“Billig und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Fe Bungalows

Santa Fe Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Fe Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida de Gran Canaria 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Billig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich hatte einen tollen Aufenthalt dort. Ich war mit einer 6er-Gruppe dort und alle Bungalows waren während unseres Aufenthalts in Ordnung. Küche/Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad von angemessener Größe.
Das Essen im Cafe war großartig, es gab 2 Pools von guter Größe und das Personal war wirklich nett. Das Reinigungspersonal war besonders nett und arbeitete jeden Tag sehr gut.
Meine einzige Beschwerde ist, dass die Matratzen auf den Betten etwas dünn waren, so dass ich die Latten darunter fühlen konnte, wodurch es etwas unangenehm wurde. Davon abgesehen würde ich dieses Hotel für Pärchen und Familien empfehlen.

edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Zimmer waren voller Kakerlaken. Als wir das Personal fragten, ob sie etwas dagegen tun könnten, sagten sie uns, ich solle mein eigenes Haarspray gegen die Kakerlaken benutzen. Nun, es funktionierte, aber ich brauchte eine Menge Haarspray, und ich hätte Ihnen die Rechnung für mein Haarspray am Ende geben sollen. Die Betten waren fürchterlich, man konnte auf den Matratzen kaum schlafen, weil ein paar Lattenroste fehlten.
Was die Dusche in der Badewanne angeht, die war o. k., aber an der Badewanne kam schon ein bisschen die Beschichtung ab, so dass es nach etwas ganz anderem aussah.
Der Bereich um den Pool war für all die Gäste zu klein, und man konnte sich kaum bewegen. Wenn man eine Sonnenliege haben wollte dann hatte man Glück wenn man eine bekam, weil es einfach nicht genug davon gibt. Und zum Strand ist es zu Fuß ein bisschen weit (ich war 2003 dort).
Nein, ich werde hier nicht wieder herkommen. Ich war schon wieder mal in Playa Del Ingles, weil ich diesen Ort mag, aber nicht die Bungalows.

Lanzarote, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

In dieser Anlage wohnen fast ausschliesslich Kanarios.
Im Sommer verbringen Sie hier ihre Ferien mit Freunden, zahlreichen Kinderscharen, Hunden und Katzen. Sie feiern ab ca. Mitte Juni bis Oktober mit Grillfesten, die bis in die Morgenstunden andauern, sehr lautstark.
In den Wintermonaten kommen zudem skandinavische Pauschaltouristen und deutsche Residente- der abendliche Lärmspiegel wird durch Musik der umgebenden Hotels unterstrichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
halifax
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir kamen um 3:30 Uhr am Morgen in dem Hotel an. Die Tür war verschlossen, aber als uns der Rezeptionist sah, machte er uns auf.

Er führte uns zu unserem Zimmer. Es war sauber, mit Wasserkessel, Toaster, Mikrowelle. Das Zimmermädchen kam jeden zweiten Tag. Das Einzige, was sie nicht machte, waren die Betten. Sie hinterließ saubere Bettlaken, die man dann selbst aufs Bett legen konnte. Nettes Personal, sprach Englisch. Alles war in Ordnung.

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

War schon oft auf Gran Canaria und hatte immer viel Spaß. War mit meinem besten Freund wegen der Pride Woche für Schwule hier. Die Bungalows waren fantastisch, wenn man auf dem Zimmer bleiben wollte. Alles brandneu. Klasse. Die Pool waren spitze und auch die Poolbar war toll. Die Angestellten waren klasse. Kann wirklich nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Hatten zwei Mal eine Party auf dem Zimmer und es wurde immer alles sauber geputzt. Würde auf jeden fall wieder hinfahren. xx Sean und Fionnghuala.

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Komme gerade von einer Woche in den Santa Fe Apartments zurück und wir hatten viel Spaß. Es liegt in der Nähe vom Strand und das Kasbah Centre und ein Supermarkt sind direkt gegenüber. Die Apartments waren sauber und die Betten wirklich komfortabel. Es gab keine Klimaanlage, die Fenster und Türen hatten aber Läden zum verschließen, deshalb konnte man sie die ganze Nacht offen lassen ,ohne, dass jemand hineinkam. Haben ein paar Kakerlaken gesehen, aber mehr auch nicht. Hatten an 5 von 7 Nächten eine im Apartment, haben wir aber einfach rausgefegt. Angeblich bleiben sie weg, wenn man das Licht anlässt. Haben eine Jeepsafari gemacht, ein toller Ausflug für 40 Euro, inkl. Mittagessen und einem englischen Guide. Wir hatten viel Spaß. Man sollte auch mal ins El Gaucho Restaurant im Metro Shoppingcenter gehen (tolles Essen, super Ausstattung und tolle Preise) und die Sugar Blue Moon Cocktailbar neben dem Kasbah, eine tolle, lockere Bar mit der größten Auswahl an Cocktails schlechthin und sehr freundlichen Angestellten. Seien Sie wegen der afrikanischen Frauen am Strand gewarnt. Sie unterhalten sich mit Ihnen und binden Ihnen ein Band um Ihr Handgelenk und versuchen Ihnen dann, so viel wie möglich da für zu berechnen, mein freund versuchten sie 50 Euro zu berechnen und wenn Sie ein Paar sind, versuchen sie gleich doppelt abzurechnen.

Bridgwater
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Kommen gerade von einer tollen Woche in den Santa Fe Bungalows zurück. Die Lage ist erstklassig, nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Strand oder den Läden und Restaurants entfernt. Zum Komplex gehören zwei große, tolle Pools und eine Poolbar. Die Bungalows sind recht einfach und nicht alle sind mit einem Deckenventilator ausgestattet, man scheint sie aber überall nachzurüsten. Der einzige Nachteil von Gran Canaria sind die vielen Kakerlaken. Sie sind überall. Leider konnten wir deshalb auch nicht auf der Terrasse sitzen, weil sie hier überall rumkrabbeln. Deshalb kann man nachts auch kein Fenster öffnen, weil sie sonst reinkommen würden. Hatten das Licht im Bad und dem Wohnbereich angelassen, sie kommen nämlich nur dann heraus, wenn es dunkel ist. Haben sogar Decken vor die Türspalten gelegt, damit sie nicht kamen, haben es aber trotzdem geschafft. Sie sollten Parasitenspray oder Haarspray mitnehmen, um sich wehren zu können. Haben sogar eine in der Mikrowelle gefunden, die sich zwischen den Scheiben der Tür eingeklemmt hatte. Ist die ganze Woche herumgelaufen und man konnte sie nicht herausbekommen. Vielleicht sollte man sie für 5 Minuten bei 700W kochen, könnte aber eine Schweinerei geben! Von den Kakerlaken abgesehen ist es ein schönes Ressort und es ist praktisch, herumzukommen. Buchen Sie keine der geführten Ausflüge, da der Bus vor Ort für nur 7 Euro zum Markt bei Mogan fährt, die Reiseorganisationen nehmen £28/Person (obwohl auch ein Bootsausflug enthalten ist). Der Markt und die Stadt sind bezaubernd, die Fahrt mit dem Bus durch die Berge ist allerdings schon ein haariges Erlebnis! Zum lokalen Markt bezahlt man nur 3.50 Euro mit dem Taxi und er ist einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Santa Fe Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Bungalows

Anschrift: Avenida de Gran Canaria 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Fe Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Fe Bungalows
Santa Fe Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria
Santa Fe Bungalows Hotel Playa Del Ingles
Santa Fe Hotel

Wenn Sie Santa Fe Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.