“1 plus für Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Hotel Continental

IFA Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hamburg, Germany
“1 plus für Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Also wer sich hier beschwert, dass er nichts zu Essen findet...der lügt oder ist im falschen Sterne-Bereich unterwegs!
Es ist alles in Buffetform und in diversen Formen zubereitet.
Das Personal ist sehr nett und aufgeschlossen und selbst der nicht deutsch-Sprechende Koch kommt mit einem Dolmetscher zurück, damit er die Frage doch beantworten kann :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Ihre positiven Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihre Gästebetreuung

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ausgezeichnetes Essen, perfekter Service, sauber, gute Zimmer (etwas in die Jahre gekommen), prima Anlage und gute Lage. Einzig der kostenpflichtige TV Zugang fällt negativ auf (nicht alle Sender kostenlos zu empfangen).

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir werden Ihre Kommentare über die Sendungen im Fernsehen gegen Gebühr berücksichtigen.

Wir werden sehr dankbar wenn Sie uns in Ihre nächsten Urlaub nach Gran Canaria wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen.

Gästebetreuung.
Weißenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ist ein sehr schönes Hotel. Personal ist durchwegs freundlich, Zimmer waren sauber, Buffet war lecker, abwechslungsreich und ausreichend.
Strand war wie angegeben ca. 250m vom Hotel entfern und sehr sauber.
2 Liegen mit Schirm kosten 7,50€/Tag was auch ok ist.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
Daumen hoch! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare über unseren Hotel.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie eine schöne Urlaub bei uns gehabt haben.

Wir hoffen Ihnen zu willkommen in Ihren nächsten Besuch in Gran Canaria.

Mit freundlichen Grüssen.

Gästebetreuering.
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Wetter hat uns leider enttäuscht, aber das Hotel mit allem was dazu gehört war sehr gut! Essen, Getränke und auch die Zimmer waren vollkommen okay! Die Nähe zum Strand, wir hatten Blick aufs Meer, sehr schön!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014

Ihre Gästebetreuung
Densborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hi Ihr da draußen. Für ei n drei Sterne Hotel ist es sehr schön. Das Essen ist gut, wiederholt sich meiner Meinung nach zu oft. Wenn Ihr buchen wollt achtet bitte darauf um so höher Ihr wohnt um so besser. Minimum 6. oder 7. Stock. sonst ist es am frühen Morgen etwas zu laut. Die Zimmer sind gut und sauber, die Bedienstesten waren immer nett und freundlich. Am Pool gibts ebenfals nichts auszusetzen. das einzige was ich auszusetzen hab ist daß im ganzen Hotel Teppischboden verlegt ist.Man weiß ja nicht was sich darauf so alles tummelt. Vom Hotel ist man in ein paar Minuten ( große Treppe) am Strand und auf der Promenade. Wir waren vom 24.2.14 bis 06.03.14 hier und hatten nur gutes Wetter.

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. oder 7. Stock sind zu empfehlen weil es auf der Kreuzung draußen oft laut ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ihre Kommentare angespornen uns täglich, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Public Relations.
Kapfenberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Älteres aber sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage
könnte teilweise eine Sanierung vertragen. Diverse Mängel werden aber vom sehr freundlichen Personal wettgemacht. Würde aber wieder diese Anlage buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director de Relaciones con Clientes von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014

IFA Continental Team.

Sie waren bereits im IFA Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Hotel Continental

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Hotel Continental Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.