“Schoener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Tropical

Parque Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bayern
“Schoener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Nettes Hotel im spanischem Stil, schoener Balkon . Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.Tropischer Garten .
Am Pool ausreichend Liegen .
Das Personal ist sehr hilfsbereit und ein grosses Lob fuer die Kueche . Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Zum Strand ueber die Promenade nur 5 Minuten.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Emmental
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben kaum je ein so gepflegtes, sauberes Hotel in dieser Preisklasse erlebt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals überstieg alle unsere Erwartungen, die Sauberkeit war hervorragend.
Das Hotel wirkte auf uns wie eine ruhige Insel im riesigen Touristengetümmel. Auf den schönen Garten mit grossem Pool freuten wir uns nach jedem der täglichen Ausflüge ins grossartige Wandergebiet im Innern der Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Als wir diese wunderschöne Anlage betraten, sagten unsere Kinder(21 + 16): hier fühlt man sofort Urlaub. Tolle Atmosphere, toller Garten, toller Pool. Treppe runter und man ist am Strand. Service hervorragend, Personal unglaublich aufmerksam. Qualitätsmanagerin Stefanie das i-Tüpfelchen auf einer tollen Mnnschaft. Hier wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.
Auch das Essen und die Getränke waren von einer sehr hohen Qualität, nur der Kaffe hätte etwas besser sein können.
Wir waren zwar nur eine Woche da, aber wir können diese Anlage nur empfehlen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich konnte einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel erleben. Die Zimmer werden jeden Tag super geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Positivste ist aber das ausserordentlich freundliche und aufmerksame Personal. Hier merkt man, dass das Wohl der Gäste gross geschrieben wird.

Auch die Gäste sind sehr angenhem, gute Mischung, Familien, Paare, Singels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Parque Tropical besticht vor allem durch seinen wunderschönen tropischen Garten, seiner ursprünglichen Architektur und der relativ nahen Lage zum langen Sandstrand. Die Anlage und die Zimmer werden immer sauber gehalten und gepflegt. Das Essen hat uns leider nicht immer gleich gut geschmeckt. Fleisch- und einheimische Gerichte waren gut zubereitet, beim restlichen Angebot hat es sich leider oft um Dosengerichte und Halbfertigprodukte gehandelt. Das Frühstück war hingegen wieder besser mit einer Auswahl an verschiedene Broten, Aufschnitt, Käse, Früchte zum selbst zuschneiden, Rühr- sowie Spiegeleier, Tortilla,..
Was uns überrascht und begeistert hat waren die zum Teil wirklich sehr guten Abendshows. Vorallem die Flamencotänzer haben es uns angetan.
Der Urlaub hat uns gut gefallen, wir würden aber vielleicht beim nächsten Besuch ein Hotel mit besserer Küche aufsuchen.

Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben Anfang Oktober eine Woche im Hotel Parque Tropical verbracht und waren sehr zufrieden. Der Garten ist einfach wunderbar, der Service war für uns in Ordnung und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch am Abend ist das Essen gut. Im Oktober ist das Nachtleben nicht mehr so heftig und wir wurden nie von Lärm gestört. Am Abreisetag hat eine Kakerlake den Weg in unser Zimmer gefunden, das allerdings auch auf Gartenhöhe lag. Ich war froh, dass wir vorher keine hatten.

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem wunderschönen tropischen Garten. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr unangenehm ist die Begegnung mit den Kakerlaken, die öfters zu sehen sind, nicht nur im Garten, sondern auch im Zimmer und Bad. Die Reisebetreuung vor Ort sagte uns, dass die Tierchen hier wohnen und das Personal nur sprühen kann. Verbessert werden könnte die genaue Bezeichnung der Speisen. Zum Beispiel was für ein Fisch zubereitet wurde.
Jeden Abend wurden gute kulturelle Veranstaltungen angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Parque Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Tropical

Anschrift: Avenida de Italia, 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Tropical Gran Canaria
Parque Tropical In Playa Del Ingles Hotel
Hotelbewertung Parque Tropical
Parque Tropical Playa Del Inglés, Gran Canaria
Parque Tropical Playa Del Ingles

Wenn Sie Parque Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.