“Zum 3. Mal in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Canaria Princess

Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Schwäbisch Hall
“Zum 3. Mal in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren nach 2007 und 2008 jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel. Wie werden auch wieder dieses Hotel buchen. Die Lage ist gut. Man kann bequem zu Fuß zum Strand und zu den Shopping Centern gehen. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle und der Taxistand. Im Hotel befindet sich aber auch eine Autovermietung. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich, für jeden Geschmack ist was dabei. Sehr hervorzuheben ist das abendliche Programm. Von Livemusik über atemberaubende Artistik wird jeden Abend was neues geboten. Die Poolanlage ist sehr sauber. Es ist auch Sauna und Massage dort angesiedelt. Es sind auch auch ausreichend viele Liegen vorhanden. Man findet immer einen Platz, selbst wenn ein paar Unbelehrbare schon morgens die Liegen per Handtuch "reservieren".
Safe im Zimmer gibt es gegen Gebühr. WLAN auch gegen Gebühr. Es stehen aber auch ein paar PC´s zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Gran Canaria Princess ist eim Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage
in Playa de Ingles, welches mit 4 Sternen von den meisten Reiseveranstaltern
angeboten wird. Hervorheben muss man auf alle Faelle die grosszügige
Poolanlage, wo auch sehr viele Liegen angeboten werden.
Das All-Inclusive Angebot ist durchschnittlich, vom Esensangebot leicht
abwechslungsreich, wobei die Qualität der Lebensmittel stark differenziert.
Die Zimmer sind von ausreichender Grösse, die Einrichtung aber eher
bescheiden. Hervorzuheben ist das geräumige Bad und jedes Zimmer
verfügt über einen Balkon.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel selber ist Super! Sofern man ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke und auf der richtigen Seite hat, kann man ganz Playa del Ingles und Maspalomas überblicken. Das Essen war für mich akzeptabel, im all inclusive ist das gesamte Buffet inkludiert. Das Buffet ist jeden Tag das gleiche und schon nach 2-3 Tagen sehr eintönig, bis auf den Buffet-Teil mit dem Koch, wo es täglich abwechslung gibt. Das meiste Essen ist sehr fettig, deswegen hab ich in der einen Woche einige Kilo zugenommen :P Zumal man auch zwischen den Mahlzeiten jederzeit die Möglichkeit hat sich Hambuger und Snacks zu holen. Ausserdem gibt es eine riesen Auswahl an Nachtisch/Süssspeisen. Die Poollandschaft ist sehr schön, wenn auch das Wasser etwas kalt ist, was an sehr heissen Tagen aber durchaus erfrischend sein kann. Bei den Cocktails sollte man drauf achten, dass sie OHNE ALKOHOL sind (kommen Vorgemixt aus einer Maschine), deswegen sollte man immer einen Wodka oder so dazubestellen, oder dem Barkeeper gleich sagen dass er etwas Sprit reinmixen soll, sonst wundert man sich wie ich nach 10-15 Cocktails, dass es keine Wirkung hat und man nur den Drang verspürt auf Toilette zu gehn ;) (Anmerkung: Den Haselnuss-Likör sollte man nicht probieren, wenn man nicht sofort ***** will). Leider ist das Hotel nix für junge Leute, da hier, zumindest in der Zeit wo ich da war, nur Rentner verkehren. Wem das egal ist, findet mit dem Gran Canaria Princess ein Preis-/Leistungstechnisch super Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt März 2009
Bonnie Cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Ich stimme mit vielem überein, was schon gesagt wurde. Die Zimmer sind gut gepflegt, Bestnoten für die Reinigungskräfte. Das Essen ist ziemlich eintönig und ein bisschen Abwechlung würde helfen. Animation gut, wir waren bei der Sonntag Nacht Motown, ansonsten gibt es eine Papageienshow, Schlangenshow, Jongleure, Akrobaten, die Drag Night (oder eher Stunde, solange die Shows dauert). Was mich zum lachen gebracht hat, war der blonde Sänger in dem Duo Simon Cowell. Die Aufzüge waren nicht schlecht. Wir bekamen immer eine Sonnenliege egal zu welcher Zeit wir rausgingen. Teilzeit kann leicht ignoriert werden mit einem heftigen Nein. Erwarten Sie keine Reihe von Geschäften und Bars auf dem Weg zum Strand, die meisten scheinen in
Einkaufszentren zu sein und so kann man etwas laufen und nichts sehen, da die meisten während des Tages geschlossen sind. Zurück im Hotel sind ihre all inclusive Getränke lokales Zeug. Das Wetter ist allerdings im Moment sehr gut. Wenn Sie Geschäfte sehen wollen, nehmen Sie den lokalen Bus Nr. 30 nach las Palmas 5,05 Euro für eine Fahrt, es leicht und es gibt einige gute Geschäfte. Ich hoffe, dies hilft jemandem. Alles in allem hat mir dieses Hotel für eine Woche gefallen, 10 Tage wäre in Ordnung, 14 Tage wäre ein Murmeltiertag.

Sie waren bereits im Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Canaria Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.