“Absolut in Ordnung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Gran Canaria Princess

SENTIDO Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut in Ordnung ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 10 Tage im April in diesem Hotel. Unser Fazit ist:
Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind geräumig und vor allem sauber, dass Personal freundlich und aufmerksam.
Der Poolbereich ist schön angelegt und während unseren Aufenthalts gab es nie Probleme noch einen freien Platz zu finden.
Das Früstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Es war reichlich und sehr gut. Natürlich konnte es, je nach Uhrzeit, durchaus zu kurzen Wartezeiten kommen, was für uns allerdings nicht negativ ins Gewicht gefallen ist.
Die Lage des Hotels ist super, im Nahbereich gibt es eine Menge Restaurants zu entdecken. Der Weg zum Strand (ca 15 min) ist überschaubar und machbar.
Da sich rundherum andere Hotelanlagen, sowie eine Mischung aus Einkaufszentrum / Barmeile und Diskotheken befinden, muss man damit rechnen, dass es Abends etwas länger lauter ist.

Aufenthalt April 2015, Freunde
MARIBELLOPEZREY, General Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter SENTIDO Gran Canaria Princess Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen das neue Design unseres SENTIDO Gran Canaria Princess zugesagt hat und unser abwechslungsreiche Essen sowie den freundliches Personal.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im SENTIDO Gran Canaria Princess empfangen dürfen.

Beste Grüsse aus Gran Canaria,

Ihre

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Urach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015 über Mobile-Apps

Ein durchschnittliches Touristenhotel mit guter Ausstattung und zweckmäßig eingerichteten Zimmern, Bad mit großer Dusche.
Wir waren im März 2015 für eine Woche im Hotel, das komplett ausgebuchte Hotel kam überall an seine Grenzen, Warteschlangen beim Frühstück vor dem Speisesaal ca. 10 Meter, Warteschlangen vor den überlasteten Aufzügen, überlastetes und überfordertes Personal besonders im Zimmer Service, keine freien Liegen im Pool Bereich usw.
Wie schon öfters bemängelt ist der Speisesaal wirklich eine Zumutung, eine Atmosphäre wie im Obdachlosenheim.

Aufenthalt März 2015, Paar
MARIBELLOPEZREY, General Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „Tripadvisor“ zuschreiben.

Wir nehmen Ihre Kommentare an, für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass die Restaurant-Manager ihre Kommentare erhält. Ich nehme die Gelegenheit war um mich bei Ihnen zu bedanken für Ihre Anmerkungen über das Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Dies ist ein wirklich richtig gutes Hotel für Erwachsene Only. Die Lage ist sehr gut. Besonders gut hat uns die Sauberkeit der Zimmer gefallen, die zudem sehr gross und geräumig sind. Der Service des Personals war wirklich gut und aufmerksam. Kanaren sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ja, dann kann man mit diesem Hotel als Paar nichts falsch machen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
MARIBELLOPEZREY, General Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter SENTIDO Gran Canaria Princess Gast,

Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zuschreiben.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute

Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Zum ersten Mal bin ich über Neujahr nach Gran Canaria geflogen. Achtung - der Wind ist nicht zu unterschätzen. Jetzt aber zum Hotel - das Personal ist "normal" - nicht ausgesprochen, die Zimmer sind gross. Ich würde einen Balkon nach hinten (vom Eingang gesehen) oder zum Pool hin bevorzugen. Ich hatte mein Zimmer genau über dem Eingang, was dann schon früh morgens von den anreisenden Bussen "besucht" wurde. Das Essen ist hervorragend - vor allen Dingen das Abendessen. Ich empfehle die Fischgerichte. Immer frisch und gut. Beim Frühstück bitte Vorsicht beim Kaffee (eine schlimme Brühe) oder beim Orangensaft (zuckersüsser Mischsaft) - ansonsten alles tip top. Die Poolanlage ist gross und wunderschön. Die Bar ist auch schön und die Preise fair (Mojito 4.80). Jeden Abend gibt es Entertainmentprogramm, auf das ich aber gerne verzichtet habe. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuss, zum Yumbo 12. Ziemlich weit weg von den Dünen - falls das Jemand in Erwägung zieht. Ich würde dort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Siehe oben - das WLAN ist extrem langsam. Bitte Geduld üben.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Tripadvisor“ zuschreiben.

Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Legt man keinen Wert auf einen schönen Speisesaal und ein gemütliches Ambiente für das Essen, dann empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter. Nächstes Mal würden wir daher nicht mehr Halbpension buchen, leider wurde bei der Renovation vergessen den Speisesaal gemütlich und ansprechend einzurichten, er ähnelt viel eher einer Grosskantine eines Krankenhauses. Wir haben daher immer draussen auf der Terrasse gegessen. Das Buffet war jeweils gut, dürfte aber auch abwechslungsreicher sein. Sonst waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig, modern und hell eingerichtet, die Pool und Wellness-Anlage ist einladend gestaltet. Zum Shopping Center Jumbo und zum Strand gelangt man in wenigen Gehminuten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite ab dem 3. Stock geben eine schöne Weitsicht über Playa del Ingles bis zum M ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015

Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Wir drei Frauen haben Ende Oktober/anfangs November eine Woche im Gran Canaria Princess verbracht :) Es war super erholsam, keine schreienden Kinder, sehr leckeres Buffet mit grosser & vielfältiger Auswahl, abwechslungsreiches Animationsprogramm und unterhaltsame Abendprogramme. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage nah an Shopping Centern und nicht weit zum Strand, schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Wir haben es sehr genossen & werden das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir GAY finden das Hotel super stylisch wie man auf den zahlreichen Bildern sieht.

TOP
-Schöne Zimmer mit großer Dusche
-Toller Service
-Wenig zusatzkosten (Getränke sind mit fairen Preisen ausgezeichnet, Internet gratis)
-Groser Pool mit ausreichend Sonnenliegen

Noch verbesserungswürdig
-Zimmerreinigung (sichtbare Flecken am Boden waren erst nach mehreren Tagen verschwunden, Toilette wurde ebenfalls 2 Tage nicht gereinigt)
-Aufzug (zum Glück waren wir im ersten Stock und konnten immer auf das Treppenhaus ausweiche, sehr langsam und viel zu wenig Aufzüge für diese Anzahl an Gästen, 10 min Wartezeit keine seltenheit)
-Kellner besser schulen (wurden z.B. gefargt ob wir den Brandy mit Eis wollen, Flasche Weißwein ohne Kühler an den Tisch gestellt)
-für GAYS ab vom Schuss weit weg von allem.....

Aber im großen und ganzen sehr sehr tolles Hotel, wir kommen wieder......

Aufenthalt November 2014, Paar
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2014
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im SENTIDO Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Gran Canaria Princess 4*
Für Erwachsene und Teenager ab 16 Jahren: Klare Linien, modernes Design und ein Mix aus coolem Weiss und poppigen Farben. Das neu designte 4 Sterne Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess im Zentrum von Playa del Inglés ist die richtige Wahl sowohl für Erholungssuchende als auch für diejenigen, die im Urlaub gern aktiv und mobil sind. Ob Cocktail mit Blick auf den Pool oder einen Espresso an der stylishen Bar Salon Princess – das SENTIDO Gran Canaria Princess bietet den perfekten Rahmen für ein relaxtes Beisammensein mit Partner oder Freunden. Pure Entspannung bietet die Wellness-Zone im Zen-Stil mit Balinesischen Betten und Jacuzzis im Aussenbereich. Mehrere Chill-Out-Terrassen und Sitzecken im Lounge Design laden ebenfalls dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Strandliebhaber dürfen sich über die Nähe zum goldenen Sandstrand von Playa del Inglés und die berühmten Dünen von Maspalomas freuen. Im Büfett-Restaurant „Princess“ verwöhnen wir unsere Gäste mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Für kulinarische Abwechslung sorgen Themenbuffets sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Auf der Speisekarte unseres à la Carte- Restaurants „La Choza“ bieten wir ausgesuchte Snacks und Menüs an. Ein umfassendes Animations- und Entertainmentprogramm lässt tagsüber und abends keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte dürfen sich auf Fitnessraum, Tischtennis und eine Dart-Ecke freuen. Und wer Lust hat sich ins urbane Leben zu stürzen - Playa del Inglés bietet eine riesige Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Discos. Eines der grössten Shopping- und Nachtleben-Center der Insel befindet sich übrigens nur wenige Minuten vom Hotel enfernt: das Yumbo Centrum. WLAN steht in ausgewählten Bereichen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
SENTIDO Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie SENTIDO Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.