“super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Suites & Spa

Bohemia Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemia Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Estados Unidos 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Winterthur
“super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr nette Bedienung, auf Wünsche wurde immer eingegangen.
Das Zimmer war freundlich und zweckmässig eingerichtet und jeden Tag mit zweimaligem Zimmerservice sehr sauber gehalten.
Die Lage ist zwar nicht so nahe am Strand, dafür aber zentral im Ort und ruhig
Das Restaurant im 8. Stock hat eine einmalige Aussicht und das Morgenbuffet ist sehr fein.
Der Fitnessraum verfügt über gute Geräte und im Wellnessbereich nebenan kann Sauna und Dampfbad benützt werden. Einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

BohemiaSuitesSpa233, Director de Recepción von Bohemia Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gisela,

im Namen des gesamten Bohemia Suites & Spa Teams danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere der Service, Ihre Frühstück im 360º Restaurant und unser grosszügig und bestens ausgestatteter Wellnessbereich zu Ihren persönlichen Höhepunkten gezählt haben.

Wir bedanken uns erneut für Ihr Kommentar und freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst,

Judith Lang
Front Office Manager

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen war eine Katastrophe. Nicht richtig gewürzt, kleine Portionen, absolut nicht emofehlehlswert bei dem Preisniveau. Stühle viel zu niedrig, alles dann noch sehr unbequem. Service war gut, Restaurantleiter war aber nicht bereit auf unsere Kritik zu reagieren.

• Aufenthalt Februar 2014
Alpnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben kürzlich unsere Bikeferien in Playa del Inglés verbracht und dieses Hotel für unsere Übernachtungen ausgewählt. Von A bis Z stimmte einfach alles. Hervorzuheben ist die enorme Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. Zimmer 1a, gratis Internetzugang im ganzen Hause. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Traumhaft fanden wir die Lounge auf dem Dach des 360° Restaurantes für einen gemütlich Apéro... einfach herrlich. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war im Januar in diesem ausgezeichneten Hotel. Von Playa del Ingles erwartet man wirklich nicht mehr viel - allerdings zeigt dieses Hotel, dass es eben auch anders geht. Wir haben es hier mit einem wunderbar ausgestatteten Boutique-Hotel zu tun. Das Personal ist auf allen Stufen äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind, wenn auch etwas klein, geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer gefällt. Etwas, was ich in spanischen Hotels bisher immer bemängelt habe, waren die Betten. Im Bohemia ist dies anders. Super bequem und keinesfalls durchgelegen. Die Qualität erinnert fast schon an das legendäre Heavenly Bed der Hotelkette Sheraton.

Für empfindliche Gäste nun doch noch einige wenige Dinge, die nicht geklappt haben. Die versprochene Zeitung (FAZ) ging irgendwie verloren und wurde während der ganzen Woche nicht geliefert. Darüber tröstet auch die einmalig gelieferte "Bild" nicht hinweg. Die versprochenen Mineralwasserflaschen wurden zwar jeweils ins Zimmer gestellt. Ob mit oder ohne Kohlensäure (obwohl explizit "mit" bestellt) war jedoch jeweils Zufall.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 4. Stockwerk haben schöne Meersicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir verbrachten anlässlich meines runden Geburtstages 5 Tage in dem wunderschönen Design-Hotel "Bohemia Suites & Spa". Bereits bei unserer Ankunft wurden wir von Antonio (Mitarbeiter an der Rezeption), der uns gemeinsam mit seinem Kollegen Aaron während unseres gesamten Urlaubs besonders zuvorkommend und liebenswert betreute, herzlichst empfangen.
Die Anlage ist optisch sehr ansprechend, die Zimmer sehr sauber. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Ein besonderes Highlight ist das 360 Grad-Restaurant im 8. Stock, mit einem atemberaubenden Blick über die gesamte Insel. Hier haben wir sowohl Frühstück als auch Abendessen eingenommen, welches stets köstlich gewesen ist. Besonders der Service von Milda und Miguel erfüllt 5 Sterne. Sie brachten die Perfektion zur Vollendung und trugen erheblich zu einem unvergesslichen Traumurlaub bei.
Fazit: Das Bohemia Suites & Spa ist eine Wohlfühloase die keinen Wunsch offen lässt.
Wir kommen gerne wieder.
Petra & Gerhard

