“Daumen hoch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Suites & Spa

Bohemia Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemia Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Estados Unidos 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Schwerin, Deutschland
“Daumen hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist gut: nur 5 Gehminuten vom Jumbocenter entfernt, in 5 Minuten in der anderen Richtung ist man am Paseo und dann läuft man entweder in Richtung Playa del Ingles oder Maspalomas. Das Hotel liegt ruhig, mitten in Playa del Ingles.
Das Hotel ist nagelneu, modern eingerichtet. Die Begrüßung war nett, mit kostenlosem welcome-Drink. Das Frühstück ist ok, die Auswahl ist ausreichend, die Qualität der Produkte hervorzuheben. Bei 2 Wochen Badeaufenthalt könnte es aber etwas monoton werden.
Der Pool ist schön gelegen, eher klein, man hat versucht das Maximum rauszuholen, das ist meiner Meinung nach gelungen. Spa und Restaurant habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Bohemia-Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Bohemia Suites & Spa***** und Ihr positives Kommentar auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die ruhige und dennoch zentrale Lage des Bohemia Suites & Spa***** zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Ihnen die moderne und luxuriöse Einrichtung unseres Boutique Design Hotels so gut gefallen hat.
Bei unserem Frühstück verwenden wir lokale frische Produkte und setzen auf Qualität, anstatt Quantität. Unsere Gäste komplettieren Ihr Frühstück gerne mit hausgemachten Eier- und Süssspeisen, frisch zubereitet aus unserer „show cooking“ Küche und geniessen somit Qualität und Vielfalt.

Gerne haben wir Ihr Lob an das Management weitergeleitet und hoffen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie auch in den Genuss unseres authentisch tailändischen Siam Spas und der Kochkunst in unserem à-la-carte Restaurants 360º mit Panoramablick kommen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Standardzimmer sind extrem klein. Nach einem Upgrade in eine sogenannte Junior Suite ist die Zimmergrösse in Ordnung, jedoch würden andere Hotels für diese Zimmergrösse nicht das Wort Suite in den Mund nehmen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und geschmackvoll gestaltet. Dies ist allerdings der einzig positive Punkt dieses Hotels. Die Liegen am Pool reichen für die Anzahl der Gäste nicht aus. Das Frühstücksbuffet ist nahezu lächerlich. Eine Auswahl ist quasi nicht vorhanden. Da sollte das Hotelmanagement mal in das benachbarte Sandy Beach Hotel gehen und sich zeigen lassen wie man ein Frühstücksangebot gestaltet. Nur nicht den Fehler machen und Halbpension mitbuchen. Statt Buffet gibt es jeden Abend eine Menükarte mit jeweils zwei Gerichten zur Auswahl als Vor-, Haupt- und Nachspeise. Die Kombination dieser Gerichte ist teilweise extrem eigenwillig. Ein vegetarisches Gericht gibt es nicht zur Auswahl. Der Service in diesem Hotel ist schlecht. Bestellt man das Wasser ohne Zitrone, kriegt man garantiert eine Zitrone im Glas. Statt der bestellen Welt kriegt man die FAZ. Statt Wasser mit Kohlensäure kriegt man Wasser ohne Kohlensäure. Bestellt man zwei Eier kriegt man ein Ei. Ich könnte nun endlos so weiter machen, unterlasse dies aber. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht. Zu einem gehobenen Hotel ist es noch weit hin.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Mauslinde,

vielen Dank für Ihren Besuch im Bohemia Suites & Spa***** und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.

Wir danken Ihnen für das Feedback und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die kleinste Suite, die sogenannte Junior Suite, weist eine Fläche von 59m2 vor, und ist somit mehr als doppelt so gross wie unsere Standardzimmer mit 28m2. Vielleicht sind die Zimmertypen „Star Suite Plus“ mit 70m2 oder „ Star Sky Suite“ mit 106 m2 eine Alternative für Ihren nächsten Besuch. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer mit Olivenholzmöbeln, beweglichen Wandelementen und modernster Technik so gut gefallen hat.
Wie Sie bereits berichteten, wird unser Frühstück als Buffet im Restaurant 360º serviert. Unsere Gäste komplettieren Ihr Frühstück gerne mit hausgemachten Eier- und Süssspeisen, frisch zubereitet aus unserer show cooking - Küche und geniessen somit Qualität und Vielfalt gekrönt von einem atemberaubendem Rundumblick auf den Atlantik und die Dünen von Maspalomas. Das Abendessen findet in Menüform statt in unserem Restaurant Dunes. Auch hier setzen wir auf Qualität. Unsere Gäste stellen sich nach Wunsch Ihr 3-Gang-Menü zusammen. Die Menüoptionen der Halbpension stehen täglich an der Rezeption zur Einsicht bereit. Auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste bezüglich spezieller Ernährungsgewohnheiten oder Allergien stellt sich unser Chefkoch gerne ein und kreiert Alternativgerichte auf Anfrage.

