“Gutes Touristenhotel ohne Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Gran Canaria Princess

SENTIDO Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Embrach, Schweiz
“Gutes Touristenhotel ohne Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum ersten Mal bin ich über Neujahr nach Gran Canaria geflogen. Achtung - der Wind ist nicht zu unterschätzen. Jetzt aber zum Hotel - das Personal ist "normal" - nicht ausgesprochen, die Zimmer sind gross. Ich würde einen Balkon nach hinten (vom Eingang gesehen) oder zum Pool hin bevorzugen. Ich hatte mein Zimmer genau über dem Eingang, was dann schon früh morgens von den anreisenden Bussen "besucht" wurde. Das Essen ist hervorragend - vor allen Dingen das Abendessen. Ich empfehle die Fischgerichte. Immer frisch und gut. Beim Frühstück bitte Vorsicht beim Kaffee (eine schlimme Brühe) oder beim Orangensaft (zuckersüsser Mischsaft) - ansonsten alles tip top. Die Poolanlage ist gross und wunderschön. Die Bar ist auch schön und die Preise fair (Mojito 4.80). Jeden Abend gibt es Entertainmentprogramm, auf das ich aber gerne verzichtet habe. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuss, zum Yumbo 12. Ziemlich weit weg von den Dünen - falls das Jemand in Erwägung zieht. Ich würde dort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Siehe oben - das WLAN ist extrem langsam. Bitte Geduld üben.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Tripadvisor“ zuschreiben.

Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Legt man keinen Wert auf einen schönen Speisesaal und ein gemütliches Ambiente für das Essen, dann empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter. Nächstes Mal würden wir daher nicht mehr Halbpension buchen, leider wurde bei der Renovation vergessen den Speisesaal gemütlich und ansprechend einzurichten, er ähnelt viel eher einer Grosskantine eines Krankenhauses. Wir haben daher immer draussen auf der Terrasse gegessen. Das Buffet war jeweils gut, dürfte aber auch abwechslungsreicher sein. Sonst waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig, modern und hell eingerichtet, die Pool und Wellness-Anlage ist einladend gestaltet. Zum Shopping Center Jumbo und zum Strand gelangt man in wenigen Gehminuten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite ab dem 3. Stock geben eine schöne Weitsicht über Playa del Ingles bis zum M ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Wir drei Frauen haben Ende Oktober/anfangs November eine Woche im Gran Canaria Princess verbracht :) Es war super erholsam, keine schreienden Kinder, sehr leckeres Buffet mit grosser & vielfältiger Auswahl, abwechslungsreiches Animationsprogramm und unterhaltsame Abendprogramme. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage nah an Shopping Centern und nicht weit zum Strand, schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Wir haben es sehr genossen & werden das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir GAY finden das Hotel super stylisch wie man auf den zahlreichen Bildern sieht.

TOP
-Schöne Zimmer mit großer Dusche
-Toller Service
-Wenig zusatzkosten (Getränke sind mit fairen Preisen ausgezeichnet, Internet gratis)
-Groser Pool mit ausreichend Sonnenliegen

Noch verbesserungswürdig
-Zimmerreinigung (sichtbare Flecken am Boden waren erst nach mehreren Tagen verschwunden, Toilette wurde ebenfalls 2 Tage nicht gereinigt)
-Aufzug (zum Glück waren wir im ersten Stock und konnten immer auf das Treppenhaus ausweiche, sehr langsam und viel zu wenig Aufzüge für diese Anzahl an Gästen, 10 min Wartezeit keine seltenheit)
-Kellner besser schulen (wurden z.B. gefargt ob wir den Brandy mit Eis wollen, Flasche Weißwein ohne Kühler an den Tisch gestellt)
-für GAYS ab vom Schuss weit weg von allem.....

Aber im großen und ganzen sehr sehr tolles Hotel, wir kommen wieder......

Aufenthalt November 2014, Paar
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2014
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Waren für 5 Tage dort. Sehr schönes, stylishes Hotel. Zimmer super modern und sehr bequeme Betten. Alles sehr sauber. Essen von großer Vielfalt und Qualität. Die Getränke die man bei Halbpension selbst zahlen muss sind erschwinglich. Wenn man bei den Mahlzeiten die Chance nutzt draussen zu essen macht man alles richtig. Im Speisesaal selbst herrscht eine Kantinen Atmosphäre, was hauptsächlich an der Anordnung der Möbel liegt. Das wäre der einzige Verbesserungspunkt. Animation / Abend Entertainment waren ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
MARIBELLOPEZREY, Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben.

