“Tolles Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Gran Canaria Princess

SENTIDO Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich bin gerade nach einem einwöchigen Urlaub aus dem GCP zurückgekehrt und kann es wärmstens empfehlen! Die Zimmer sind makellos sauber, und das Zimmermädchen kam jeden Tag, um die Betten zu machen, Handtücher wurden ca. 3 Mal in der Woche gewechselt. Das Essen war gut, und ich habe auch ein paar Mal woanders gegessen. Die Einkaufszentren Yumbo, Plaza und Kazbah sind 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist auch bei schwulen Pärchen, Familien und Leuten mittleren Alters beliebt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!! Einziger Nachteil meiner Meinung nach war das Unterhaltungsprogramm; das Hotel bringt jeden Abend verschiedene Darstellungen, die, ehrlich gesagt, nicht besonders gut waren. Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, freundliches Personal, in der Nähe aller lokalen Freizeiteinrichtungen (einschließlich Strand). Von 10 Punkten würde ich 9 vergeben.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Belper, Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Waren im Februar in diesem Hotel, das, wie aus den meisten Berichten hervorgeht, sehr gut ist. Es ist erstaunlich, wie es dem Personal gelingt, die Außenanlagen zu pflegen und gleichzeitig den vorbildlichen Service in so einem großen Komplex aufrechtzuerhalten. Ein paar Kleinigkeiten, die jedoch etwas frustrierend sind: Die Anmeldung kommt einem Alptraum gleich mit langen Warteschlangen und beträchtlicher Wartezeit. Wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt, ist der Blick auf den Poolbereich durch Bäume und Büsche versperrt. Auch das Licht kann nicht hereinkommen, wodurch das Zimmer in dieser Jahreszeit recht kühl wird. Da es keine Heizung gab, war uns manchmal ziemlich kalt und wir brauchten Extradecken. Die Bettwäsche ist etwas veraltet und abgenutzt. Rechnen Sie mit unbekleideten Menschen in der Sauna, was etwas irritierend sein kann, wenn man selbst Schwimmkleidung trägt. Obwohl der Beckenbereich auf kleine Kinder ausgerichtet ist, wäre ich vorsichtig, denn es gibt jede Menge steile Stufen und Wasserfälle. Die Kleinen sollten sorgfältig beaufsichtigt werden. Zu den Vorteilen zählt das Essen, das wirklich ausgezeichnet ist; auch wenn es sehr voll wird, fühlt man sich überhaupt nicht wie in einer Cafeteria, und die Qualität und Auswahl sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr sauber. Liegestühle sind ausreichend vorhanden, und auch wenn Handtücher zum Reservieren benutzt werden, stehen immer noch ausreichend Stühle zur Verfügung. Anlage: Die Anlagen sind ein Dschungel aus Beton, doch wenn Sie sich ein Auto mieten, werden Sie herausfinden, dass Gran Canaria sehr viel mehr als die Anlagen zu bieten hat. Taxipreise scheinen angemessen zu sein. Insgesamt können wir dieses Hotel für einen entspannenden Urlaub empfehlen.

Sie waren bereits im SENTIDO Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Gran Canaria Princess 4*
Für Erwachsene und Teenager ab 16 Jahren: Klare Linien, modernes Design und ein Mix aus coolem Weiss und poppigen Farben. Das neu designte 4 Sterne Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess im Zentrum von Playa del Inglés ist die richtige Wahl sowohl für Erholungssuchende als auch für diejenigen, die im Urlaub gern aktiv und mobil sind. Ob Cocktail mit Blick auf den Pool oder einen Espresso an der stylishen Bar Salon Princess – das SENTIDO Gran Canaria Princess bietet den perfekten Rahmen für ein relaxtes Beisammensein mit Partner oder Freunden. Pure Entspannung bietet die Wellness-Zone im Zen-Stil mit Balinesischen Betten und Jacuzzis im Aussenbereich. Mehrere Chill-Out-Terrassen und Sitzecken im Lounge Design laden ebenfalls dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Strandliebhaber dürfen sich über die Nähe zum goldenen Sandstrand von Playa del Inglés und die berühmten Dünen von Maspalomas freuen. Im Büfett-Restaurant „Princess“ verwöhnen wir unsere Gäste mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Für kulinarische Abwechslung sorgen Themenbuffets sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Auf der Speisekarte unseres à la Carte- Restaurants „La Choza“ bieten wir ausgesuchte Snacks und Menüs an. Ein umfassendes Animations- und Entertainmentprogramm lässt tagsüber und abends keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte dürfen sich auf Fitnessraum, Tischtennis und eine Dart-Ecke freuen. Und wer Lust hat sich ins urbane Leben zu stürzen - Playa del Inglés bietet eine riesige Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Discos. Eines der grössten Shopping- und Nachtleben-Center der Insel befindet sich übrigens nur wenige Minuten vom Hotel enfernt: das Yumbo Centrum. WLAN steht in ausgewählten Bereichen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
SENTIDO Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie SENTIDO Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.