“Urlaub - sieht anders aus !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Hotel Continental

IFA Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Urlaub - sieht anders aus !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nein - zufrieden waren wir nicht, das Hotel müsste dringend renoviert werden. Der Lärm rund um die Uhr stört sehr. Das Hotel wird bevorzugt von englischen Gästen besucht, die jedem Klischee gerecht werden. Selbst im Speisesaal, obwohl ausdrücklich unerwünscht, waren Gäste in Bade- oder sonstiger Sport- und Freizeitkleidung. Wir waren uns bewusst, in einem 3-Sterne-Hotel zu sein, dennoch haben wir schon in Häuser der gleichen Kategorie um einiges besseren Urlaub gemacht. Wir haben uns nicht erholt und waren froh, nach einer Woche wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich war zufrieden und würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Gute Mischung der Klientel - auch bezogen auf Alter, Ansprüche etc. Toller Service und gutes Essen!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wir würden wieder hin gran canaria hat es uns angetan und das ifa continental hat alle arbeit getan ....sollten wir uns wieder für gran canaria entscheiden dann definitin wieder für dieses hotel

Junge leute sollten auf tagesbussreisen verzichten, wer wircklich die insel sehen will sollte sich einen mietwagen mieten und ein navir gleich dazu wir haben in 2 tagen von morgens bis abends die ganze insel erkundet und waren begeistert von den verschiedenen klimazonen party möglichkeiten und dem abentteuer das wir hatten bei den klippenaufund abfarten...man sollte beachten sein auto bei einem vernünftigen autoverlei büro zu mieten um sich nicht über den tisch ziehen zu lassen , mit versichrung und allem drum und dran haben wir für einen seat ibiza mit vollausstattung und ungebrenzten kilometern nur 180 € für drei tage bezahlt....vergleiche man dies mit deutschen preisen ist es ein schnapper für das alles was wir zu sehen bekommen haben .....wir haben auch eine bussreise mitgemacht für 80 € pro person, in einem überfüllten stickigen buss und viel zu kurzen aufenthalten an schönen orten....man hat kaum zeit die aussicht zu genießen schon muss man weiter !

• Aufenthalt Januar 2013
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentrums- bzw. strandnah. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (wir hatten all-inclusive, was sich auf alle Fälle ausbezahlt hat) war gut und es gab von allem mehr als genug: Vorspeise, Salat, Hauptgang mit Gemüse, Nudeln etc. eine grosse Auswahl an Desserts. Die Preise der Cocktailbar waren annehmbar und nicht überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Gäste,
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrugen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen baus ganzem Herzen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten einen Balkon zum Hauptverkehrsbereich. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich.

Nehmt ein anderes Hotel

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gäste,

Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Tripadvisor und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedaken.

Mit freundlichen Grüssen
Direktor

Sie waren bereits im IFA Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Hotel Continental

Anschrift: Avenida de Italia s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Hotel Continental Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.