschöne ,in einem tropischen Garten gelegenes,Hotel zur Entspannung ausgewählt.Es wurde uns von Freunden empfohlen und entsprach voll unseren Bedürfnissen.
Schon bei Anreise von dem freundlichen Pagen Juan begrüsst,ging es mit dem Check-in weiter.Die Empfangsdame Christina,eine kompetente gastfreundliche junge Frau ,heisste uns Willkommen und wir fühlten uns gleich sehr wohl.Unserem Wunsch ,nach einem Zimmer in der oberen Etage konnte zu Beginn nicht entsprochen werden da das Hotel komplett ausgebucht war.Dies wurde aber nach 3 Tagen ,was durchaus angemessen ist ,wenn ein Hotel so frequentiert ist,durch den engagierten ,kompeteten und sehr freundlichen , humorvollen Empfangschef Herr Antonio Ramirez ,geregelt und es wurde uns ein tolles Zimmer in oberer Etage mit Blick auf Pool,den wunderschönen Garten und seitlichem Meerblick,zugewiesen.Nochmals vielen Dank dafür!
Das Restaurant in dem man die stets grosse Vielfalt der liebevoll zubereiteten Speisen geniessen konnte,lebte mit dem Flair der Kellnerinnen und Kellner sowie den Restaurantleitern.Stets freundlich,stets kompetent und fürsorglich.Ein besonderer Dank gilt Herr Jorge,ein Kellner der "alten Schule",charmant und äusserst gastfreundlich,sowie Frau Pilla (sie verzeihe mir wenn ich ihren Namen falsch geschrieben habe :-) ) und der humorvollen Julia.Alle kann ich nicht namentlich nennen aber allen gebührt unser herzlicher Dank für einen kompeten liebevollen Service.Es war eine Freude den Herrschaften beim Service zuzusehen.Das einzige ,was zu den Speisen zu sagen ist,dass sie manchmal für unseren persönlichen Geschmack,zu wenig Würze hatten aber dafür gibt es ja die berühmte Menage,die auf jedem Tisch bereitsteht.Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und von guter Qualität,was man nicht immer in einem Hotel dieser Sternekategorie erlebt.
Nach dem Essen an der schönen Poolbar einen Kaffee und Cognac geniessen,der u.a. mit dem spritzigen charmanten Humor des Barmanns Michael serviert wurde.Es hat uns grossen Spass bereitet auf das ein oder andere Glas an der Bar zu verweilen ,auch mal bei schlechtem regnerischen Wetter,um den Abend ausklingen zu lassen.
Für unseren Aufenthalt gab es nie Mangel an verfügbaren Liegen ,ganz gleich ob Sonne oder Schatten gewünscht wurde.Aber es ist schon richtig ,das einige Gäste" ihre" Liegen früh reservieren ,selbst Single´s gedenken gleich 2 Liegen zu reservieren ,aus welchem Grund auch immer.Aber so ist es ja in vielen Hotels der Erde für manche Gäste üblich.
Dem Housekeeping ein besonderes Lob,hier hat Sauberkeit oberste Priorität ! Man kann dort sogar vom Türrahmen speisen,so sauber sind die Zimmer sowie die komplette Anlage.
Der Direktor darf sich glücklich schätzen mit so einem kompetenten,engagierten und sehr freundlichen Team arbeiten zu dürfen!

Zimmertipp: Hatten zuerst ein Zimmer in Parterre bewohnt mit Blick auf den Garten,geräumig,gross und sehr sauber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ParqueTrop, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Frau Erika S,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive und ausführliche Bewertung.
Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Parque Tropical in vollen Zügen geniessen konnten und Sie von unserem Service begeistert waren. Für uns hat es oberste Priorität unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wunschzimmer schlussendlich bekommen haben und dass Sie mit den Speisen im Restaurant und der Sauberkeit in der ganzen Anlage mehr als zufrieden waren.
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden und bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Da wir zur Vorweihnachtszeit dort waren, konnten wir die wunderbare Weihnachtsdekoration bewundern. Nicht nur in der Lobby sondern auch im gesamten Gartenbereich. Es war ein einziges wunderschönes Lichtermeer.

• Aufenthalt November 2013
Lieber Gast,

Danke für Ihren Kommentar über das Hotel Parque Tropical. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie von unserer Weihnachtsdekoration begeistert waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub hatten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Alba Armillas, P.A. Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr schönes und geschmackvolles Hotel im spanischen Stil, wunderschöner tropischer Garten, sehr gepflegt und sauber, sehr freundliches Personal mit sehr guten DFeutschkentnissen. Die Gäste sind hauptsächlich deutsche Rentner, zumindest in unserer Reisezeit (Ende November). Ideal zur Entspannung, sehr ruhiges Hotel. Eher nicht für jüngere Singles geeignet, denke ich. Sehr wenig Kinder, jedenfalls Ende November.

• Aufenthalt November 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im kanarischen Stil und speziell der tropische Garten sehr gut gefallen haben und Sie einen erholsamen und ruhigen Urlaub im Hotel Parque Tropical geniessen konnten. Für uns ist es wichtig, unseren Gästen eine tolle Zeit auf Gran Canaria zu bieten.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder hier im Hotel begrüssen zu dürfen!

Freienstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieses Hotel ist sehr schön. Es hat alles gepasst, bis aufs Tennis.
Tennisschläger und Bälle sind in keinem guten Zustand. 10 Euro pro Tennisplatzmiete inkl. Schläger und Bälle, sind für eine Stund zu viel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Frau Nadja,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub geniessen konnten.
Wir versuchen stets unser Hotel sowie unseren Service zu verbessern und möchten Sie informieren, dass wir nun neue Tennisbälle haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten alles was wir brauchten - einen guten Service, tolle saubere Zimmer, ein super Abendprogramm und eine wunderschöne Anlage mit sehr viel Grün und toller Deko. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Promenade und direkt am Strand. Busanbindung vor der Tür. Wirklich perfekt!

• Aufenthalt September 2013
H-ParqueTropical, P.A. Management von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Alina,

vielen herzlichen Dank für Ihre besonders positive Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria in vollen Zügen geniessen konnten!
Vielen Dank auch für Ihre netten Komplimente bezüglich unseres Abendprogramms und die Platzsituation möchten wir uns herzlich bedanken
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Samira Blass, P.A. Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Anlage.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Parque Tropical sehr gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub auf Gran Canaria hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen!

Oguz Birced, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein schöner Urlaub trotzt des holprigen Start´s (Überbuchung). Freundlichkeit, Sauberkeit und Service sehr gut. Wir würden das Hotel alleine vom Flair der Anlage her wieder buchen und weiterempfehlen. Essen war okay.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
H-ParqueTropical, General Manager von Parque Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub im Hotel Parque Tropical hatten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen lieben Dank für Ihre Komplimente bezüglich der Sauberkeit des Hotels Parque Tropical und Freundlichkeit unseres Personals.

Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen!

Oguz Birced, General Manager

Sie waren bereits im Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Parque Tropical In Playa Del Ingles Hotel
Hotelbewertung Parque Tropical
Parque Tropical Playa Del Inglés, Gran Canaria
Parque Tropical Playa Del Ingles

Wenn Sie Parque Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.