“Super Preis-Leistungsverhältnis für junge Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Continental Hotel

IFA Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Preis-Leistungsverhältnis für junge Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel eignet sich herrvoragend für Junge Leute (wir alle ca 24).
Das Essen war eine positive Überraschung.
Die Zimmer sind sauber und normal ausgestattet, nicht mehr nicht weniger.
Je nach Lage des Zimmers stört die Strasse bei offenem Fenster oder Balkontür etwas, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Das Hotel hat eine tolle Lage, nicht weit vom Strand und zu den Clubs ca. 6-8 Minuten zu Fuß.
Das Personal spricht sogar deutsch und ist sehr zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man als All-Inclusive Gast ab 23.00 Uhr keine Getränke mehr bekommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Fangen wir mit dem absolut positivsten an. Das Essen ist unschlagbar gut.Hervorragende Qualität, sehr vielfältig und eine riesen Auswahl.
Die Lage ist bombig, zum Strand 10 min. und zum einkaufen nur aus dem Hotel raus.
Der Service ist prima,bei Fragen und/oder Reklamationen wird einem sofort und so gut wie möglich geholfen.Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.
Das Hotel selber ist ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ist alles sehr sauber.Der Teppich in den Fluren wird z.B. täglich von einem Mitarbeiter mit einer Teppichreinigungsmaschine gesäubert.
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß.Bad war sehr sauber und alles i.O.Safe gab es gegen Gebühr,ebenso TV.TV haben wir aber nicht genutzt.
Das einzige was etwas zu bemängeln war ist der Lärm der angrenzenden Schnellstrasse bzw. der Autobahn.Wir haben uns aber nach zwei,drei Tagen daran gewöhnt.Schlaf haben wir genug bekommen.Unser Zimmer war seitlich gelegen so das wir zum Meer und zu den Bergen schauen konnten.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Unterbringung.Wir können das Ifa Continental mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wir werden aber dieses Jahr nicht im Ifa absteigen, da wir zu sechst sind und das unser Budget übersteigt.Wir haben für den Sommer in Maspalomas das Dunas Mirador gebucht und bezahlen dort nur die hälfte.Wollen wir hoffen das es genauso gut ist wie das Ifa.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für Junge Leute (wir 25/26) ist das Ifa Continental genau das richtige Hotel. Vom essen waren wir super positiv überrascht, Meeresfrüchte, frische Salate, Fisch, Fleisch, Gemüse alles wunderbar zubereitet und lecker. Die Zimmer sind sauber und normal ausgestattet, kein Schnick Schnack dafür aber alles was man braucht. Das Hotel hat eine tolle Lage, nicht weit vom Strand und zu den Ausgehlokalen nur wenige Minuten zu Fuß. Bei offenem Fenster oder Balkontür stört die Straße etwas, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Das Personal spricht sogar deutsch und ist sehr zuvorkommend. Die Animation am Abend ist nicht aufdringlich und abwechslungsreich. Leider gibt es ab 23 Uhr für All Inklusive keine Getränke mehr, weder unalkoholisch noch alkoholisch, es ist also empfehlenswert ein paar Flaschen Wasser fürs Zimmer im nahe gelegenen Supermarkt zu kaufen. Die Poollandschaft ist mit vielen Palmen versehen und etwas verwinkelt sodass je nach Wunsch ein ruhiges oder belebtes Plätzchen ausgesucht werden kann. Wir hatten einen traumhaften, erholsamen aber auch lustigen Urlaub und kommen gerne wieder ins Ifa Continental.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

- keine Klimaanlage !! (haben wir wahrscheinlich überlesen..sonst hätten wir nicht gebucht)
- All Inclusive war uns zuwenig ab 23:00 keine gratis Getränke mehr. Um etwas zu trinken musste man immer an Poolbar.
- Food an Poolbar ( Brunch) war einfach der Rest vom Frühstück, ein wenig zu kleines Angebot an Essen auch nichts warmes.
- bedauerlicherweise haben sie unser Stofftier in die Wäscherei geschickt-kam nie mehr hervor!! sehr schade war ein Andenken..
hmm und ja die Lage war uns zu weit weg vom Geschehen. Wir mochten den Strand bei den Dünen mehr als der direkt vor dem Hotel (wegen den Wellen) somit nächstes mal eher Ifa Dunamar.
Die Hotelkette fanden wir gut.
Auch das Angebot sonst (Massagen, Fitness, Abendprogramm) finden wir gut.
Das Essen zu den Hauptzeiten war tiptop!
Personal war sehr freundlich von der Etage bis zur Reception, Service manchmal mehr manchmal weniger.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

