“Oberhammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Canaria Princess

Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Oberhammer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir drei Frauen haben Ende Oktober/anfangs November eine Woche im Gran Canaria Princess verbracht :) Es war super erholsam, keine schreienden Kinder, sehr leckeres Buffet mit grosser & vielfältiger Auswahl, abwechslungsreiches Animationsprogramm und unterhaltsame Abendprogramme. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage nah an Shopping Centern und nicht weit zum Strand, schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Wir haben es sehr genossen & werden das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
MARIBELLOPEZREY, Manager von Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir GAY finden das Hotel super stylisch wie man auf den zahlreichen Bildern sieht.

TOP
-Schöne Zimmer mit großer Dusche
-Toller Service
-Wenig zusatzkosten (Getränke sind mit fairen Preisen ausgezeichnet, Internet gratis)
-Groser Pool mit ausreichend Sonnenliegen

Noch verbesserungswürdig
-Zimmerreinigung (sichtbare Flecken am Boden waren erst nach mehreren Tagen verschwunden, Toilette wurde ebenfalls 2 Tage nicht gereinigt)
-Aufzug (zum Glück waren wir im ersten Stock und konnten immer auf das Treppenhaus ausweiche, sehr langsam und viel zu wenig Aufzüge für diese Anzahl an Gästen, 10 min Wartezeit keine seltenheit)
-Kellner besser schulen (wurden z.B. gefargt ob wir den Brandy mit Eis wollen, Flasche Weißwein ohne Kühler an den Tisch gestellt)
-für GAYS ab vom Schuss weit weg von allem.....

Aber im großen und ganzen sehr sehr tolles Hotel, wir kommen wieder......

Aufenthalt November 2014, Paar
MARIBELLOPEZREY, Manager von Gran Canaria Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Waren für 5 Tage dort. Sehr schönes, stylishes Hotel. Zimmer super modern und sehr bequeme Betten. Alles sehr sauber. Essen von großer Vielfalt und Qualität. Die Getränke die man bei Halbpension selbst zahlen muss sind erschwinglich. Wenn man bei den Mahlzeiten die Chance nutzt draussen zu essen macht man alles richtig. Im Speisesaal selbst herrscht eine Kantinen Atmosphäre, was hauptsächlich an der Anordnung der Möbel liegt. Das wäre der einzige Verbesserungspunkt. Animation / Abend Entertainment waren ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben.

Mit freundlichen Grüssen.
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir sind derzeit im Hotel! Die Zimmer sind von normaler Größe, bequemes Bett, kleine Sitzecke und absolut ausreichendes Bad. Blick vom Hotelzimner-Balkon übers Meer - super Sicht. Zimmer am Fahrstuhl sehr hellhörig, man kann sicherlich wecheln, was uns nicht wichtig war!

Frühstück ist lecker, die Abwechslung hält sich in Grenzen, aber es gibt ein großes Buffet (Wurst, ,Kaese, Ei, Gemüse, Muesli, Ruehrei,suesse Koestlickeiten) mit live cooking Angebot von individ. zubereiteten Omletts, Spiegeleiern und pancakes. Das Obstbuffet immer frisch bestückt und abwechelnd. Ab und zu gibt es Sekt. Einziges mango: Kafffee - nicht zu empfehlen! Die Teeauswahl bietet Alternativen!

Das Abendessen ist wirklich erwähnenswert! Neben Standards wie Nudel und Pommes gibt es ein riesiges Vorspeisenbuffet (Fisch, Salat, Gemüse) sehr lecker. Täglich wechselndes Fleisch und Fischvariationen. Wir haben lange nicht durchgängig so gut gegessen, in dieser Preiskategorie! Wirklich lecker.

Wie oft erwähnt ist das Hotel kürzlich renoviert und die Möbel im Restaurant Sehr kühl gehalten und drr erste Eindruck aehnelt einer Mensa - aber wenn man sitzt und sich daran gewöhnt absolut ok!!

uebrigens Sitzmoeglichkeiten im klimatisierten Innenbereich sowie auf dee Sonnengeschuetzen Aussenbereich! Außen sitzt man sehr sehr schön.

Poolanlage:mittlere Größe, ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Animationen sehr nett, kurze Ansagen, keine nervigen, sondern sehr sympathische Animateure!

Personal hilfsbereit, freundlich, aufgeschlossen.

Wifi:Basic Wireless ist ausreichend und kostenfrei.

Gehzeit zum Strand: 10 min. Absolut ok. Supermarkt gleich ums Eck.

Wir werden sicher wieder in ein Princess Hotel gehen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich um ein gutes AI-Hotel in ruhiger Lage. Es gab eine gute Auswahl an AI-Getränken sowie Speisen - in Buffetform. Die Poolanlage ist einfach toll und weitläufig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das neu renovierte Hotel machte einen guten Eindruck. Die Rezeption war zwar nicht ganz so freundlich, sehr kurz angebunden, aber das einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer ist modern eingerichtet, es war auch sauber, wie im ganzen Hotelbereich. Das Essen- und damit wurde ja bei diesem Hotel auch geworben, war eine Katastrophe. Der Raum für das Frühstück und Abendessen glich einer Mensa. Ohne Deko , alles 2-er Tische hintereinander gereit in einer Linie. Das Büffet war immer das gleiche. Alles stand auch immer am selben Platz. Wenig Auswahl, keine landestypischen Speisen. Gewürzt wurde nichts, auch keine Dressings zum Salat. Oft fehlte die Beschriftung zu den Speisen. Das unmöglichste war aber, dass ca 30-45 Min vor Speisezeitende schon das hintere Büffet abgeräumt wurde mit einem höllen Lärm wurden die großen Wagen durch den Saal gefahren, auch rundum wurden die Tische alle abgeräumt, so dass man zwischen kahlen Tischen saß und die Essenszeiten waren wirklich nicht lang. Jeden Abend gab es eine Show, welche aber nicht so angenommen wurden. Die Cocktails ließen leider auch zu wünschen übrig, sie waren sehr mit geeisten Wasser angereichert. Einfach kein Geschmack. Eigentlich sehr schade, da auch l-tur wirbt " Herrvorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und klasse Ambiente. Für jemanden der sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt" Das war leider ganz und gar nichts. Darüber sind wir sehr enttäuscht. Das Personal und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich, aber zum Essen wäre man lieber woanders hin gegangen. Ich werde dieses Hotel weder ein 2.Mal buchen noch weiterempfehlen. Sehr schade.

• Aufenthalt März 2014, Paar
moresnet
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Für unsern ersten Aufenthalt in diesem geschmackvollem renovierten Hotel, haben wir nichts auszusetzen, Freundliches Personal, saubere Zimmer,Bodenebene Duschen, herrvorragendes Frühstück und gutes variertes Abendbuffet.
Wellnesscenter , sowie genügend Liegen am Pool.Bei netter Tanzmusik sowie einige Shows kann man den Abend gemütlich verbringen.
Da dies ein 18+ Hotel ist, hat man seine Ruhe und kann sich dort gut erholen.Beim Animationsprogramm hat man schnell Kontakt mit den Internationalen Gästen.
Wir werden sicher dorthin zurück reisen und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Canaria Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.