“Super Essen, nette Hotelangestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Continental Hotel

IFA Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Merzig
“Super Essen, nette Hotelangestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich hatte meinen schönsten Urlaub in diesem Hotel. Als ich ankam, musste ich nicht eine Sekunde auf mein Zimmer warten, obwohl es erst 9.00 Uhr war. Die Zimmer waren sauber. Am besten aber war das Essen. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es schmeckte immer (sogar die Pommes waren knusprig!). Die Angestellten waren immer sehr freundlich und aufmerksam.
Jeden Abend fand eine Animation statt, es wurde nie langweilig. In der Nähe des Hotels ist der Busbahnhof, von wo aus man die ganze Insel bereisen kann. In der Nähe befindet sich auch ein FKK-Strandgebiet.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
LopesanHotelGroup, Gerente von IFA Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geerhter Gast,
Wir bedanken uns auf Ihre positiven Kommentare und es freut uns sehr dass Sie so richtig Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Dziwnow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage auf der Insel. Vom Flughafen die Fahrt mit dem Bus dauert etwa 30 Minuten. Die Inselhauptstadt Las Palmas ist an der andere Seite des Insel belegen, vom Flughafens die Fahrt dauert auch etwa 30 Minuten. Wenn Sie einen Ausflug nach Las Palmas machen wollen, dann die Fahrt aus Playa de Ingles dauert weniger als eine Stunde. Das Hotel hat nur 3 Sterne, aber dennoch ist es sehr gut gepflegt. Es hat eine schöne Garten und Schwimmbad -Teil. Das Hotel ist sehr gut für die Gäste entwickelt. Jeden Abend auf der Bühne sind super organisiert Wettbewerbe mit Preisen für die Gäste. Jeder Tag war auch eine Show organisiert: Ihre Haustiere, Tanzen oder Singen, ist es wert zu empfehlen. Zimmer mit großen bequemen Betten. Aufgrund der Standard des Hotels war nicht klimatisiert. Aus den Fenstern einen herrlichen Ausblick von allen Seiten auf das Meer oder die Berge. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, zwei bis hinunter zum Strand. In fußläufiger Entfernung zum Zentrum von Playa de Ingles und den Dünen von Maspalomas. Hotem finde mich in der Nähe der Bushaltestelle, wo Sie zum Leuchtturm Faro, dem Flughafen, an anderen Orten auf der Insel bekommen kann. Und vor allem, verließ ich am Ende. Das Hotel sehr gutes Essen. All-inclusive-wir hatten und wir waren sehr zufrieden. Essen sehr lecker, sehr schönes Set, 5 mal am Tag. Große Auswahl an allen möglichen Gerichten. Ich wirklich empfehlen, für diesen Preis Goden Befehl.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel eignet sich herrvoragend für Junge Leute (wir alle ca 24).
Das Essen war eine positive Überraschung.
Die Zimmer sind sauber und normal ausgestattet, nicht mehr nicht weniger.
Je nach Lage des Zimmers stört die Strasse bei offenem Fenster oder Balkontür etwas, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Das Hotel hat eine tolle Lage, nicht weit vom Strand und zu den Clubs ca. 6-8 Minuten zu Fuß.
Das Personal spricht sogar deutsch und ist sehr zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man als All-Inclusive Gast ab 23.00 Uhr keine Getränke mehr bekommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Fangen wir mit dem absolut positivsten an. Das Essen ist unschlagbar gut.Hervorragende Qualität, sehr vielfältig und eine riesen Auswahl.
Die Lage ist bombig, zum Strand 10 min. und zum einkaufen nur aus dem Hotel raus.
Der Service ist prima,bei Fragen und/oder Reklamationen wird einem sofort und so gut wie möglich geholfen.Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.
Das Hotel selber ist ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ist alles sehr sauber.Der Teppich in den Fluren wird z.B. täglich von einem Mitarbeiter mit einer Teppichreinigungsmaschine gesäubert.
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß.Bad war sehr sauber und alles i.O.Safe gab es gegen Gebühr,ebenso TV.TV haben wir aber nicht genutzt.
Das einzige was etwas zu bemängeln war ist der Lärm der angrenzenden Schnellstrasse bzw. der Autobahn.Wir haben uns aber nach zwei,drei Tagen daran gewöhnt.Schlaf haben wir genug bekommen.Unser Zimmer war seitlich gelegen so das wir zum Meer und zu den Bergen schauen konnten.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Unterbringung.Wir können das Ifa Continental mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wir werden aber dieses Jahr nicht im Ifa absteigen, da wir zu sechst sind und das unser Budget übersteigt.Wir haben für den Sommer in Maspalomas das Dunas Mirador gebucht und bezahlen dort nur die hälfte.Wollen wir hoffen das es genauso gut ist wie das Ifa.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für Junge Leute (wir 25/26) ist das Ifa Continental genau das richtige Hotel. Vom essen waren wir super positiv überrascht, Meeresfrüchte, frische Salate, Fisch, Fleisch, Gemüse alles wunderbar zubereitet und lecker. Die Zimmer sind sauber und normal ausgestattet, kein Schnick Schnack dafür aber alles was man braucht. Das Hotel hat eine tolle Lage, nicht weit vom Strand und zu den Ausgehlokalen nur wenige Minuten zu Fuß. Bei offenem Fenster oder Balkontür stört die Straße etwas, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Das Personal spricht sogar deutsch und ist sehr zuvorkommend. Die Animation am Abend ist nicht aufdringlich und abwechslungsreich. Leider gibt es ab 23 Uhr für All Inklusive keine Getränke mehr, weder unalkoholisch noch alkoholisch, es ist also empfehlenswert ein paar Flaschen Wasser fürs Zimmer im nahe gelegenen Supermarkt zu kaufen. Die Poollandschaft ist mit vielen Palmen versehen und etwas verwinkelt sodass je nach Wunsch ein ruhiges oder belebtes Plätzchen ausgesucht werden kann. Wir hatten einen traumhaften, erholsamen aber auch lustigen Urlaub und kommen gerne wieder ins Ifa Continental.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