Im Bohemia Suites & Spa***** sind wir unseren Gästen für Ihre Anregungen sehr dankbar, da Sie uns helfen uns stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir gerne an das Management und die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, damit unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln können, Missverständnisse vermieden und Alternativen gesucht werden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Toller Service bereits beim Empfang. Sehr gute Lage. Meer ist nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Der Wellnessbereich ist kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Markus,

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für die aufgewendete Zeit, um Ihre positiven Erfahrungen auf tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem luxuriösen Boutique-Design-Hotel wohl gefühlt haben und die ruhige und dennoch zentrale Lage des Bohemia Suites & Spa***** Ihnen so gut gefallen hat.
Es sind vorallem die Mitarbeiter des Bohemia Suites & Spa*****, die dieses Hotel so einzigartig machen. Ihre positive Energie und Freude kombiniert mit Professionalität prägt das Hotel. Es ist schön zu lesen, dass auch Sie diesen „Bohemian Spirit“ bereits vom ersten Augenblick an, bei Ihrer Ankunft im Hotel, genossen haben.
Desweiteren ist es toll, dass Sie in den Genuss unseres grösszügigen Wellnessbereichs (200m2) gekommen sind, mit finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad, Eisdusche und Erlebnisduschen. Hier können sich unsere Gäste ganz Ihrem Wohlbefinden widmen.

Wir bedanken uns erneut für Ihr Kommentar und freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Dieses Hotel ist eine echte Bereicherung in der Hotellandschaft von Maspalomas! Hier ist fast alles perfekt. Zuallererst die Mitarbeiter: selten habe ich ein so freundliches, zuvorkommendes Team erlebt. Und zwar eine Freundlichkeit und Hilfbereitschaft, die überhaupt nicht antrainiert wirkt sondern komplett natürlich rüberkommt. Man fühlt sich hier rundum bestens umsorgt. Zu den Zimmern: ich hatte nach Ankunft ein Upgrade nachgebucht. Das würde ich auch unbedingt empfehlen, denn die normalen Doppelzimmer sind in Etage 1 bis 3. Da sieht man relativ wenig vom Meer. Mit dem Upgrade hatte ich eine Junior Suite in der 6. Etage: doppelt so groß, sehr geschmackvolle Einrichtung, tolles Farbkonzept, Balkon mit grandioser Aussicht und Daybed, begehbarer Kleiderschrank, große begehbare Dusche, Loewe Fernseher, Soundsystem uvm. Besonders die Qualität des Betts war top. Nicht so toll im Zimmer waren die Sitzmöbel. Es gab eine harte Sofa-Bank, die man eigentlich nur Gästen für einen kurzen 10 Minutenbesuch anbieten kann. Zur gemütlichen Nutzung (fernsehen, lesen usw.) ist sie komplett ungeeignet. Dasselbe gilt für den harten Plastiksessel im Zimmer und die zwei Plastiksessel auf dem Balkon. Zum gemütlichen Aufenthalt im Zimmer bleibt dann nur das Bett. Und das ist für eine Suite zu dem Preis nicht mehr ganz okay. Was sonst noch toll ist an dem Hotel: die Sauna, der Spa Bereich (hatte einmal eine sehr gute Rückenmassage gebucht) und auch das Fitness-Center mit modernsten Geräten. Das Rooftop Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, bietet eine umwerfende Aussicht über Playa bis über die Dünen von Maspalomas. Zwei Sachen habe ich noch zu bemängeln: im Rooftop Restaurant ist abends auch das Gourmet-Restaurant. So toll dies tagsüber mit der Aussicht wirkt, so trostlos ist die Atmospäre dort abends nach Sonnenuntergang. Hier müsste unbedingt etwas am Licht- und Raumkonzept verändert werden. Zudem sind die niedrigen Sitzmöbel dort sehr unbequem.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Bertram,

herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar auf tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem luxuriösen Boutique Design Hotel so wohl gefühlt haben und den Service, das Design und die Einrichtung Ihrer Junior Suite, das Frühstück in unserem 360º Restaurant sowie den Wellnessbereich und unseren erstklassigen Siam Spa in vollen Zügen genossen haben.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Meinung bezüglich der Sitzmöbel und des Lichtkonzepts im 360º bereits an die Direktion weitergeleitet haben. Im Bohemia Suites & Spa***** sind wir unseren Gästen für Ihre Anregungen sehr dankbar, da Sie uns helfen uns stetig zu verbessern.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel. Trotz Nähe zur Strandpromenade sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal, das dem Gast fast jeden Wunsch von den Augen abliest. Bereits am Tag nach der Ankunft wurden wir vom Personal mit dem Namen angesprochen, Ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, jeden Tag frisches Obst und Mineralwasser im Zimmer, die Aussicht, die speziell gestaltete Poolanlage und die Sauberkeit in Anlagen und Gebäuden ergeben ein vorzügliches Gesamtbild mit einem guten Preis- Leistungsvertkältnis

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Heinrich,

Es sind vorallem die Mitarbeiter des Bohemia Suites & Spa*****, die dieses Hotel so einzigartig machen. Ihre positive Energie und Freude kombiniert mit Professionalität prägt das Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen „jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde“.
Ihr Lob bezüglich der Speisen am Frükstücksbuffet haben wir an Küchenchef Xavier und sein Team weitergeleitet. Sie danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte und empfangen Sie gerne jederzeit wieder, um Ihnen kulinarische Genüsse zuzubereiten.

