“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Continental Hotel

IFA Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer war überraschenderweise sehr gut, obwohl wir nur ein Sparzimmer hatten. Der einzige Nachteil war, dass der Balkon richtung Strasse war und es in der Nacht fast unmöglich war mit offenem Fenster zu schlafen.
Für uns der wichtigste Punkt war aber definitiv erfüllt. Denn das Zimmer und auch das ganze Hotel war immer sehr sauber.
Die Leute an der Reception waren sehr nett und haben uns bei jedem Problem geholfen. Sie konnten auch fast alle perfekt Deutsch.
Das Restaurant war eigentlich das schlechteste am ganzen Hotel. Beim essen muss man lernen, was essbar ist und was nicht. Und man merkt vor allem, dass für sehr viele Gäste gekocht wurde. Wenn man aber herausgefunden hat, welche Gericht man gerne hat, ist das Essen ganz akzeptabel.
Ebenfalls wurde einem das Teller innert sekunden weggenommen. Oft stand schon jemand fast da, wenn man noch beim letzten Bissen war. Man konnte dann noch gerade die Gabel auf den Teller legen und dann ist es auch schon weg.

Im gesamten würde ich das Hotel aber jederzeit wieder empfehlen. Es ist perfekt gelegen und man ist sehr schnell beim Strand und bei der Bushaltestelle. Ebenfalls kommt man schnell zu den Restaurants.
Auch im Hotel hat es eine gute Bar und die Poolanlage ist sehr schön gemacht.

Zimmertipp: In den obersten Etagen ist der Strassenlärm weniger hörbar.
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Janine F,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Ifa Continental bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Public Relations.

Schalkau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt im Süden Gran Canarias in direkter Nähe zum Playa del Ingles. Trotz der Nähe zur touristischen Hochburg war es eine ruhige Umgebung (Sackgasse, also kein Durchgangsverkehr). Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand (weniger als 100m). Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Dieser ist nicht immer möglich, da sich direkt vor dem IFA Continental das Hotel Parque Tropical befindet und etwas die Sicht versperrt.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet lies keinen Wunsch offen! Es gibt zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse. Der Fisch und das Fleisch wird direkt vor den Augen der Gäste bei einer Art "Showcooking" zubereitet. Dazu gibt es traditionelle Kanarische Küche, aber auch die "typisch deutsche und englische Küche" ist jeden Tag auf dem Buffet zu finden.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Sogar Wünsche ausserhalb des Serviceangebots wurden uns kostenfrei erfüllt!
In direkter Umgebung zum Hotel findet sich alles was man benötigt: Die Strandpromenade mit vielen Bars und Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten, Vermietstationen für Autos, sowie der Busbahnhof etc.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Für einen entspannten und sorgenfreien Urlaub auf jedenfall geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer richtung Meer sind ruhiger, da sich hinter dem Hotel der Pool mit Animation und eine Schn ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrte Gold965,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Ihre positiven Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Gästebetreuung
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war sehr angenehm , die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich, Essen war sehr abwechslungsreich, Poolanlage sauber und großzügig, animationsprogramm am Abend etwas verbesserungswürdig

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Maxzorro1,

Mit freundlichen Grüssen,

Public Relations
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel ist vielleicht nicht mehr ganz neu, man kann sich aber nicht beschweren. Nichts ist kaputt oder heruntergekommen. Das Essen ist zu jeder Tageszeit sehr lecker (was für Gran Canaria wirklich nicht selbstverständlich ist). Im Vergleich zu den umliegenden Restaurants isst man im Hotel größtenteils besser! Es gibt reichlich und immer frisch nachgemachtes Essen. Die zimmer sind geräumig und wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Man ist nicht direkt in erster Reihe am Strand, aber trotzdem braucht man nicht länger als 3 Minuten zur Promenade. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam (besonders beim Essen, hier wird immer sofort das alte Geschirr weggeräumt und der Tisch gewischt). Alles in allem kann ich das Hotel für Paare, Singles und Freunde nur empfehlen. Da ich selbst keine Kinder habe, galt mein Interesse anderen Dingen;). Das Angebot an Aktivitäten und Animation ist reichlich. Wenn ich nochmal auf die Insel komme und das gleiche Preisbudget habe, dann buche ich wieder hier! Ps: Das Bild ist der Blick vom zimmer (5. Stock).

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Ich finde es mehr als schade, dass dieses Hotel NICHT für Kinder geeignet ist! Poolnutzung nur bis 18:00 Uhr (erklären Sie doch bitte mal einer 6 jährigen Wasserratte, dass er um 6, obwohl es noch ganz hell ist, nicht mehr ins Wasser darf)! keine Bälle (nicht mal kleine) dürfen mit ins Wasser, NICHTS!! Hotel sollte Familien mit Kindern nicht empfohlen werden!! All Inclusive Buchung für komplette Zeit (dachten wir) gebucht. 8:30 Anreise: Info an der Rezeption (man bedenke, wir haben noch nichts gegessen) Nö, All Inclusive gibt es erst ab 11 Uhr (10:30 Frühstück Ende ab 13:00 Uhr Mittagessen), bei der Abreise (Bus holte uns um 17:55 ab) wurden die Bändchen bereits um 12 durch geschnitten und weg genommen, man könne ja jetzt bezahlen.
UNVERSCHÄMTHEIT !! Solche Informationen sollten VORHER irgendwo vermerkt sein. Wir werden dieses Hotel DEFINITIV nicht mehr buchen

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des IFA Continental möchte ich Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken.

Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

Unsere all-inclusive Service-Informationen gibt es in den Broschüren und Webseiten. Wir bedauern, dass Ihr Reisebüro nicht Ihnen richtig informiert hat.
Unsere Miniclub ist offen in Juli, August, Ostern und Weihnachten.

Ich werde Ihre Kommentare an die verantwortlichen Mitarbeiter der entsprechenden Hotelbereiche weiterleiten und mich persönlich um die Weiterverfolgung dieser Angelegenheiten kümmern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung Abteilung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Definitiv ein tolles Hotel eher ein 4 * als 3 * . Sehr sauber, das Essen dort war sehr vielfältig, alles was man sich vorstellen kann: Pizza, Steaks, Fisch, lecker kanarische Kartoffeln und vieles mehr. Unterhaltung war in Ordnung, das Animationsteam hat es versucht :) Ich überall gereist alle ähnliche Spiele nicht so ich wie oh Bongo wieder war! Aber während wir einen fantastischen Urlaub und wir würden wieder hierher kommen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Alle Jahre wieder - ein gelungener Urlaub - Erholung pur . Es gibt nichts was man an dem Hotel bemängeln könnte. Das Essen sehr viel seitig und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - von der Putzfrau über das Servicepersonal genau so wie die Leute an der Rezeption .

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Barcelo Las Margaritas
Nr. 13 von 136 in Playa del Inglés
IFA Dunamar Hotel
IFA Dunamar Hotel
Nr. 23 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 26 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Continental Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.