“Endlich ein tolles Hotel in Playa des Ingles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Suites & Spa

Bohemia Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemia Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Estados Unidos 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Endlich ein tolles Hotel in Playa des Ingles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Dieses Hotel ist eine echte Bereicherung in der Hotellandschaft von Maspalomas! Hier ist fast alles perfekt. Zuallererst die Mitarbeiter: selten habe ich ein so freundliches, zuvorkommendes Team erlebt. Und zwar eine Freundlichkeit und Hilfbereitschaft, die überhaupt nicht antrainiert wirkt sondern komplett natürlich rüberkommt. Man fühlt sich hier rundum bestens umsorgt. Zu den Zimmern: ich hatte nach Ankunft ein Upgrade nachgebucht. Das würde ich auch unbedingt empfehlen, denn die normalen Doppelzimmer sind in Etage 1 bis 3. Da sieht man relativ wenig vom Meer. Mit dem Upgrade hatte ich eine Junior Suite in der 6. Etage: doppelt so groß, sehr geschmackvolle Einrichtung, tolles Farbkonzept, Balkon mit grandioser Aussicht und Daybed, begehbarer Kleiderschrank, große begehbare Dusche, Loewe Fernseher, Soundsystem uvm. Besonders die Qualität des Betts war top. Nicht so toll im Zimmer waren die Sitzmöbel. Es gab eine harte Sofa-Bank, die man eigentlich nur Gästen für einen kurzen 10 Minutenbesuch anbieten kann. Zur gemütlichen Nutzung (fernsehen, lesen usw.) ist sie komplett ungeeignet. Dasselbe gilt für den harten Plastiksessel im Zimmer und die zwei Plastiksessel auf dem Balkon. Zum gemütlichen Aufenthalt im Zimmer bleibt dann nur das Bett. Und das ist für eine Suite zu dem Preis nicht mehr ganz okay. Was sonst noch toll ist an dem Hotel: die Sauna, der Spa Bereich (hatte einmal eine sehr gute Rückenmassage gebucht) und auch das Fitness-Center mit modernsten Geräten. Das Rooftop Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, bietet eine umwerfende Aussicht über Playa bis über die Dünen von Maspalomas. Zwei Sachen habe ich noch zu bemängeln: im Rooftop Restaurant ist abends auch das Gourmet-Restaurant. So toll dies tagsüber mit der Aussicht wirkt, so trostlos ist die Atmospäre dort abends nach Sonnenuntergang. Hier müsste unbedingt etwas am Licht- und Raumkonzept verändert werden. Zudem sind die niedrigen Sitzmöbel dort sehr unbequem.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Bertram,

herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar auf tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem luxuriösen Boutique Design Hotel so wohl gefühlt haben und den Service, das Design und die Einrichtung Ihrer Junior Suite, das Frühstück in unserem 360º Restaurant sowie den Wellnessbereich und unseren erstklassigen Siam Spa in vollen Zügen genossen haben.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Meinung bezüglich der Sitzmöbel und des Lichtkonzepts im 360º bereits an die Direktion weitergeleitet haben. Im Bohemia Suites & Spa***** sind wir unseren Gästen für Ihre Anregungen sehr dankbar, da Sie uns helfen uns stetig zu verbessern.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Geschäftlich
Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel. Trotz Nähe zur Strandpromenade sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal, das dem Gast fast jeden Wunsch von den Augen abliest. Bereits am Tag nach der Ankunft wurden wir vom Personal mit dem Namen angesprochen, Ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, jeden Tag frisches Obst und Mineralwasser im Zimmer, die Aussicht, die speziell gestaltete Poolanlage und die Sauberkeit in Anlagen und Gebäuden ergeben ein vorzügliches Gesamtbild mit einem guten Preis- Leistungsvertkältnis

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Heinrich,

vielen Dank für Ihren Besuch im Bohemia Suites & Spa***** und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die ruhige und dennoch zentrale Lage des Bohemia Suites & Spa***** zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.
Es sind vorallem die Mitarbeiter des Bohemia Suites & Spa*****, die dieses Hotel so einzigartig machen. Ihre positive Energie und Freude kombiniert mit Professionalität prägt das Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen „jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde“.
Ihr Lob bezüglich der Speisen am Frükstücksbuffet haben wir an Küchenchef Xavier und sein Team weitergeleitet. Sie danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte und empfangen Sie gerne jederzeit wieder, um Ihnen kulinarische Genüsse zuzubereiten.

Das Bohemia Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch, um Ihren Urlaub erneut einzigartig zu gestalten.

Mit sonnigen Grüssen,

Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wunderschönes Hotel in der Nähe des Strandes von Playa del Ingles und den Dünen von Maspalomas. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind grosszügig, hell und freundlich eingerichtet, einzig die moderne Elektronik war eine kleine Herausforderung! :-)
Das 360° Rooftop Restaurant war echt spitze, die Aussicht war phänomenal und das Frühstücksbuffet sehr reichlich und immer mit frischen Waren. Die modernen Stühle und Tische waren gewöhnungsbedürftig, aber es gab auch die 'normalen'.
Der Pool ist sehr sauber gehalten, Badetücher gab es genug, die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
Das absolute Highlight war das Siam Spa. Die Behandlungen wurden von sehr professionellen Therapeutinnen ausgeführt und die Atmosphäre ist sehr beruhigend und entspannend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle anders farbig eingerichtet. Unbedingt Farbwahl angeben.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Corinne,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Boutique-Design-Hotels so gut gefallen hat und Sie mit dem Serviceangebot, Ihrem Zimmer, der Gastronomie und dem Personal ausgesprochen zufrieden waren.

