“Strandnahes Hotel mit gutem Service und gutem Leistungsangebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Continental Hotel

Ifa Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Francisco
“Strandnahes Hotel mit gutem Service und gutem Leistungsangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, abwechslungsreiches und gütes Speisenangebot und guter kundenorientierter Service. Selbst Reisemängel, verursacht durch unseren Reiseanbieter /Reisebüro FTI/Travel FM) konnten durch das Hotelpersonal innerhalb kürzester Zeit zu unserer Zufriedenheit gelöst werden. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, in unmitelbarer Nachbarschaft sind Boutiken, Restaurants und Geschäfte zu erreichen; gleiches gilt für ein Busterminal sodaß jeder Ort der Insel mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zuereichen ist.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Ingo Walterk,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Ihre positiven Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Hotel von außen nicht schön, aber halte mich sowieso nicht lange im Hotel auf. Freundliches Personal und Zimmer schön groß. Punktabzug für die fehlende Sauberkeit, die Lautstärke (da keine Klimaanlage vorhanden ist, muss das Fenster geöffnet werden), der teilweise kaputten Poolanlage (kaputte Liegen, die dauerbesetzt sind) und dem nicht wirklich guten Essen.
Nochmal kommen wir hier nicht her.

Aufenthalt August 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones con Clientes von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Liebe Cynthia
Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Leider bedauern wir dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind ..

Wir würden uns trozdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Public Relations
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Sehr enttäuschend, da ich im Urlaub keinen Verkehrslärm brauche. Der Pool ist mit Holztrennwänden abgetrennt direkt an einer Schnellstraße. Die Zimmer liegen alle zu einem Kreisverkehr, in dem die ganze Nacht Busse und Autos fahren. Das Schlafen selbst bei geschlossenen Fenstern ist unentspannt. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, erstickt man in den Zimmern fast, wenn man bei geschlossenen Fenstern schläft. Ausstattung: 80-ihre Jahre Flair, aber sauber! Essen okay. Personal freundlich. Typisches Pauschalreisenambiente an der Schnellstraße. Nie wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

das essen fand ich toll das Personal im Service auch sehr freundlich. Aber leider viele versteckte Nebenkosten wie Safe und WLAN.
das Hotel liegt zentral und dadurch muss man auch mir Straßelärm rechnen. Aber Sonnen hat man im jeden Fall .

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Hotel liegt an einer Sackgasse, am Ende der Strasse sollen die Zimmer ruhig sein. Hatte leider am anderen Ende das Zimmer, Blick auf den Busbahnhof, konnte keine Nacht durchschlafen. Ansonsten Essen + Sauberkeit sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sehr geehrte Frau Monika N,

Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir waren 10 Tage im IFA Continental. Durch einen TV-Bericht sind wir darauf aufmerksam geworden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Die angebotenen Speisen zu allen Zeiten waren gut, Auswahl reichlich. Die Bushaltestelle nur eine Straße weiter, Busverbindung sehr gut. Shopping-Center in der Nähe. Zum Strand nicht weit zu laufen. Unterhaltung am Pool und Abends genügend. Zimmer im 7.Stock mit Meerblick gut ausgestattet und groß. Straße vor und hinter dem Hotel mit entsprechendem Verkehr; uns hat es nicht gestört, wir wussten dies.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrte Frau Brig,

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ausstattung zum Teil schon in die Jahre gekommen, aber Hotel und Zimmer sind sauber und gepflegt. Service und Freundlichkeit im Hotel sind gut bis sehr gut, ich fühlte mich ingesamt im Hotel gut aufgehoben. Das Essen ist insgesamt ok. Es gibt einiges zur Auswahl, aber nicht alles hat wirklich geschmeckt. Dennoch findet jeder etwas für sich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Axel O,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des IFA Continental möchte ich Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Ich werde Ihre Kommentare an die verantwortlichen Mitarbeiter der entsprechenden Hotelbereiche weiterleiten und mich persönlich um die Weiterverfolgung dieser Angelegenheiten kümmern.

Ihre Gästebetreuung

Sie waren bereits im Ifa Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ifa Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
Ifa Continental Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Ifa Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.