“1x und nie wieder...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Continental Hotel

Ifa Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“1x und nie wieder...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Betrifft: Zimmerlage zur Avenida de Italia hin+mit Halbpension im August 2013.

NEGATIV: Die Teppiche im Zimmer waren extrem schmutzig!!! Ansonsten auch nicht wirklich sauber. / Lage: Extrem laut, da ganze Nacht pausenlos Gepöbel die Avenida de Italia auf+ab gingen. Fenster mussten Nachts deshalb komplett geschlossen werden um den Strassenlärm etwas einzuschränken. Ärgerlich, da es in den Zi. keine Klimaanlage oder ähnl. gibt! Hinzu kam, dass auch rund um uns in den benachbarten Zimmer, es jede Nacht extrem laut zu+her ging. Der Sicherheitsdienst wurde deshalb oft von verschiedenen, verzweifelten Hotelgästen gerufen. Es war wirklich untragbar obwohl ich extrem Lärmunempfindlich bin. Ich kam völlig übermüdet + fertig aus den Ferien nach Hause!!

POSITIV: Sehr freundliches, geduldiges, hilfsbereites + aufgestelltes Personal. Verständigung auch in Englisch, teils Deutsch möglich. / Essen immer mit reichhaltigem Buffet, grosse Auswahl. Das Essen war wirklich leeeecker gekocht. Super! Die Köche witzig, freundlich+sauber in der Arbeit an den Buffet.

• Aufenthalt August 2013
LopesanHotelGroup, Gerente von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gäste,

Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Tripadvisor und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Carlos Martinez
Direktor

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentrums- bzw. strandnah. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (wir hatten all-inclusive, was sich auf alle Fälle ausbezahlt hat) war gut und es gab von allem mehr als genug: Vorspeise, Salat, Hauptgang mit Gemüse, Nudeln etc. eine grosse Auswahl an Desserts. Die Preise der Cocktailbar waren annehmbar und nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Gerente von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Gäste,
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrugen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen,
Carlos Martínez
Direktor
Bad Lausick, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hotel hat uns überhaupt nicht überzeugt!Zwar strand/zentrumsnah, aber auch an einer großen Strasse u in der Nähe von einem Busbahnhof...deshalb Tag und Nacht SEHR LAUT:(!!Die Zimmer sind einfach eingerichtet:keine Klimaanlage,kein Kühlschrank, kein Fön, unbequeme Sitzmöbel ohne Auflage auf dem Balkon, in manchen Zimmern sogar noch alte MINI-Fernsehgeräte mit schlechter Sendereinstellung.Fitnessgeräte könnten auch mal überholt werden!Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt,was ein Pluspunkt ist!Außerdem war das Personal war sehr freundlich u hat auf unsere Beschwerde sofort reagiert(wenn auch gegen Aufpreis).Frühstück war nicht so nach unserem Geschmack:obwohl Auswahl sehr groß,keine frischen Säfte & Milch,keine frischen Brötchen,Kaffee hat nicht geschmeckt...weniger,aber dafür bessere Qualität würden sicher überzeugen!Dafür waren wir vom Abendessen angenehm überrascht.Trotzdem würden wir für den Preis nicht wieder kommen.Nicht zeitgemäß, wenn auch sauber & freundlich!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auf Ihrer Positive Ansichte und werden wir die negative auch berücksichtigen um die verbessen zu versuchen.
Wie Sie schon gesacht haben, sind die Zimmer nicht mit Klimaanlage, Kühlschrank und Fön ausgestattet. Wir finden es sehr richtig dass andere Gäste diese Information im voraus kennen so dass kann man manche falschen Erwartungen ausweichen. Es ist auch wichtig sagen dass diese Zimmeraustattungen sind an der Rezeption gegen Gebühr verfügbar. Für die Preise können Sie an continental@ifahotels.com fragen. Wir werden gern alle ganzen Information die Sie für Ihren Urlaub brauchen.
Ich denke auch dass für verschiedene Leuten ist die Lage des Hotels einfach bequem und brauchbar. Die Strand ist klein aber beim die große Playa del Inglés anschließt so dass kann man lange Spaziergang geniessen und die Strand weiter des Hotels c.a. 200m finden.
Auf jedem Falls, freuen uns sehr dass Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals so gut geschätzt haben und danken Ihnen auf Ihrer Zeit um Ihre Meinungen im diese Seite zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Freundin und ich waren jetzt vom 11.07 bis zum 20.07 dort. Hatten "All Inclusive", was ich auch jedem raten würde (lohnt sich auf jeden Fall) und waren echt total zu Frieden.
Das Hotel ist Sauber und freundlich eingerichtet. Das Essen ist echt genießbar und vielfältig, jeden Tag gab es auch die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch (beides frisch vor den Augen der Gäste zubereitet)! Meine Freundin schwärmt jedem von dem Salatbuffet vor.
Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles war Super und auch die Snacks, ob an der Poolbar oder abends in der Lobby.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, ein Zimmer mindestens in der 5. Etage zu nehmen, wenn möglich. Denn dann kann man vom Balkon aus die wunderschöne Sicht direkt aufs Meer genießen.
Das Personal war sehr freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption auch sehr hilfsbereit und haben für alle Fragen eine Antwort und Hilfe gehabt.
Zwei kleine Anmerkungen muss ich allerdings machen, bevor jemand sagt es wäre nicht erwähnt worden: Wir hatten weder Klimaanlage, noch einen kleinen Kühlschrank. Allerdings konnten wir da rüber hinwegsehen.Also unser Zimmer hatte immer angenehme Temperaturen.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des ganzen Trubels von Playa del Ingles, ist aber alles schnell zu Fuß zu erreichen und ein Taxi kostet ansonsten auch nur ganz wenig.
Der Strandabschnitt der am nähsten am Hotel liegt, ist etwas ruhig in einer kleinen Bucht und lädt zum Entspannen und genießen ein. Die Pool- und Außenanlage vom Hotel ist allerdings ebenfalls ein Traum und man kann dort die Zeit vergessen und hat dann plötzlich einen ganzen Tag am Hotel verbracht.
Ich würde jedem empfehlen sich für 2-3 Tage einen Mietwagen zu nehmen (welchen ich allerdings schon zuvor übers Reisebüro in Deutschland gebucht habe) denn die Insel hat einfach super schöne und auch sehr vielseitige sehenswürdige Orte. Also wir hatten z.B. einen VW Polo von Montag 10:00 bis Donnerstag 10:00 vom bekannten Vermieter "Hertz" und haben 87 Euro bezahlt, der Wagen wurde am Hotel abgeholt und tanken mussten wir auch nicht.