Ein Aufenthalt auf Gran Canaria im Bohemia Suites & Spa***** bedeutet „Urlaub wie zu Gast bei guten Freunden“. In unserem freundlichen und zugleich eleganten Hotel finden unsere Gäste ein vielfältiges Serviceangebote, um kulinarische Genüsse in unseren Restaurants zu erleben, entspannende Stunden in unserem authentisch asiatischen Siam Spa zu verbringen und besten Service zu erhalten. Unseren Gästen gestalten wir Ihren Aufenthalt stets nach persönlichen Wünschen und mit einem Lächeln, das von Herzen kommt.

Ihre warmen Worte haben wir bereits mit dem gesamten Team geteilt. Insbesondere das Siam Spa – Team ist Stolz darauf, für Sie das „absolute Highlight“ Ihres Aufenthalts gewesen zu sein.

Liebe Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel mit Super Mitarbeitern! Wir waren ende Februar dort und hatten zuerst ein Zimmer mit Meerblick ( es gab ein Gratisupgrade) und die letzten vier tage eine Juniorsuite! Ein wirklich Klasse Hotel das nichts zu wünschen überig lässt! Auch das Rooftop Restaurant wo das Frühstück und das Nachtessen serviert wird ist sehr gut und hat eine Atemberaubende aussicht! Wir waren nicht zum letzten mal hier!

Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Bohemia Suites & Spa***** Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bohemia Suites & Spa***** und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere der Service, Ihre Junior Suite und unser 360º Restaurant zu Ihren persönlichen Höhepunkten gezählt haben. Unser Boutique-Design-Hotel kombiniert Luxus mit vielfältigen Serviceangeboten. Das 360º Restaurant befindet sich im obersten Stockwerk des Hotels uns bietet eine atemberaubende Aussicht über den Ozean, den Strand mit den berühmten Sanddünen von Maspalomas und die majestätischen Berge Gran Canarias. Hier bietet Chefkoch Xavier und sein Team unseren Gästen ein unvergessliches Genusserlebnis.

„Ein wirklich klasse Hotel, das nichts zu Wünschen übrig lässt“, das ist was wir anstreben und es macht uns stolz, dass Sie als unser Gast dies genauso empfunden haben.

Wir erwarten bereits mit Freude Ihre Rückkehr. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne eine unserer luxuriösen Junior Suiten auf den obersten Etagen mit traumhaftem Meerblick reservieren. Wie wäre es mit einem Cocktail, während Sie die kanarische Sonne von Ihrem Daybed aus geniessen und Ihren Blick über den tiefblauen Atlantik schweifen lassen?
¡Hasta muy pronto!

Mit sonnigen Grüssen,

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr nette Bedienung, auf Wünsche wurde immer eingegangen.
Das Zimmer war freundlich und zweckmässig eingerichtet und jeden Tag mit zweimaligem Zimmerservice sehr sauber gehalten.
Die Lage ist zwar nicht so nahe am Strand, dafür aber zentral im Ort und ruhig
Das Restaurant im 8. Stock hat eine einmalige Aussicht und das Morgenbuffet ist sehr fein.
Der Fitnessraum verfügt über gute Geräte und im Wellnessbereich nebenan kann Sauna und Dampfbad benützt werden. Einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gisela,

im Namen des gesamten Bohemia Suites & Spa Teams danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere der Service, Ihre Frühstück im 360º Restaurant und unser grosszügig und bestens ausgestatteter Wellnessbereich zu Ihren persönlichen Höhepunkten gezählt haben.

Wir bedanken uns erneut für Ihr Kommentar und freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen war eine Katastrophe. Nicht richtig gewürzt, kleine Portionen, absolut nicht emofehlehlswert bei dem Preisniveau. Stühle viel zu niedrig, alles dann noch sehr unbequem. Service war gut, Restaurantleiter war aber nicht bereit auf unsere Kritik zu reagieren.

• Aufenthalt Februar 2014
Alpnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben kürzlich unsere Bikeferien in Playa del Inglés verbracht und dieses Hotel für unsere Übernachtungen ausgewählt. Von A bis Z stimmte einfach alles. Hervorzuheben ist die enorme Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. Zimmer 1a, gratis Internetzugang im ganzen Hause. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Traumhaft fanden wir die Lounge auf dem Dach des 360° Restaurantes für einen gemütlich Apéro... einfach herrlich. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Bohemia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Suites & Spa

Anschrift: Avda Estados Unidos 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohemia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Playa Del Ingles
Apolo Hotel Playa Del Ingles
Bohemia Suites And Spa
Bohemia Suiten & Spa
Bohemia Suites & Spa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Bohemia Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.