Mit freundlichen Grüssen.
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir sind derzeit im Hotel! Die Zimmer sind von normaler Größe, bequemes Bett, kleine Sitzecke und absolut ausreichendes Bad. Blick vom Hotelzimner-Balkon übers Meer - super Sicht. Zimmer am Fahrstuhl sehr hellhörig, man kann sicherlich wecheln, was uns nicht wichtig war!

Frühstück ist lecker, die Abwechslung hält sich in Grenzen, aber es gibt ein großes Buffet (Wurst, ,Kaese, Ei, Gemüse, Muesli, Ruehrei,suesse Koestlickeiten) mit live cooking Angebot von individ. zubereiteten Omletts, Spiegeleiern und pancakes. Das Obstbuffet immer frisch bestückt und abwechelnd. Ab und zu gibt es Sekt. Einziges mango: Kafffee - nicht zu empfehlen! Die Teeauswahl bietet Alternativen!

Das Abendessen ist wirklich erwähnenswert! Neben Standards wie Nudel und Pommes gibt es ein riesiges Vorspeisenbuffet (Fisch, Salat, Gemüse) sehr lecker. Täglich wechselndes Fleisch und Fischvariationen. Wir haben lange nicht durchgängig so gut gegessen, in dieser Preiskategorie! Wirklich lecker.

Wie oft erwähnt ist das Hotel kürzlich renoviert und die Möbel im Restaurant Sehr kühl gehalten und drr erste Eindruck aehnelt einer Mensa - aber wenn man sitzt und sich daran gewöhnt absolut ok!!

uebrigens Sitzmoeglichkeiten im klimatisierten Innenbereich sowie auf dee Sonnengeschuetzen Aussenbereich! Außen sitzt man sehr sehr schön.

Poolanlage:mittlere Größe, ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Animationen sehr nett, kurze Ansagen, keine nervigen, sondern sehr sympathische Animateure!

Personal hilfsbereit, freundlich, aufgeschlossen.

Wifi:Basic Wireless ist ausreichend und kostenfrei.

Gehzeit zum Strand: 10 min. Absolut ok. Supermarkt gleich ums Eck.

Wir werden sicher wieder in ein Princess Hotel gehen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich um ein gutes AI-Hotel in ruhiger Lage. Es gab eine gute Auswahl an AI-Getränken sowie Speisen - in Buffetform. Die Poolanlage ist einfach toll und weitläufig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Gran Canaria Princess 4*
Für Erwachsene und Teenager ab 16 Jahren: Klare Linien, modernes Design und ein Mix aus coolem Weiss und poppigen Farben. Das neu designte 4 Sterne Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess im Zentrum von Playa del Inglés ist die richtige Wahl sowohl für Erholungssuchende als auch für diejenigen, die im Urlaub gern aktiv und mobil sind. Ob Cocktail mit Blick auf den Pool oder einen Espresso an der stylishen Bar Salon Princess – das SENTIDO Gran Canaria Princess bietet den perfekten Rahmen für ein relaxtes Beisammensein mit Partner oder Freunden. Pure Entspannung bietet die Wellness-Zone im Zen-Stil mit Balinesischen Betten und Jacuzzis im Aussenbereich. Mehrere Chill-Out-Terrassen und Sitzecken im Lounge Design laden ebenfalls dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Strandliebhaber dürfen sich über die Nähe zum goldenen Sandstrand von Playa del Inglés und die berühmten Dünen von Maspalomas freuen. Im Büfett-Restaurant „Princess“ verwöhnen wir unsere Gäste mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Für kulinarische Abwechslung sorgen Themenbuffets sowie ein wöchentliches Gala-Dinner. Auf der Speisekarte unseres à la Carte- Restaurants „La Choza“ bieten wir ausgesuchte Snacks und Menüs an. Ein umfassendes Animations- und Entertainmentprogramm lässt tagsüber und abends keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte dürfen sich auf Fitnessraum, Tischtennis und eine Dart-Ecke freuen. Und wer Lust hat sich ins urbane Leben zu stürzen - Playa del Inglés bietet eine riesige Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Discos. Eines der grössten Shopping- und Nachtleben-Center der Insel befindet sich übrigens nur wenige Minuten vom Hotel enfernt: das Yumbo Centrum. WLAN steht in ausgewählten Bereichen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
SENTIDO Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie SENTIDO Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.