- keine Klimaanlage !! (haben wir wahrscheinlich überlesen..sonst hätten wir nicht gebucht)
- All Inclusive war uns zuwenig ab 23:00 keine gratis Getränke mehr. Um etwas zu trinken musste man immer an Poolbar.
- Food an Poolbar ( Brunch) war einfach der Rest vom Frühstück, ein wenig zu kleines Angebot an Essen auch nichts warmes.
- bedauerlicherweise haben sie unser Stofftier in die Wäscherei geschickt-kam nie mehr hervor!! sehr schade war ein Andenken..
hmm und ja die Lage war uns zu weit weg vom Geschehen. Wir mochten den Strand bei den Dünen mehr als der direkt vor dem Hotel (wegen den Wellen) somit nächstes mal eher Ifa Dunamar.
Die Hotelkette fanden wir gut.
Auch das Angebot sonst (Massagen, Fitness, Abendprogramm) finden wir gut.
Das Essen zu den Hauptzeiten war tiptop!
Personal war sehr freundlich von der Etage bis zur Reception, Service manchmal mehr manchmal weniger.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

* saubers, freundliches Hotel
* Essen war super lecker
* Hotel hat etwas in die Jahre gekommene Einrichtungstil der aber durchaus noch in gutem Zustand ist
* schöner Pool/ gute Lage zum Meer ( 3 Minuten Fußweg)
* Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe
* Personal ist freundlich und vor allem beim essen fast übermotiviert
* gute Möglichkeiten zum tauchen für Neueinsteiger und Erfahrene
* Zimmer war sauber und ordentlich, Bad groß und vor allem SAUBER!
* Fernseher mit auch deutschen Sendern in jedem Zimmer ( kostenlos)
* Internet im Foyer ( nicht kostenlos)

* nur die Betten waren für mich viel zu unbequem und durchgelegen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im IFA Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Continental Hotel

Anschrift: Avenida de Italia 2, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Hotels
Ifa Continental Playa Del Ingles
Ifa Continental Gran Canaria
Playa Del Ingles Ifa Continental
Ifa Hotel Continental In Playa Del Ingles
IFA Continental Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Ifa Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie IFA Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.