Das Bohemia Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch, um Ihren Urlaub erneut einzigartig zu gestalten.

Mit sonnigen Grüssen,

Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wunderschönes Hotel in der Nähe des Strandes von Playa del Ingles und den Dünen von Maspalomas. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind grosszügig, hell und freundlich eingerichtet, einzig die moderne Elektronik war eine kleine Herausforderung! :-)
Das 360° Rooftop Restaurant war echt spitze, die Aussicht war phänomenal und das Frühstücksbuffet sehr reichlich und immer mit frischen Waren. Die modernen Stühle und Tische waren gewöhnungsbedürftig, aber es gab auch die 'normalen'.
Der Pool ist sehr sauber gehalten, Badetücher gab es genug, die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
Das absolute Highlight war das Siam Spa. Die Behandlungen wurden von sehr professionellen Therapeutinnen ausgeführt und die Atmosphäre ist sehr beruhigend und entspannend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle anders farbig eingerichtet. Unbedingt Farbwahl angeben.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Corinne,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Boutique-Design-Hotels so gut gefallen hat und Sie mit dem Serviceangebot, Ihrem Zimmer, der Gastronomie und dem Personal ausgesprochen zufrieden waren.

Ein Aufenthalt auf Gran Canaria im Bohemia Suites & Spa***** bedeutet „Urlaub wie zu Gast bei guten Freunden“. In unserem freundlichen und zugleich eleganten Hotel finden unsere Gäste ein vielfältiges Serviceangebote, um kulinarische Genüsse in unseren Restaurants zu erleben, entspannende Stunden in unserem authentisch asiatischen Siam Spa zu verbringen und besten Service zu erhalten. Unseren Gästen gestalten wir Ihren Aufenthalt stets nach persönlichen Wünschen und mit einem Lächeln, das von Herzen kommt.

Ihre warmen Worte haben wir bereits mit dem gesamten Team geteilt. Insbesondere das Siam Spa – Team ist Stolz darauf, für Sie das „absolute Highlight“ Ihres Aufenthalts gewesen zu sein.

Liebe Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel mit Super Mitarbeitern! Wir waren ende Februar dort und hatten zuerst ein Zimmer mit Meerblick ( es gab ein Gratisupgrade) und die letzten vier tage eine Juniorsuite! Ein wirklich Klasse Hotel das nichts zu wünschen überig lässt! Auch das Rooftop Restaurant wo das Frühstück und das Nachtessen serviert wird ist sehr gut und hat eine Atemberaubende aussicht! Wir waren nicht zum letzten mal hier!

Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Bohemia Suites & Spa***** Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bohemia Suites & Spa***** und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere der Service, Ihre Junior Suite und unser 360º Restaurant zu Ihren persönlichen Höhepunkten gezählt haben. Unser Boutique-Design-Hotel kombiniert Luxus mit vielfältigen Serviceangeboten. Das 360º Restaurant befindet sich im obersten Stockwerk des Hotels uns bietet eine atemberaubende Aussicht über den Ozean, den Strand mit den berühmten Sanddünen von Maspalomas und die majestätischen Berge Gran Canarias. Hier bietet Chefkoch Xavier und sein Team unseren Gästen ein unvergessliches Genusserlebnis.

„Ein wirklich klasse Hotel, das nichts zu Wünschen übrig lässt“, das ist was wir anstreben und es macht uns stolz, dass Sie als unser Gast dies genauso empfunden haben.

Wir erwarten bereits mit Freude Ihre Rückkehr. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne eine unserer luxuriösen Junior Suiten auf den obersten Etagen mit traumhaftem Meerblick reservieren. Wie wäre es mit einem Cocktail, während Sie die kanarische Sonne von Ihrem Daybed aus geniessen und Ihren Blick über den tiefblauen Atlantik schweifen lassen?
¡Hasta muy pronto!

Mit sonnigen Grüssen,

Front Office Manager

Sie waren bereits im Bohemia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Suites & Spa

Anschrift: Avda Estados Unidos 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohemia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Playa Del Ingles
Apolo Hotel Playa Del Ingles
Bohemia Suiten & Spa
Bohemia Suites And Spa
Bohemia Suites & Spa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Bohemia Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.