“Sauberes Stadthotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Canaria Princess

Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich bin gerade nach einem einwöchigen Urlaub aus dem GCP zurückgekehrt und kann es wärmstens empfehlen! Die Zimmer sind makellos sauber, und das Zimmermädchen kam jeden Tag, um die Betten zu machen, Handtücher wurden ca. 3 Mal in der Woche gewechselt. Das Essen war gut, und ich habe auch ein paar Mal woanders gegessen. Die Einkaufszentren Yumbo, Plaza und Kazbah sind 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist auch bei schwulen Pärchen, Familien und Leuten mittleren Alters beliebt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!! Einziger Nachteil meiner Meinung nach war das Unterhaltungsprogramm; das Hotel bringt jeden Abend verschiedene Darstellungen, die, ehrlich gesagt, nicht besonders gut waren. Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, freundliches Personal, in der Nähe aller lokalen Freizeiteinrichtungen (einschließlich Strand). Von 10 Punkten würde ich 9 vergeben.

Sie waren bereits im Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Canaria Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.