“toller Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Canaria Princess

Gran Canaria Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Canaria Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“toller Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit dem Ort Playa del Ingles und dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel und der Strand sind wirklich erholsam. Man kann dort für jeden Geschmack viel unternehmen. Das einize was uns störte, dass die Ausflüge, die uns angeboten wurden sehr teuer waren und auch generell im Hotel selbst für viele leistungen extra bezahlen musste wie z.B. Tischtennis, Minigolf
Ansonsten würde ich jederzeit immer wieder gerne hingehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Herrje, wenn man All Inklusiv möchte und sich den Pool mit 200 anderen teilen möchte und nicht zu viel Geld ausgeben will, kann man vielleicht eine Auge zudrücken, 4 Sterne sind es aber nicht, mehr als 670Eur würde ich auch nicht ausgeben, ein Muss ist ein Mietwagen, denn die Insel lohnt sich -nur nicht das Hotel

Wenn der Geldbeutel klein ist, und das Hotel im Angebot, na gut. Wer aber seinen einzigen Jahresurlaub machen möchte, bitte nicht hier, das macht einen nicht glücklich -besser soll das Princess in Maspalomas sein ;-)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir können diese Hotel jedem Empfehlen, der nicht unbedingt das Hotel direkt am Strand haben möchte. Wir sind trotz des nur einwöchigen Aufenthaltes sehr gut erholt wieder nach Hause gereist. Wir würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen. Da wir nun zum zweiten Mal in einem Hotel der Princess Gruppe Urlaub gemacht haben (Gran Canaria und Domenikanische Rpublik) werden wir das nächste Mal auch wieder schauen, das wir ein Princess Hotel buchen.

Viel Spaß bei Ihrem Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Gran Canaria Princess ist eim Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage
in Playa de Ingles, welches mit 4 Sternen von den meisten Reiseveranstaltern
angeboten wird. Hervorheben muss man auf alle Faelle die grosszügige
Poolanlage, wo auch sehr viele Liegen angeboten werden.
Das All-Inclusive Angebot ist durchschnittlich, vom Esensangebot leicht
abwechslungsreich, wobei die Qualität der Lebensmittel stark differenziert.
Die Zimmer sind von ausreichender Grösse, die Einrichtung aber eher
bescheiden. Hervorzuheben ist das geräumige Bad und jedes Zimmer
verfügt über einen Balkon.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das war unser drittes mal auf Gran Canarien und der BESTE Hotel den wie dort bisher hatten! Für uns steht fest: wir haben unseren Hotel auf Gran Canarien gefunden und kommen auf jeden Fall das nächste Mal wieder in "Gran Canaria Princess".
Besonders zu loben ist das Abendprogram! Die Shows waren sehr schön und abwechslungsreich!

Tipps:
Für einen 5-er (5 €) an der Bar bekommt man wirklich All Inclusive. Z.B. haben wir uns ab und zu eine Flasche Seckt (in Seckteimer mir Eis und Secktgläser) oder Wisky dafür geholt!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel selber ist Super! Sofern man ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke und auf der richtigen Seite hat, kann man ganz Playa del Ingles und Maspalomas überblicken. Das Essen war für mich akzeptabel, im all inclusive ist das gesamte Buffet inkludiert. Das Buffet ist jeden Tag das gleiche und schon nach 2-3 Tagen sehr eintönig, bis auf den Buffet-Teil mit dem Koch, wo es täglich abwechslung gibt. Das meiste Essen ist sehr fettig, deswegen hab ich in der einen Woche einige Kilo zugenommen :P Zumal man auch zwischen den Mahlzeiten jederzeit die Möglichkeit hat sich Hambuger und Snacks zu holen. Ausserdem gibt es eine riesen Auswahl an Nachtisch/Süssspeisen. Die Poollandschaft ist sehr schön, wenn auch das Wasser etwas kalt ist, was an sehr heissen Tagen aber durchaus erfrischend sein kann. Bei den Cocktails sollte man drauf achten, dass sie OHNE ALKOHOL sind (kommen Vorgemixt aus einer Maschine), deswegen sollte man immer einen Wodka oder so dazubestellen, oder dem Barkeeper gleich sagen dass er etwas Sprit reinmixen soll, sonst wundert man sich wie ich nach 10-15 Cocktails, dass es keine Wirkung hat und man nur den Drang verspürt auf Toilette zu gehn ;) (Anmerkung: Den Haselnuss-Likör sollte man nicht probieren, wenn man nicht sofort ***** will). Leider ist das Hotel nix für junge Leute, da hier, zumindest in der Zeit wo ich da war, nur Rentner verkehren. Wem das egal ist, findet mit dem Gran Canaria Princess ein Preis-/Leistungstechnisch super Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Gran Canaria Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Canaria Princess

Anschrift: Avenida Gran Canaria 18, 35290 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Canaria Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Unister, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Canaria Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotels Gran Canaria
Gran Canaria Princess Playa Del Inglés
Gran Canaria Princess Hotel Gran Canaria
Gran Canaria Princess Grand Canary
Canaria Canary Gran Grand Princess

Wenn Sie Gran Canaria Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.