“IFA Continental,nicht nur für einmal!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Hotel Continental

IFA Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Bottrop, Germany
“IFA Continental,nicht nur für einmal!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Der Service ist gut und das Personal höflich,nett und flink.Das Essen ist sehr gut-große Auswahl,sehr schmackhaft und immer frische Zutaten.Sauberkeit wird dort groß geschrieben.Es sind zwar keine Luxus-Zimmer,aber ausreichend.Bin nicht das erste mal dort gewesen und meine Wahl fällt immer wieder darauf zurück,wenn es auch nur mit 3 Sternen(untertrieben) ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Deutschneudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mit meiner Freundin war ich 1Woche in diesem Hotel,Klasse.Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und nach wünschen fürs Zimmer gefragt.Zimmer prima und ertsaunlich sauber.Das Essen war sehr gut,es gab für jeden Geschmak eine große Auswahl an Speisen.Das Personal durchweg freundlich und nett.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke für Ihre Meinung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihre Urlaub im unseren Hotel geniessen haben.
Wir werden Ihr Kommetare an unseren Personal weiterleiten, weil sie uns mit Begeisterung zu arbeiten helfen.

Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie unseren Hotel erneut besuchen.

Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

für 3 Sterne sehr gutes Haus, Strandnähe 200m plus 70 Stufen abwärts,bei All incl. sehr wenig Getränkeauswahl, Essen reichhaltig und lecker..Zimmer (obere Stockwerke) sehr geräumig,sauber.Guter Allgemeineindruck, gepflegte Poolanlage, kein reservieren der Liegen erlaubt und auch überwacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass unsere Service und Leistungen Ihnen gefällt haben und dass Sie eine schöne Urlaub gehabt haben.

Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie entschieden uns wieder zu besuchen.

Oelde, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das IFA Continental ist ein nettes Hotel das in die Jahre gekommen ist.Man sieht an vielen Ecken das der Lack ab ist.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Das Essen bietet für jeden etwas und war stets in Ordnung.Wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen.In den Zimmern riecht muffig was wohl von den Teppichbelägen kommt.Bitte schnellstens erneuren!!Ansonsten empfehlenswert ,nahe am Strand und einer Einkaufsmeile gelegen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Meinung unserer Hotel.

Wir möchten gern uns bedanken für Ihre Emphelung über die Teppichboden. Wir werden die an der Direktion der Hotel weiterleiten.

Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Also wer sich hier beschwert, dass er nichts zu Essen findet...der lügt oder ist im falschen Sterne-Bereich unterwegs!
Es ist alles in Buffetform und in diversen Formen zubereitet.
Das Personal ist sehr nett und aufgeschlossen und selbst der nicht deutsch-Sprechende Koch kommt mit einem Dolmetscher zurück, damit er die Frage doch beantworten kann :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Ihre positiven Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss
Ihre Gästebetreuung
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ausgezeichnetes Essen, perfekter Service, sauber, gute Zimmer (etwas in die Jahre gekommen), prima Anlage und gute Lage. Einzig der kostenpflichtige TV Zugang fällt negativ auf (nicht alle Sender kostenlos zu empfangen).

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir werden Ihre Kommentare über die Sendungen im Fernsehen gegen Gebühr berücksichtigen.

Wir werden sehr dankbar wenn Sie uns in Ihre nächsten Urlaub nach Gran Canaria wieder besuchen.

Weißenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ist ein sehr schönes Hotel. Personal ist durchwegs freundlich, Zimmer waren sauber, Buffet war lecker, abwechslungsreich und ausreichend.
Strand war wie angegeben ca. 250m vom Hotel entfern und sehr sauber.
2 Liegen mit Schirm kosten 7,50€/Tag was auch ok ist.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
Daumen hoch! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare über unseren Hotel.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie eine schöne Urlaub bei uns gehabt haben.

Wir hoffen Ihnen zu willkommen in Ihren nächsten Besuch in Gran Canaria.

Gästebetreuering.
IFA Continental Hotel.

Sie waren bereits im IFA Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Hotel Continental

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Hotel Continental Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.