* saubers, freundliches Hotel
* Essen war super lecker
* Hotel hat etwas in die Jahre gekommene Einrichtungstil der aber durchaus noch in gutem Zustand ist
* schöner Pool/ gute Lage zum Meer ( 3 Minuten Fußweg)
* Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe
* Personal ist freundlich und vor allem beim essen fast übermotiviert
* gute Möglichkeiten zum tauchen für Neueinsteiger und Erfahrene
* Zimmer war sauber und ordentlich, Bad groß und vor allem SAUBER!
* Fernseher mit auch deutschen Sendern in jedem Zimmer ( kostenlos)
* Internet im Foyer ( nicht kostenlos)

* nur die Betten waren für mich viel zu unbequem und durchgelegen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Gutes, sauberes Hotel mit einem gewissen Anspruch, der allerdings bei tausend Gästen schwer durchzusetzen ist. Etwas in die Jahre gekommen kann man aber dennoch sagen, dass Speiseraum, Empfang und vor allem die Poollandschaft angenehm sind.
Lage: ca. 100 Meter und 100 Stufen entfernt ist der nächste kleine Strand, der durch Stein-Mole etwas beruhigt ist. Das Wasser fällt flach ab, damit ideal zum Schwimmen. Zur Promenade geht man 5 min und zum nächsten größeren Shopping Center 8min (Kasbah). Zum Flughafen sind es ca. 20 min (Taxi 25 Euro). die Inselbusse fahren bis 100 meter vors Hotel. Achtung: wer im Seitenflügel unterkommt hat Pech, Schnellstraße rauscht vorbei, welche auch Autobahnzubringer ist und es ist die Haupteingangs/Ausgangsstraße für Busse (inselbusse und für Hotelgäste). Die Schnellstraße läuft auch in etwa 5 Meter entfernung parallel zur Poollandschaft - dieses Rauschen wird versucht durch Wasserfälle mit einem anderen Rauschen zu übertönen, daraus ergibt sich eine ständige Geräuschkulisse!
Personal: Personal sehr freundlich, allerdings Rezeption etwas gespielt freundlich, denn bei wirklichen Problemen (umquartierung wegen Überbuchung) machen sie nur dienst nach vorschrift und sind nicht hilfsbereit. Der Service an den Bars ist erstaunlich engagiert für All Inclusive: prompte, schnelle Bedienung immer mit einem netten Spruch und Lächeln.
Gastronomie: Sehr gutes Essen, mit Abwechslung, besonders die Desserts sind erfreulicherweise nicht nur Cremes und Backbleche voll mit Einheitskuchen, sondern immer ist etwas kleines raffiniertes dabei. Ein Koch bereitet stets etwas frisches zu. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm auch wenn viele Leute drin sind. Abends wird stark auf angemessene Kleidung geachtet: lange Hose, und keine Ärmellosen Hemden bei Herren ist Pflicht.
der beheizte Pool ist nicht sonderlich warm, und die Sonne braucht etwas bis sie um das hotel rum ist um den ganzen Gartenbereich zu bescheinen, dementsprechend ist der Run auf die Sonnenliegen am Morgen. Zimmer Sind in Ordnung für das Niveau. Sauber, unser Bad war wohl vor einigen Jahren modernisiert. Keine Klimaanlage ist im Februar ok, und Fenster können nicht ganz geschlossen werden, da ca. 50cm nur durch Lamellen zugeklappt werden können.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel mit meiner Klasse aufgrund des Schulabschlusses besucht und wir alle waren mehr als zufrieden. Für diejenigen, die trinken und Party machen wollten, gab es tolle Getränke (sogar Cocktails im All Inclusive-Angebot) und etwa 15 Gehminuten entfernt (ein Taxi dorthin kostete auch nur 3€) gab es tolle Clubs, die wir am liebsten mit nach Hause genommen hätten. Aber auch für diejenigen, die Sport, Strand und ruhige Nächte Party vorzogen, wurde gesorgt: Es gab Fitnessgeräte, zum sauberen Strand (ohne lästige Verkäufer) waren es nur zwei Minuten und die Zimmer waren sauber und sehr schön. Das Essen war sehr vielseitig, das Personal unglaublich freundlich - was bleibt noch zu sagen? Ein Hotel, dass man jedem weiter empfehlen und immer wieder gerne besuchen möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Continental Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.