Wir haben uns entschlossen in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal nach Gran Canaria zu reisen und werden dann auch wieder ins IFA Continental einziehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich hatte meinen schönsten Urlaub in diesem Hotel. Als ich ankam, musste ich nicht eine Sekunde auf mein Zimmer warten, obwohl es erst 9.00 Uhr war. Die Zimmer waren sauber. Am besten aber war das Essen. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es schmeckte immer (sogar die Pommes waren knusprig!). Die Angestellten waren immer sehr freundlich und aufmerksam.
Jeden Abend fand eine Animation statt, es wurde nie langweilig. In der Nähe des Hotels ist der Busbahnhof, von wo aus man die ganze Insel bereisen kann. In der Nähe befindet sich auch ein FKK-Strandgebiet.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
LopesanHotelGroup, Gerente von Ifa Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geerhter Gast,
Wir bedanken uns auf Ihre positiven Kommentare und es freut uns sehr dass Sie so richtig Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dziwnow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage auf der Insel. Vom Flughafen die Fahrt mit dem Bus dauert etwa 30 Minuten. Die Inselhauptstadt Las Palmas ist an der andere Seite des Insel belegen, vom Flughafens die Fahrt dauert auch etwa 30 Minuten. Wenn Sie einen Ausflug nach Las Palmas machen wollen, dann die Fahrt aus Playa de Ingles dauert weniger als eine Stunde. Das Hotel hat nur 3 Sterne, aber dennoch ist es sehr gut gepflegt. Es hat eine schöne Garten und Schwimmbad -Teil. Das Hotel ist sehr gut für die Gäste entwickelt. Jeden Abend auf der Bühne sind super organisiert Wettbewerbe mit Preisen für die Gäste. Jeder Tag war auch eine Show organisiert: Ihre Haustiere, Tanzen oder Singen, ist es wert zu empfehlen. Zimmer mit großen bequemen Betten. Aufgrund der Standard des Hotels war nicht klimatisiert. Aus den Fenstern einen herrlichen Ausblick von allen Seiten auf das Meer oder die Berge. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, zwei bis hinunter zum Strand. In fußläufiger Entfernung zum Zentrum von Playa de Ingles und den Dünen von Maspalomas. Hotem finde mich in der Nähe der Bushaltestelle, wo Sie zum Leuchtturm Faro, dem Flughafen, an anderen Orten auf der Insel bekommen kann. Und vor allem, verließ ich am Ende. Das Hotel sehr gutes Essen. All-inclusive-wir hatten und wir waren sehr zufrieden. Essen sehr lecker, sehr schönes Set, 5 mal am Tag. Große Auswahl an allen möglichen Gerichten. Ich wirklich empfehlen, für diesen Preis Goden Befehl.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ifa Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ifa Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
Ifa Continental Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Ifa Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.