Zimmertipp: Wir hatten Blick zum Pool / Garten, welcher sehr schön und ruhig gewesen ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren vom 8. bis 22. Dezember im Bohemia im Zimmer 201 (2. Etage, hinterstes Zimmer vor Aussenlift). Es ist schon eine Leistung, was die Angestellten hier bieten. Empfang und Checkin draussen bei der Bar; das Zimmer blitzblank. Über die Grösse konnten wir nicht meckern und auch im Schrank war genug Platz für uns Zwei für 14 Tage (wie eine Person es nicht schafft, den Kofferinhalt darin zu verstauen, ist uns schleierhaft). Den Punkt der doch ziemlich unbequemen Sessel auf dem Balkon kann ich bestätigen. Lieber etwas bequemer ohne Beleuchtung. Internet im ganzen Haus gratis verfügbar. Sauberkeit ist 1A, überall und jederzeit. Zweimal haben wir uns nur gefragt, wieso unser Zimmer um 16:00 Uhr noch immer nicht gereinigt war. Jeden Tag erhielten wir kostenlos eine Zeitung nach Wunsch sowie 2 Flaschen Wasser. Unser Mietwagen wurde umstandslos geparkt und wieder gebracht, meistens mit 2 gekühlten Flaschen Wasser ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet entsprach genau unseren Erwartungen. Alles da und sogar mehr. Da wir Halbpension gebucht hatten, waren wir auch da sehr gespannt, was uns erwartet. Super! Alles fein und schön zubereitet. Im ganzen Hotel begegnete uns ständig ein Lächeln, nettes und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Mehrmals wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei. Auch die Poolanlagen sind ansprechend und sehr schön ausgelegt.
Die Lage ist wirklich gut; ein paar Schritte zur Promenade und nicht weit zu den Dünen.
Wir haben die Atmosphäre und die Ruhe ohne Nervosität genossen und sind sehr erholt aus diesem Urlaub zurückgekehrt.

Zimmertipp: Die sonnigsten Zimmer sind zum Pool/Garten, je weiter oben, desto besser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war im Dezember 2013 Gast in diesem Hotel. Da ich einige andere Hotels ( 4 Sterne )
kenne hat dieses Haus mit 5 Strenen einige Nachteile. Gebucht wurde von mir ein
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer 503 war selbst für eine Person sehr klein.
Eine zweite Person hätte den Kleiderschrank nicht mehr nutzen können, da dieser v i e l
zu klein war.Das Abendessen wurde in Form einer Menüwahl erst ab 19:30 gereicht. Hier
konnte man zwischen jeweils 3 Gerichten aus Vorspeise - Hauptspeise sowie Nachspeise
wählen .Leider meldete sich der Magen um 23 Uhr wieder, weil dieser Hunger hatte.
Ca. 85 % der Gäste waren Engländer , der Rest Schweizer / Deutsche.
Fazit : Das Hotel ist nicht schlecht , jedoch stimmt hier das Preis - Leitungsverhältnis nicht.
Wer seine Ruhe in Playa del Ingles haben will, und das Hotel nicht verlassen
möchte, kann hier Urlaub machen. Mein Favorit ist und bleibt das SANDY BEACH.

Zimmertipp: Das Zimmer 503 ist als Doppelzimmer für 2 Personen zu klein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bohemia Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Suites & Spa

Anschrift: Avda Estados Unidos 28, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohemia Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Playa Del Ingles
Bohemia Suiten & Spa
Apolo Hotel Playa Del Ingles
Bohemia Suites And Spa
Bohemia Suites & Spa Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Bohemia Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.