“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Hotel Continental

IFA Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Weiterstadt, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 10 Tage im IFA Continental. Durch einen TV-Bericht sind wir darauf aufmerksam geworden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Die angebotenen Speisen zu allen Zeiten waren gut, Auswahl reichlich. Die Bushaltestelle nur eine Straße weiter, Busverbindung sehr gut. Shopping-Center in der Nähe. Zum Strand nicht weit zu laufen. Unterhaltung am Pool und Abends genügend. Zimmer im 7.Stock mit Meerblick gut ausgestattet und groß. Straße vor und hinter dem Hotel mit entsprechendem Verkehr; uns hat es nicht gestört, wir wussten dies.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Brig,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Ihre positiven Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausstattung zum Teil schon in die Jahre gekommen, aber Hotel und Zimmer sind sauber und gepflegt. Service und Freundlichkeit im Hotel sind gut bis sehr gut, ich fühlte mich ingesamt im Hotel gut aufgehoben. Das Essen ist insgesamt ok. Es gibt einiges zur Auswahl, aber nicht alles hat wirklich geschmeckt. Dennoch findet jeder etwas für sich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Axel O,

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel hat keine Klimaanlage im Zimmer, was bei Temperaturen von 35*C ein schlafen fast unmöglich macht, da bei offenen Fenster der Umgebungslärm unerträglich ist. Die Einrichtung ist schon sehr alt und für alle möglichen Dinge wird eine Gebühr verlangt ( WLAN, Fernbedienung, Handtücher für den Pool USW...) Der einzige Lichtblick war das Essen, hier gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrte Frau Petra B,

Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des IFA Continental möchte ich Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Ich werde Ihre Kommentare an die verantwortlichen Mitarbeiter der entsprechenden Hotelbereiche weiterleiten und mich persönlich um die Weiterverfolgung dieser Angelegenheiten kümmern. Dass ich Sie bald wieder in diesem Hotel begrüßen darf hoffe ich und verbleibe.

Fussen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zuerst hatten wir ein Zimmer das zur Straße ging, durften es aber gegen einen kleinen Aufpreis wechseln. Hatten dann einen total schönen Urlaub und ein Zimmer mit Meeresblick.
Auch das Essen war sehr lecker und vielfältig. Fazit: TOP! :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel ist schon etwas älter, aber hat für drei Sterne echt was zu bieten. Zimmer+Pool+Hotel alles sauber. Personal freundlich, spricht größtenteils deutsch. Die eine Seite des Hotels liegt allerdings an der Hauptstraße was wohl etwas lauter sein könnte, aber wir waren auf der anderen Seite wo es sehr ruhig war. Konnten prima schlafen, allerdings nicht vor 11, halb 12 da dort noch die Animation zu hören ist. Ins Partyviertel läuft man ca. 15min. An den Strand 3min. Das Essen als Buffet ist gut, nicht wirklich abwechslungsreich, da jeden Tag bis auf Ausnahmen das gleiche dort ist, aber man ja beim Buffet sich die Abwechslung selbst aussuchen kann. Hatten Halbpension und waren sehr zufrieden! Alles in allem ein Hotel das ich weiterempfehlen kann und selbst auch wieder hinfahren würde. Noch zur Lage: Playa del Ingles ist bekannt für sein Partyzentrum, dort sind ein paar Diskos und Bars. Für das Nachtleben ist also gesorgt. Der Strand ist schön, und hat eine sehr lange Promenade zum spazieren. Ich hoffe ich konnte ein wenig Einblick geben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist mittlerweile nicht mehr weiß sondern braun, das hatte mich beim ersten Anblick etwas geschockt. Zum Glück hatte ich mich getäuscht! Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und die Rezeptionisten haben uns sehr freundlich empfangen.

Unser Zimmer, vierte Etage mit Meerblick, war absolut ausreichend und sauber!
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß, ebenso zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

Das Essen war absolut ausreichend und lecker, sogar für mich als Vegetarierin kein Problem, viel frischer Salat und Gemüse!
Das Getränkeangebot für Gäste mit All Inclusive ist leider sehr dürftig, vier Cocktails aus einem Automaten, Wein, Bier, Sangria, alkoholfreie Getränke und das war's. Hatte mir da etwas mehr erhofft aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war zum ersten mal in Gran Canaria :)
Der Eingang des Hotels, sieht sehr Hochwertig aus!
Zu den Zimmern kommt man über Treppen oder 3 Fahrstühle.
Die Zimmer sind okay, das Bad ist sehr schön.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon!
Das Essen war sehr Lecker und das Buffet Reichhaltig!

Zum Strand ist es nicht weit, aber er ist nur über Treppen erreichbar..

In der Nähe sind viele Bushaltestellen um in Orte wie Maspalomas oder nach Las Palmas zu kommen ..

Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend..

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im IFA Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Hotel Continental

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Hotel Continental Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.