“Perfekter Urlaub in einem sehr guten Hotel auf GC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Canaria Princess

Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Perfekter Urlaub in einem sehr guten Hotel auf GC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit dem Hotel Gran Canaria Princess mehr als zufrieden.
Das Hotel, die Zimmer, das Bad und der gesamte Poolbereich waren sehr sauber und gepflegt.
Auch das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Fisch, Fleisch oder einfach nur Burger. Auch die Getränkeauswahl war sehr gut.

Wir können dieses Hotel auf Grund der super Lage und der Hotelleistungen nur Weiterempfehlen.

Super Hotel.
Wer einen super entspannten Urlaub in einem sauberen und gepflegten Urlaub mit guten Essen und Trinken erleben möchte, ist in diesem Hotel einfach richtig aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Dieser Urlaub im Gran Canaria Princess war ein voller Erfolg und wir sind sichtlich erholt heim gekommen. Von uns gibt es NICHTS zu beanstanden, eigentlich nur lob, vor allem an das immer lächelnde und freundliche Personal des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren nach 2007 und 2008 jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel. Wie werden auch wieder dieses Hotel buchen. Die Lage ist gut. Man kann bequem zu Fuß zum Strand und zu den Shopping Centern gehen. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle und der Taxistand. Im Hotel befindet sich aber auch eine Autovermietung. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich, für jeden Geschmack ist was dabei. Sehr hervorzuheben ist das abendliche Programm. Von Livemusik über atemberaubende Artistik wird jeden Abend was neues geboten. Die Poolanlage ist sehr sauber. Es ist auch Sauna und Massage dort angesiedelt. Es sind auch auch ausreichend viele Liegen vorhanden. Man findet immer einen Platz, selbst wenn ein paar Unbelehrbare schon morgens die Liegen per Handtuch "reservieren".
Safe im Zimmer gibt es gegen Gebühr. WLAN auch gegen Gebühr. Es stehen aber auch ein paar PC´s zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Es war ein wundervoller Urlaub in einem schönen Hotel, lediglich die mangelhafte Auswahl an spanischen Spezialitäten beim Buffet und die Cocktails aus dem Automaten waren nicht der Bringer.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen!
Super Sauber, schöner Außenbereich und massenhaft Möglichkeiten zum Feiern!

Bloß nicht über Madrid fliegen.
Unsere Koffer kamen erst nen Tag später.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub gut gefallen. Leider ist es sehr hellhörig. Man hört vom Zimmernachbarn alles. Bei einem Kurzurlaub stört dies jedoch nicht so. 14 Tage lang kann ich mir dies allerdings nicht vorstellen.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit dem Ort Playa del Ingles und dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel und der Strand sind wirklich erholsam. Man kann dort für jeden Geschmack viel unternehmen. Das einize was uns störte, dass die Ausflüge, die uns angeboten wurden sehr teuer waren und auch generell im Hotel selbst für viele leistungen extra bezahlen musste wie z.B. Tischtennis, Minigolf
Ansonsten würde ich jederzeit immer wieder gerne hingehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Herrje, wenn man All Inklusiv möchte und sich den Pool mit 200 anderen teilen möchte und nicht zu viel Geld ausgeben will, kann man vielleicht eine Auge zudrücken, 4 Sterne sind es aber nicht, mehr als 670Eur würde ich auch nicht ausgeben, ein Muss ist ein Mietwagen, denn die Insel lohnt sich -nur nicht das Hotel

Wenn der Geldbeutel klein ist, und das Hotel im Angebot, na gut. Wer aber seinen einzigen Jahresurlaub machen möchte, bitte nicht hier, das macht einen nicht glücklich -besser soll das Princess in Maspalomas sein ;-)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Canaria Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Weg, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.